Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Gast

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 09:32

Minihops hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:29
shinji20 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:25
sobald man eine ankündigung am anfang weg klicken will, fliegt man sofort raus *augen roll*. er braucht auch ewiiiiigggggg bis das spiel geladen ist und dann zack raus
Mich mal hier anhänge vielleicht werde ich dann endlich mal beachtet :cry: :cry:


hier wird man kaum beachtet. :(

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von FiatiTaeger » Do 26. Mär 2020, 09:41

Moin!

Okay, günstig, die neue Region nicht. Aber die günstigste Möglichkeit an das erste Getier zu kommen ist doch über das Freundesgeschenk. 1 Tier muß man besitzen um die Region frei zu schalten. Das kostet 5 Dias und hat 14 Teile, macht 70 Dias = 7€ . Da gab es schon teurere Sachen. Und neu ist diese Preispolitik auch nicht.

Wollte nur anmerken: die günstigste Variante an ein Blumenwiesentier und damit an die Blumenwiese an sich zu kommen ist via Freundesgeschenk. :geek: :ugeek: :mrgreen: Ansonsten heißt es doch immer so schön: ist halt ein Langzeitspiel. (mich persönlich nerven diese 250 Pflanzen mehr, auch wenn ich sogar Platz dafür finde. Naja, wir sollen eh zu Hause bleiben, dann pflanzen wir halt sinnfrei virtuelle Pflanzen in virtuelle Zoos für virtuelle Insekten auf einer virtuellen Blumenwiese... :lol: )

Ich hab nix zu meckern bei dem Update. Hat wat lange gedauert. Lief erst sowat von träge. Aber läuft jetzt ganz okay.
Und Seit irgendwann die letzten 14 Tage kann ich auch im Playground mit der Mouse durch den Zoo ziehen und es zieht sogar. (ja wirklich) Von daher: läuft, äh zieht, ist okay (für'n never-bugfree-Game). ;)

Paßt auf Euch auf, Fiati.
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Perserkatze » Do 26. Mär 2020, 09:45

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 02:06
Perserkatze hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 01:00
Wo genau wird die Gespenstschrecke eingesetzt? Kommt die auch auf die Blumenwiese?

Ja, meine sitzt auf der Wiese. Sie sieht grauselig aus. Ich habs nicht so mit solchen Krabblern und Hüpfern. 😱😱
Danke Kratzbuerste für die Info. Ach schade, dann werde ich sie also nicht bekommen. :(
Server 2 ID:1067865

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Icewolf66 » Do 26. Mär 2020, 10:19

Danke für die Bilder... Habe die region nun auch frei, und wie bei vielen anderen sind die oberen Außen Ränder wieder nur von NICHT komepetenten Mitarbeiter bearbeitet worden. Ordentliche, oder normale Arbeit sieht ganz anders aus.
Wäre das was wofür man kein reales Geld bezahlen würde, würde ich das auch still herunterschlucken wie ne bittere Pille, aber wir bezahlen Mitarbeiter einer Firma die sich zum Ziel setzt, zumindest Kundenfreundliche Ordentliche Arbeit ab zu liefern und anzu bieten.
Leider ist die Realität etwas weiter weg wie einem das lieb ist.

Hat den jemand schon sich den Schmetterling gekauft, gibt es dann eine möglichkeit den im Zoo anzuschauen?

Für Server 4 Spieler würde ich dazu freundes Geschenke geben, einfach eine PM im Spiel, oder hier ne kurze nachricht

Danke.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Nukester » Do 26. Mär 2020, 10:31

walio hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 09:31
OnkelTom hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 08:49
Aber es wäre noch schöner, wenn in meiner Zoologischen Gesellschaft alle gebauten Wege wieder auftauchen würden.
Und somit auch die MA's wieder laufen ...

Es gab mal ne Zeit, als es Entschädigungen gab. War ne sehr schöne Zeit. Da fühlte man sich noch wert geschätzt.
Hi,

wir sind uns der Probleme alle bewusst und das Team arbeitet weiterhin fleißig an der Behebung.
Wir lassen uns bestimmt auch noch was tolles für eich einfallen. Aber eins nach dem anderen. ;)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von sonneja » Do 26. Mär 2020, 10:37

Wieviel Dia´s und ZD´s sind nötig um den Müll von der Blumenwiese zu beseitigen ?

walio
Beiträge: 88
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von walio » Do 26. Mär 2020, 10:39

Nukester hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 10:31
walio hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 09:31
OnkelTom hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 08:49
Aber es wäre noch schöner, wenn in meiner Zoologischen Gesellschaft alle gebauten Wege wieder auftauchen würden.
Und somit auch die MA's wieder laufen ...

Es gab mal ne Zeit, als es Entschädigungen gab. War ne sehr schöne Zeit. Da fühlte man sich noch wert geschätzt.
Hi,

wir sind uns der Probleme alle bewusst und das Team arbeitet weiterhin fleißig an der Behebung.
Wir lassen uns bestimmt auch noch was tolles für eich einfallen. Aber eins nach dem anderen. ;)

Grüße,
Nukester
Passt, Danke.
Ich "darf" jetzt eh erstmal wieder den ganzen Irren Klopapier & Nudeln verkaufen gehen. :lol:
Vllt. freu ich mich ja heut Abend schon :P

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Archielles » Do 26. Mär 2020, 11:24

walio hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 10:39
Nukester hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 10:31
walio hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 09:31

Und somit auch die MA's wieder laufen ...

Es gab mal ne Zeit, als es Entschädigungen gab. War ne sehr schöne Zeit. Da fühlte man sich noch wert geschätzt.
Hi,

wir sind uns der Probleme alle bewusst und das Team arbeitet weiterhin fleißig an der Behebung.
Wir lassen uns bestimmt auch noch was tolles für eich einfallen. Aber eins nach dem anderen. ;)

Grüße,
Nukester
Passt, Danke.
Ich "darf" jetzt eh erstmal wieder den ganzen Irren Klopapier & Nudeln verkaufen gehen. :lol:
Vllt. freu ich mich ja heut Abend schon :P
oh da kannst dir aber dann einige 100€ Tierchen davon kaufen, bei den Preisen auf dem Schwarzmarkt..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 11:24

Soo Gudde Morge zusamme,
also ich hab die Wiese jetzt auch frei und die Tiere sehen sowas von schön aus ! Die Grafik ist echt gelungen. Und der Himmelsfalter sieht mega toll aus.
Er ist auch sehr gross, echt wundervoll. Das Bonustier sieht auch niedlich aus und wie hier schon einer geschrieben hat, ja in der Tat der Bau sieht wirklich ein bissel mit dem Tierli dann aus wie eine Schildkröte. Die Blumen und Dekos sind auch sehr schön. Und an das Team danke das Ihr alles für uns gegeben habt und gestern abend noch so lange weiter gemacht habt Danke ! Die Wege sind bei mir leider auch noch nicht da in der Gesellschaft. bei der Polar-Region, bei der Urzeit und bei den Freunden - Wege da bei Serengeti und Zoo D`Amour. Bei der Blumenwiese finde ich keinen Weg - ist das normal gibt es dort keine Wege ? Lieber Gruss Chäferli71

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Elicia » Do 26. Mär 2020, 11:42

Ich überlege ja....... bei der Polarregion war ich etwas zu schnell, nachdem ich alles hatte kam am nächsten Tag ein Hotdeal mit Wal und Gehegegedöns ...... ob ich jetzt noch etwas warte bis ich Gehege usw. kaufe .... hmmmm
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Antworten