Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

vennkatte
Beiträge: 215
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:11

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von vennkatte » Mi 25. Mär 2020, 20:35

OK, das ist jetzt nicht mehr witzig.

Ich spiele meinen Zoo über FP, was die Blumenwiese ausschließt, soweit lediglich bedauerlich. Ich war vorhin auch mal kurzfristig drin. Der Zoo war lahm ohne Ende - dann Freiflug.

Seitdem habe ich Freiflüge in Dauerschleife, ohne dass der Zoo überhaupt vollständig lädt. Er erschrickt sich schon beim Anblick des Schmetterlings aus der Ankündigung derartig, dass er sofort wieder abstürzt. :-(

Stell das bitte mal jemand ab?!

Elicia
Beiträge: 2466
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Elicia » Mi 25. Mär 2020, 20:35

Icewolf66 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:28

Keine Infos das die Helfer jetzt von außerhalb also vom HauptZoo aus, an der Werkstatt vorbeilaufen zur Gesellschaft.
Die Planung über die neue Region und das die Mitarbeiter wie beim Museum rauslaufen ist ja nicht erst seit gestern endschieden worden.
Das bedeutet bei mir aber nicht, daß die Tiere dort auch gepflegt werden, die Mitarbeiter laufen nur unnütz da raus und haben weniger Zeit im Hauptzoo?
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Jubai1969
Beiträge: 318
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Jubai1969 » Mi 25. Mär 2020, 20:36

Ich kann die Libelle nicht einsetzen und bin wieder rausgeflogen

Bandidas
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 20:28

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Bandidas » Mi 25. Mär 2020, 20:38

Jubai1969 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:36
Ich kann die Libelle nicht einsetzen und bin wieder rausgeflogen
und ich kann nicht mehr schreiben, da ich gesperrt wurde :-)

vampire_heart
Beiträge: 130
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von vampire_heart » Mi 25. Mär 2020, 20:42

dale hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:13
berlzoo hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:04
Sorry, aber ich find's echt richtig gut, dass nichts funktioniert. Mir habt Ihr Ketzerei vorgeworfen. Ja, wo sind's sie denn jetzt alle, die es toll finden, dass der Patch, der Stunden gedauert hat, nicht richtig läuft. Findet Ihr auch richtig gut, wa? Wenn Upjers Euch auf den Teller kackt, dann sagt Ihr auch noch, dass das total niedlich ist. Meine Fresse ...
Jetzt melden sich die Leute die es auch akzeptieren dass das neue Auto nicht richtig läuft, das Sky oder Netflix mal wieder nicht funktionieren oder die deren Telefon und Handy mal wieder stillsteht. Du hast vollkommen Recht mit Deiner Aussage.
habt ihr beide irgendwie nicht aufgepasst als es vor kurzem den newsletter gab - es wurde darauf hingewiesen dass es etwas holprig werden könnte da upjers home office betreibt - sie habe darauf explizit hingewiesen und um verständnis gebeten, sie haben trotzdem ein großes patch gemacht und vieles versucht einzubauen, um auch denen was zu bieten die aufgrund der pandemie zu hause feststecken uns wurde premium geschenkt, ... ok es läuft gerade noch nicht rund trotz eines langen patch tages shit happens - mein gott, wenn euch einfach nur alles nervt, dann hört doch auf zu spielen, statt immer nur an allem rumzumoserns, ist gerade für niemanden eine leichte zeit, aber seid doch auch mal ein bisschen dankbar, das man sich bemüht, sie hätten ja auch sagen können, wir machen home office, daher nur ein neues payment tier das war pech gehabt leute wir sind im sparbetrieb, aber nein sie haben sich was einfallen lassen - hört doch einfach mal auf nach dem haar in der suppe zu suchen.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2690
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Tom1964 » Mi 25. Mär 2020, 20:44

Moin,

kann das sein das sie auch die Häuser geändert haben die haben jetzt Blumen vor die Fenster oder war das schon immer so??
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Jubai1969
Beiträge: 318
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Jubai1969 » Mi 25. Mär 2020, 20:49

das sind keine Gemeinschaftsgehege auf der Blumenwiese jedes Tierart braucht sein eigenes Gehege.
das hätte man aber auch im allgemeinen Zoo machen können hätte eine menge Dias gespart

smirre
Beiträge: 162
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 01:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von smirre » Mi 25. Mär 2020, 20:55

Ja, so richtig rund läuft das wirklich nicht. Zum einen hab ich kaum Gießpins bei den Pflanzen, was völlig unnormal ist. Der Zoo ist sonst voll damit.
Zum anderen hab ich in meinem Betriebshof ALLE Mülleimer geleert, das sind 340 Stück, erstmal Freiflug. Hab dann bei der Blumenwiese geschaut, nicht einer hat gezählt, im Betriebshof sind dann wieder 8 Pins aufgeploppt, die haben dann gezählt. Mehr hab ich jetzt noch nicht erkundet, hab auch keine Lust heute mehr.
Aber noch danke für die 1 Woche Premium. Schade nur, das nicht alles was davon haben...
Server 1

gelati
Beiträge: 505
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von gelati » Mi 25. Mär 2020, 21:01

Sehr enttäuschend.
Ich hab erst die Ankündigung Blumenwiese und Schmetterlinge gelesen, und dachte, wie schön.

Und dann gibts die nicht bei der Flash-Version. Die andern Versionen kann ich nicht spielen, weil da meine Technik abstürzt.

Naja, viel Geld gespart, ist ja noch mehr Dia-lastig als die anderen Regionen.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Chäferli71
Beiträge: 83
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 14:26

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Chäferli71 » Mi 25. Mär 2020, 21:03

Hallo Ihr Lieben,
also bei mir klappt es mit den Giespins sowie den Mülleimern recht gut. Nur die Pflanzen bekomme ich nicht wirklich noch heute abend hin. und beim Betreten der Region dreht das Zahnrad auch immer lang, so als ob es gleich ein Freiflug gibt. Aber morgen ist auch noch ein Tag und das Team arbeitet für uns lange und @ zwergy ich danke Dir habe mich sehr gefreut über dein positives Feedback. Dankööö an Dich !!!!
So ich wünsche Euch allen noch viel Spass heute abend, ich gehe jetzt mal bubu machen mein Wecker geht um 2.50 Uhr zum Arbeiten ;) Wie sage ich immer so schön : Der frühe Vogel fängt den Wurm :lol: ! Nachti an alle und bis morgen :-)

Antworten