Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

rotzlumpen
Beiträge: 91
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 23:27

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von rotzlumpen » Mi 25. Mär 2020, 20:24

bin raus. hab was besseres mit meiner zeit anzufangen.

dem rest viel spass und einen schönen abend
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich ( Konrad Adenauer )

shinji20
Beiträge: 990
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von shinji20 » Mi 25. Mär 2020, 20:25

sobald man eine ankündigung am anfang weg klicken will, fliegt man sofort raus *augen roll*. er braucht auch ewiiiiigggggg bis das spiel geladen ist und dann zack raus

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1435
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von zwergy » Mi 25. Mär 2020, 20:25

Badis86 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:12
zwergy hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:08
berlzoo hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:04
Sorry, aber ich find's echt richtig gut, dass nichts funktioniert. Mir habt Ihr Ketzerei vorgeworfen. Ja, wo sind's sie denn jetzt alle, die es toll finden, dass der Patch, der Stunden gedauert hat, nicht richtig läuft. Findet Ihr auch richtig gut, wa? Wenn Upjers Euch auf den Teller kackt, dann sagt Ihr auch noch, dass das total niedlich ist. Meine Fresse ...
fängst du schon wieder an zu sticheln?

Man hau endlich ab wenn es dir nicht passt !!!!!!!!!
Vielleicht hat er heute kein Klopapier bekommen und lässt deshalb seine Wut hier raus. :lol: :lol: :lol: :lol:
lach :lol: :lol: :lol: möglich, oder heute schlecht gesch...en :-D
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1435
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von zwergy » Mi 25. Mär 2020, 20:26

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:22
Die Hauptherausforderung dieses Patches ist das Einsetzen der 200 Pflanzen. Das ist ein Geduldsspiel. :lol: :lol:
vorallem muzss man für eine Pflanze mehrmals klicken damit sie sich endlich hinpflanzt aber dann werden sie auch alle gezählt :-)
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Jubai1969
Beiträge: 207
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Jubai1969 » Mi 25. Mär 2020, 20:27

Bei der Blumenwiese kann die erweiterung nur mit dias gemacht werden
das ist diesmal ein ganz teuerer Patch und das für nur 3 Tiere echt klasse

Icewolf66
Beiträge: 298
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Icewolf66 » Mi 25. Mär 2020, 20:28

hmmm

Bin erlich gesagt mehr wie enttäucht!
Keine Infos das die Helfer jetzt von außerhalb also vom HauptZoo aus, an der Werkstatt vorbeilaufen zur Gesellschaft.
Beim Einlogen popt ja die Option auf wenn man Mitarbeiter weiter neu betreiben wird, eingentlich eine gute Sache.
Nur habe ich blödman, gutgläubig beim einlogen dierkt viele Mitarbeiter Teams verlängert...

Kann man dieses und bestimmt einiges mehr gepatche nicht etwas Übersichtlicher Gestallten?

Die Planung über die neue Region und das die Mitarbeiter wie beim Museum rauslaufen ist ja nicht erst seit gestern endschieden worden.
So vieles leider nicht wirklich nach zu voll ziehen.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 949
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Minihops » Mi 25. Mär 2020, 20:29

shinji20 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:25
sobald man eine ankündigung am anfang weg klicken will, fliegt man sofort raus *augen roll*. er braucht auch ewiiiiigggggg bis das spiel geladen ist und dann zack raus
Mich mal hier anhänge vielleicht werde ich dann endlich mal beachtet :cry: :cry:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2546
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Tom1964 » Mi 25. Mär 2020, 20:29

zwergy hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:04
99,99 euro für nur einen schmetterling? Echt jetzt? Das kann nicht euer Ernst sein !
Ja sowas geht nicht mehr, aber glaube mir es gibt sie die dann gleich zwei Stück kaufen und wir wundern uns das alles immer teuer wird wir wissen auch dann warum :(
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1435
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von zwergy » Mi 25. Mär 2020, 20:33

Icewolf66 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:28
hmmm

Bin erlich gesagt mehr wie enttäucht!
Keine Infos das die Helfer jetzt von außerhalb also vom HauptZoo aus, an der Werkstatt vorbeilaufen zur Gesellschaft.
Beim Einlogen popt ja die Option auf wenn man Mitarbeiter weiter neu betreiben wird, eingentlich eine gute Sache.
Nur habe ich blödman, gutgläubig beim einlogen dierkt viele Mitarbeiter Teams verlängert...

Kann man dieses und bestimmt einiges mehr gepatche nicht etwas Übersichtlicher Gestallten?

Die Planung über die neue Region und das die Mitarbeiter wie beim Museum rauslaufen ist ja nicht erst seit gestern endschieden worden.
So vieles leider nicht wirklich nach zu voll ziehen.
Huhu Wolfi, bei meinem Tierpfleger dachte ich vorhin er kriegt nen drehwurm. Lief vor der Zoogesellschaft im Kreis :-) Burnout vielleicht? Hiiiillllfffffääääääää wir brauchen einen Arzt für die Mitarbeiter die drehen durch :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Bandidas
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 20:28

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Bandidas » Mi 25. Mär 2020, 20:34

Ich spiele das Spiel noch nicht lange. Bin erst auf Level 33. Aber die Kommunikation in dem Forum finde ich sehr befremdlich. Ist das hier immer so? "Hau ab"? "Dich sollte man sperren." Ich versteh's nicht. Es geht doch um das Spiel. Wie gesagt, ich bin da erst seit 2 Wochen bei und find's schon etwas komisch, dass es so lange nicht funktioniert hat. Darf man doch auch sagen, oder nicht?

Antworten