Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Chäferli71
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 14:26

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Chäferli71 » Mi 25. Mär 2020, 18:40

Hallo liebe Zoo-Freunde und liebes MFZ-Team,
erst einmal möchte ich Euch allen von ganzem Herzen wünschen das Ihr alle Gesund bleibt ! Ich schreibe nicht so viel, ich bin eher so der Leser, aber es ist mir wichtig dies Euch zu sagen. Es tut mir auch immer sehr Leid, wenn ich sehe was dann hier passiert. Zuerst eine super schöne Stimmung, trotz der zur Zeit wirklich schlimmen Situation auf der ganzen Welt, man kann ein bizzali abschalten, freut sich über "Kaffe und Kuchen und sonstiges was hier so angeboten wird" und dann bricht ein Chaos los, das ist immer sehr schade.... Ich zumindest freue mich schon ganz viel, auf den neuen Patches. Es hört sich klasse an ! Und ich denke aufgrund der vielen Einfügungen in das Spiel ist es nun hierzu gekommen. Ich bedanke mich schon jetzt sehr, liebes MFZ-Team, das Ihr alles tut für uns, dass wir bald wieder spielen können ! Vielen Dank ! All den anderen hier stell ich jetzt auch mal Kaffee, Tee und Sprudel hin - Und noch Kekse... @ an alle die so viel positives Schreiben - ich lese sehr gerne Eure Beiträge macht weiter so. Grüsse aus der Schweiz an alle
Herzlichst Chäferli71
Zuletzt geändert von Chäferli71 am Mi 25. Mär 2020, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

dale
Beiträge: 260
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von dale » Mi 25. Mär 2020, 18:41

Badis86 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 18:38
dale hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 18:32
Badis86 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 18:24
Ich schließe mich den Dank und den Klatschen an. ;) ;) ;)

Ich koch jetzt mal Essen, vielleicht geht es dann später.



Wenn ich hier Admin wäre, hätte ich den einen nervigen User schon längst vorübergehenden gesperrt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum sperren? Weil Kritik nicht geäußert werden darf? Oder nur solche Kritik die Du nicht lesen magst? Du wärst in einem Denunziantensystem bestimmt ein hochrangiger Mitarbeiter. Wie fändest Du es wenn DU gesperrt würdest weil wir Deine Kritik an der Kritik nicht akzeptieren? Wäre doch auch toll, oder?

Weil wir seine Meinung inzwischen alle wissen und er alle anderen Spieler nervt, deshalb sollte er gesperrt werden. Wir sind nicht dafür da seine langeweile zu ertragen, obwohl er hat angeblich zu viel zu tun. :lol: :lol:
Irrtum, mich nervt er nicht. Mir spricht er aus der Seele. Was daran Lol sein soll verstehe ich nicht wirklich.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1403
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von zwergy » Mi 25. Mär 2020, 18:44

usim hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 18:38
Ihr lieben ehrlich mal es gibt derzeit echt andere Probleme. Klar wollen alle wieder ins Spiel aber müssen wir deshalb nörgeln? Und irgendwann muss auch echt mal gut sein mit Kritik. So langsam geht mir sonst die Schoggi aus. :lol:
super :lol: :lol: andere nörgeln und du tröstest dich mit schoggi :-) sehr coole idee, das soll ja beruhigen :lol:
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

serafin
Beiträge: 1007
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von serafin » Mi 25. Mär 2020, 18:48

so ich schaue mal ein bischen tv und probiere es mal immer wieder. hoffen wir das es gleich geht

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1403
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von zwergy » Mi 25. Mär 2020, 18:48

Chäferli71 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 18:40
Hallo liebe Zoo-Freunde und liebes MFZ-Team,
erst einmal möchte ich Euch allen von ganzem Herzen wünschen das Ihr alle Gesund bleibt ! Ich schreibe nicht so viel, ich bin eher so der Leser, aber es ist mir wichtig dies Euch zu sagen. Es tut mir auch immer sehr Leid, wenn ich sehe was dann hier passiert. Zuerst eine super schöne Stimmung, trotz der zur Zeit wirklich schlimmen Situation auf der ganzen Welt, man kann ein bizzali abschalten, freut sich über "Kaffe und Kuchen und sonstiges was hier so angeboten wird" und dann bricht ein Chaos los, das ist immer sehr schade.... Ich zumindest freue mich schon ganz viel, auf den neuen Patches. Es hört sich klasse an ! Und ich denke aufgrund der vielen Einfügungen in das Spiel ist es nun hierzu gekommen. Ich bedanke mich schon jetzt sehr, liebes MFZ-Team, das Ihr alles tut für uns, dass wir bald wieder spielen können ! Vielen Dank ! All den anderen hier stell ich jetzt auch mal Kaffee, Tee und Sprudel hin - Und noch Kekse... @ an alle die so viel positives Schreiben - ich lese sehr gerne Eure Beiträge macht weiter so. Grüsse aus der Schweiz an alle
Herzlichst Chäferli71
sehr schön geschrieben. :-) viele grüße an dich und die schweiz zurück :D
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Hotzlpotz
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Hotzlpotz » Mi 25. Mär 2020, 18:49

Man wird doch noch seinen Unmut kuntun dürfen.
Die Frage ist ja was nervt mehr diese ewigen "upjers sind die besten Schreiber" oder die, die mal schreiben das dieser ewige Dilettantismus|
echt nervt egal ob man Geld zahlt oder nicht.

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 535
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von usim » Mi 25. Mär 2020, 18:53

Hotzlpotz hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 18:49
Man wird doch noch seinen Unmut kuntun dürfen.
Die Frage ist ja was nervt mehr diese ewigen "upjers sind die besten Schreiber" oder die, die mal schreiben das dieser ewige Dilettantismus|
echt nervt egal ob man Geld zahlt oder nicht.
Klar ist Kritik ok aber irgendwann sollte auch gut sein. Ich denke ein nettes zusammen sein ist den meisten Usern derzeit wichtiger, als das es mal wieder nicht rund läuft. In diesem Sinne suche immernoch Klopapier :lol:

kratzbuerste25
Beiträge: 1596
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 25. Mär 2020, 18:55

berlzoo hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 18:52
Ich soll gesperrt werden? Warum? Weil ich kritisch bin? Weil ich unbequem bin? - Das finde ich dann wiederum sehr erschreckend. Demokratie? Schon mal gehört? Meinungsfreiheit? Nicht alles, was man nicht mag, sollte man einfach mundtot machen.
Meinungsfreiheit bedeutet aber auch, dass dir die von dir genervten User sagen dürfen, dass du gerade voll nervst. 🤣🤣🤣

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5062
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Mauza » Mi 25. Mär 2020, 18:55

Nukester hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 16:28
Liebe Spieler,
Daher machen wir spontan ein tolles Gewinnspiel!
Verratet uns doch einfach, wie ihr euch die Zeit während der Covid-19 Epidemie angenehmer gestaltet.
ich glaub fast, ein paar wenige hier können dazu schreiben: durch AUFREGEN! :lol:
vielleicht gewinnen sie ja die 50 dias. :lol:
Zuletzt geändert von Mauza am Mi 25. Mär 2020, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2062
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von annegret17 » Mi 25. Mär 2020, 18:57

Wieder da und hab nichts verpasst :) mir tun die armen programierer echt leid , aber das ist heute auch etwas sehr viel an neuigkeiten . schnell noch mal kaffee und belegte brötchen hinstellen und dann guck ich auch erst mal fern .
egal ob ich nerve ,ich denke die geben ihr bestes :)
Bild

Antworten