Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1659
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von zwergy » Mi 25. Mär 2020, 17:25

ich sehe das genauso wie meine Vorgänger. (Insulaner und Minihops)

Ich hab mich auch oft über irgendwas aufgeregt aber eigentlich ist es ja quatsch. :D
Ich freue mich wenn es wieder funktionökelt und bedanke mich natürlich auch in diesem Sinne für das Gewinnspiel.

Finde es auch eine sehr schöne Idee.

Und wünsche allen hier viel Gesundheit und das wir alle von dem Virus hoffentlich verschont bleiben oder es hier niemanden schwer trifft.
Zuletzt geändert von zwergy am Mi 25. Mär 2020, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

SvenBömwöllen
Beiträge: 464
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von SvenBömwöllen » Mi 25. Mär 2020, 17:26

Wie passend, daß wir hier im ZOO sind.
Einige Leute gebärden sich gerade echt wie TIERE! :x

Wir sind aktuell in einer AUSNAHMESITUATION und diese wird noch länger anhalten.
Ihr seid gerade mal ein paar Tage im Home Office und dreht jetzt schon am Rad?
Wie soll das dann erst in ein paar Wochen aussehen?

Fahrt alle mal einen Gang runter und freut euch, daß ihr noch GESUND genug seid, hier meckern zu können, während anderswo Menschen mit dem Tode ringen!
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Perserkatze
Beiträge: 1730
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Perserkatze » Mi 25. Mär 2020, 17:29

Mauza hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 16:36
alles kein problem, nukester! nehmt euch ruhig die zeit, die ihr braucht.
momentan läuft ja eh alles anders, da sind das echt peanuts, wenn wir etwas länger auf den zoo warten müssen. :)
Ich stimme da Mauza zu. Was sind schon ein paar Stunden Wartezeit? In dieser schwierigen Zeit ist nur eins wichtig, sich nicht anzustecken und überleben ist alles!

Ein Bekannter sitzt seit 14 Tagen in Panama im Hotel fest. Ab sofort darf er das Hotel für 2h am Tag verlassen. Kein Flug geht nach Deutschland. Er ist nicht der Einzige der noch festsitzt. Da hat Warten eine andere Dimension.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1659
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von zwergy » Mi 25. Mär 2020, 17:29

Minihops hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:23
Hatten wir nicht schonmal nen halben tag bis spät abends gewartet weil ein updat nicht konnte wie es sollte ist schon monde her glaube ich ....
ich meine mich auch daran erinnern zu können aber weiß nicht mehr wann das war. Ist aber schon sehr lange her.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

bastian777
Beiträge: 43
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 08:44

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von bastian777 » Mi 25. Mär 2020, 17:32

Also mal ganz ehrlich, ich bin auch Echt Geld Spieler nur was soll das mit dem meckern?

Seit doch bitte mal froh das es Leute gibt die noch immer ihren Job machen (müssen) oder freiwillig, immer das selbe Spiel bei jedem Patch.
Warum kann man nicht den Mitarbeiten von Upjers mal etwas Mut zu sprechen und einfach mal Danke sagen.

ich brauche auch nicht jedesmal wenn etwas nicht funktioniert eine Entschädigung warum auch, schließlich stecke ich ja freiwillig mein Geld in das Spiel werde dazu ja weder genötigt (für manche sicher) noch gezwungen, es ist jedem seine Entscheidung.

Also bitte rafft euch doch mal auf sagt einfach mal Danke und lasst es gut sein.
Accountdaten

Username:bastian777
User ID:3260503
Server: 4

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Turtle » Mi 25. Mär 2020, 17:33

Wilhelma1 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:20
Minihops hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:17
du tust mir leidf all die schellte hier abzu bekommen und dann kommen auch noch weiterhin schlechte nachrichten. ich wünsche dir ein dickes fell und bleib gesund. ;) ;)
Genau so sehe ich das auch, danke Nukester, ich bin mir sicher, ihr tut was machbar ist.

Dto. ich sehe das auch so, mir fehlen die Worte, bei so manchen Beiträgen :(

Danke @Nukester und das Team,das wird schon ;)

Jubai1969
Beiträge: 329
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Jubai1969 » Mi 25. Mär 2020, 17:33

Es ist eine blöde Situation beiderseits. Natürlich ärgert man sich wenn das spiel nicht läuft und dafür was ausgegeben hat egal wie viel und es passiert ja nicht zum ersten mal. Anderseits arbeiten sie dran und zwar Home office (aber das tun andere zur Zeit auch). Ich bin auch nicht davon begeistert, weil es für mich eine ablenkung ist um auf andere Gedanken zu kommen.
Jeder hat sein Päkchen zu tragen. dazu kommt es das geschriebenes auch manchmal härter klingt als man es rüber bringt.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1659
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von zwergy » Mi 25. Mär 2020, 17:34

bastian777 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:32
Also mal ganz ehrlich, ich bin auch Echt Geld Spieler nur was soll das mit dem meckern?

Seit doch bitte mal froh das es Leute gibt die noch immer ihren Job machen (müssen) oder freiwillig, immer das selbe Spiel bei jedem Patch.
Warum kann man nicht den Mitarbeiten von Upjers mal etwas Mut zu sprechen und einfach mal Danke sagen.

ich brauche auch nicht jedesmal wenn etwas nicht funktioniert eine Entschädigung warum auch, schließlich stecke ich ja freiwillig mein Geld in das Spiel werde dazu ja weder genötigt (für manche sicher) noch gezwungen, es ist jedem seine Entscheidung.

Also bitte rafft euch doch mal auf sagt einfach mal Danke und lasst es gut sein.
*Daumen hoch* (leider gibt es hier so einen smilie nicht)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Minihops » Mi 25. Mär 2020, 17:34

mal auf suche gehn ich glaube da gings sogar mitten in der nacht erst wieder als wir morgens anmachten zwergy kann das sein :roll:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1659
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von zwergy » Mi 25. Mär 2020, 17:36

Minihops hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:34
mal auf suche gehn ich glaube da gings sogar mitten in der nacht erst wieder als wir morgens anmachten zwergy kann das sein :roll:
ja ich glaube so war`s
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten