Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

annegret17
Beiträge: 2135
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von annegret17 » Mi 25. Mär 2020, 14:23

kayasin84 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 14:17
annegret17 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 14:15
Berliner gehen eben nun mal mehr aufs KLO :lol: :lol:
einspruch bin berliner und gehe nicht so oft :lol:
Aber nur weil du kein Klopapier hast :lol: :lol:
Bild

serafin
Beiträge: 1013
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von serafin » Mi 25. Mär 2020, 14:23

also war noch keiner im spiel. komme gerade von der thaerapie und dachte die home geht wieder nicht. dann warte ich mal ab und stelle euch saft auf den tisch.

annegret17
Beiträge: 2135
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von annegret17 » Mi 25. Mär 2020, 14:24

nein ,wird sind noch beim Kaffeekränzchen :D
Bild

dedoma
Beiträge: 375
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von dedoma » Mi 25. Mär 2020, 14:27

also ich bekomme Kopf von so viel Kaffee, ich stell mal Tee und Wasser dazu auf den Tisch und ein paar Halsbonbons hab ich auch noch.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

vampire_heart
Beiträge: 130
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von vampire_heart » Mi 25. Mär 2020, 14:27

Wenn ich mich nicht irre wurde doch im newsletter bereits gesagt, dass die upjers mitarbeiter jetzt auch home office haben und da kann so ein patch dann schon mal dauern - auch diesbezüglich wurde wir meines wissens nach vorgewarnt, da so alles etwas koplizierter und schwerfälliger verläuft - dafür sollen aber auch nette überraschungen auf uns warten, also einfach mal etwas mehr geduld als üblich aufbringen :D

oedi09
Beiträge: 423
Registriert: So 25. Jan 2015, 13:13

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von oedi09 » Mi 25. Mär 2020, 14:28

3 1/2 Std. Patch :?:
ich dachte echt die Boosterwoche würde vielleicht geändert auf
erst Goldbooster und zum Schluß Diamantbooster - aber nüscht wars :(
wäre echt ein feiner Zug von upjers gewesen für die vielen Probleme in
der letzten Zeit - da hätten sich wohl alle Spieler gefreut

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3106
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 25. Mär 2020, 14:29

:lol: :lol: :lol: Hab da was im I-net gefunden :arrow:

"In vielen Supermärkten Berlins ist Klopapier zur Mangelware geworden. Viele greifen auf Klopapier-Alternativen zurück. Führt das zu einer Corona-Kackopalypse?
Die Toilettenpapier-Produzenten hatten offenbar die Herstellungskapazitäten genau abgestimmt und sich auf einen stetigen Verbrauch eingestellt. Hamsterkäufe führen dazu, dass mehr Kunden jetzt in der Not auf Alternativen wie Küchenrollen, waschmaschinenfeste Taschentücher und Feuchttücher zurückgreifen.
Und das kann zu einem Problem für die Kanalisation werden. Denn diese Tücher zerfallen nicht im Wasser, sondern bilden sich zu meterlangen, oberschenkeldicken Zöpfen, die Pumpen verstopfen."

Dann lieber noch Zeitungspapier :D
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Mi 25. Mär 2020, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

serafin
Beiträge: 1013
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von serafin » Mi 25. Mär 2020, 14:29

es ist hier mit den hygieneartikeln auch so. ich dachte mir warum kaufen die menschen soviel binden. putzen die damit den poeppes ab?ich bin ja auf den lieferservice angewiesen da kann ich euch was sagen erst mal ein termin zu bekommen grauenvoll. essen habe ich bekommen wenn auch zum teil andere sachen .aber das ist mir egal hauptsache essen auf den tisch.

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 559
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von usim » Mi 25. Mär 2020, 14:30

vampire_heart hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 14:27
Wenn ich mich nicht irre wurde doch im newsletter bereits gesagt, dass die upjers mitarbeiter jetzt auch home office haben und da kann so ein patch dann schon mal dauern - auch diesbezüglich wurde wir meines wissens nach vorgewarnt, da so alles etwas koplizierter und schwerfälliger verläuft - dafür sollen aber auch nette überraschungen auf uns warten, also einfach mal etwas mehr geduld als üblich aufbringen :D
Genau so ist es und bin auch schon gespannt auf die Überraschungen Vampire

dedoma
Beiträge: 375
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von dedoma » Mi 25. Mär 2020, 14:30

oedi09 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 14:28
3 1/2 Std. Patch :?:
ich dachte echt die Boosterwoche würde vielleicht geändert auf
erst Goldbooster und zum Schluß Diamantbooster - aber nüscht wars :(
wäre echt ein feiner Zug von upjers gewesen für die vielen Probleme in
der letzten Zeit - da hätten sich wohl alle Spieler gefreut
Merkst du nicht, daß du mit dem Gemecker heute nicht ankommst?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Antworten