Corona

kratzbuerste25
Beiträge: 1596
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Corona

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 19. Mär 2020, 17:26

Mich würde mal interessieren, inwieweit die Upjers GmbH vom Corona betroffen ist. Gibts da auch Kurzarbeit oder sind die Leute ins HomeOffice gewechselt, so wie es vielerorts jetzt der Fall ist?

Mir hat gestern ein wenig "aufgestoßen", dass irgendwer etwas enttäuscht darüber war, dass es wieder "nur" eine besondere Zuchtwoche gibt.

Da kam mir in den Sinn, dass upjerseits ja vielleicht aktuell auch auf Halbmast gefahren werden könnte. Ich denke, dass jeder dafür Verständnis haben sollte, dass es vielleicht auch hier im Spiel aktuell zu weniger aufwändigen Patches kommen könnte oder eben vielleicht auch der Support nicht mit voller Kraft fährt.

Natürlich braucht nicht ins Detail gegangen werden, wie die Firma aktuell aufgestellt ist, aber mich würde einfach interessieren, auf was wir uns ggf. in der nächsten Zeit einstellen sollten. Kann Upjers da irgendwas dazu sagen? Wäre nett. Danke.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Beiträge: 903
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Corona

Beitrag von HappyMuffin » Do 19. Mär 2020, 18:09

Liebe Spieler!

Wir können verstehen, dass ihr euch diesbezüglich sorgt in diesen unsicheren Zeiten. Schließlich stecken in euren Accounts ja auch viel Zeit, Herzblut und zum Teil Echtgeld.

Wir können euch aber definitiv beruhigen! Natürlich haben wir längst alle nötigen Maßnahmen und Vorkehrungen getroffen, um mögliche Ansteckungen bzw. Ausbreitung zu verhindern.

Es tut uns natürlich leid, dass es wie bei MFZ diesmal nur eine kleinere Aktion gibt, aber die Events und Weiterentwicklungen der Spiele werden selbstverständlich nicht dauerhaft zu kurz kommen!

Alle Spiele und der Support werden weiterhin wie gewohnt ohne Einschränkungen für unsere Spieler betreut!

Bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß beim Spielen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3046
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Corona

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Do 19. Mär 2020, 18:24

Allen Upjers-Leuten und allen Spielern :arrow: Bleibt alle gesund

C :arrow: cool bleiben
O :arrow: ordentlich die Hände waschen
R :arrow: Rücksichtsvoll bleiben und Hamsterkäufe vermeiden, Abstand halten
O :arrow: ohne Panik
N :arrow: nur Kontakte, die unbedingt nötig sind , kein Händeschütteln und keine Umarmungen
A :arrow: auch das geht irgendwann vorbei

Ich bin froh dass ich den Zoo habe, das lenkt mich von dieser Krise ab........ :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5062
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Corona

Beitrag von Mauza » Do 19. Mär 2020, 20:19

@kratzbürste - genau das hatte ich auch gedacht beim lesen des beitrags.
ich bin froh, dass upjers sich auch jetzt um das spiel kümmert, da finde ich das sowas von zweitrangig, wenn "nur" eine neue zuchtwoche kommt.
gerade jetzt, wo der aktionsradius von vielen doch sehr eingeschränkt ist, ist es so wichtig, dass wir uns im spiel austauschen können. ich wünsche allen upjers-mitarbeitern: passt gut auf euch auf, bleibt gesund!
und das wünsche ich auch allen zoodirektoren! ♥
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 1596
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Corona

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 19. Mär 2020, 22:23

HappyMuffin hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 18:09
Liebe Spieler!

Wir können verstehen, dass ihr euch diesbezüglich sorgt in diesen unsicheren Zeiten. Schließlich stecken in euren Accounts ja auch viel Zeit, Herzblut und zum Teil Echtgeld.

Wir können euch aber definitiv beruhigen! Natürlich haben wir längst alle nötigen Maßnahmen und Vorkehrungen getroffen, um mögliche Ansteckungen bzw. Ausbreitung zu verhindern.

Es tut uns natürlich leid, dass es wie bei MFZ diesmal nur eine kleinere Aktion gibt, aber die Events und Weiterentwicklungen der Spiele werden selbstverständlich nicht dauerhaft zu kurz kommen!

Alle Spiele und der Support werden weiterhin wie gewohnt ohne Einschränkungen für unsere Spieler betreut!

Bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß beim Spielen!
Danke für die Rückmeldung. Persönlich hab ich jetzt keine Angst um den Zoo an sich. Ich bin froh, trotz manchem Frust in den letzten Jahren immer noch zu spielen. Gerade in der derzeitigen Situation lenkt diese Zooroutine schön vom derzeit recht merkwürdigen Alltag ab.

Mir gings nur darum von meiner Seite aus auch zu betonen, dass ich es absolut nachvollziehen könnte, wenn in den nächsten Wochen ein wenig auf kleiner Flamme hier gekocht würde. Aber es ist natürlich auch schön zu lesen, dass bei euch soweit erstmal alles weiter seinen Gang geht.

Hoffen und wünschen wir, dass wir alle miteinander gesund bleiben. :!: :!:

kratzbuerste25
Beiträge: 1596
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Corona

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 19. Mär 2020, 22:24

Mauza hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 20:19
@kratzbürste - genau das hatte ich auch gedacht beim lesen des beitrags.
ich bin froh, dass upjers sich auch jetzt um das spiel kümmert, da finde ich das sowas von zweitrangig, wenn "nur" eine neue zuchtwoche kommt.
gerade jetzt, wo der aktionsradius von vielen doch sehr eingeschränkt ist, ist es so wichtig, dass wir uns im spiel austauschen können. ich wünsche allen upjers-mitarbeitern: passt gut auf euch auf, bleibt gesund!
und das wünsche ich auch allen zoodirektoren! ♥
So ist es Mauza. Genau meine Gedanken. :idea:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 915
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Corona

Beitrag von Minihops » Sa 21. Mär 2020, 18:06

Ich wünsche allen Spielern und dem Team das ihr gesundbleibt ;) ;)

Danke an das Team das ihr soweit es geht auch weitewrhin den Spielbetrieb aufrecht zuerhalten.

Mir reicht es wenn jede Woche nur zwillingswoche ist :lol: :lol:

Bleibt gesund.
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Butterfly2505
Beiträge: 129
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Corona

Beitrag von Butterfly2505 » Sa 21. Mär 2020, 21:28

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 18:24
Allen Upjers-Leuten und allen Spielern :arrow: Bleibt alle gesund

C :arrow: cool bleiben
O :arrow: ordentlich die Hände waschen
R :arrow: Rücksichtsvoll bleiben und Hamsterkäufe vermeiden, Abstand halten
O :arrow: ohne Panik
N :arrow: nur Kontakte, die unbedingt nötig sind , kein Händeschütteln und keine Umarmungen
A :arrow: auch das geht irgendwann vorbei

Ich bin froh dass ich den Zoo habe, das lenkt mich von dieser Krise ab........ :mrgreen:
Dem kann ich mich nur anschließen!

Mir macht es auch gar nichts aus, wenn es gar keine Aktionen in der nächsten Zeit gibt. Hauptsache man kann sich ablenken
und spielen, der Zoo ist ja eine kleine heile Welt ;)

Passt auf Euch alle auf, bleibt gesund und behaltet die Nerven :)
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Corona

Beitrag von Turtle » Mo 23. Mär 2020, 08:52

Guten Morgen

Ich schließe mich ebenfalls hier an, absolut kein Thema
wenn es nicht wie gewohnt, große Neuerungen gibt.

Die Gesundheit jedes einzelnen ist so viel wichtiger :!:

Bleibt alle Gesund :)

kalinka3257
Beiträge: 935
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:16

Corona

Beitrag von kalinka3257 » Mo 23. Mär 2020, 15:01

Grüß Euch!
danke an das ganze team und mitarbeiter, gesundheit, alles liebe und gute Ihnen und Ihren familien!
lg christine
Free Zoo: kalinka3257; ID 135664;
My little Farm: Kalinka1; ID 8558

Antworten