Seite 1 von 4

Patch 18.3.2020 = Robbenwoche

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 17:54
von ZOO-Erlebnis-Park
:idea: Ich hoffe auf ein neues Gold-Booster-Tier

und auf ein neues Amazonashaus-Tier :idea:

UND dass mal kein BUG nach dem Patch auftritt und der Zoo 100% rund läuft :mrgreen:

+ noch ein kleiner Wunsch :arrow: 2 Vergrößerungen in der Polar-Region

Re: Patch 18.3.2020 = ?

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 18:57
von Tom1964
Moin,

ja ein neues Gold-Booster-Tier könnte es gerne geben.

Wie KEIN Bug, nee sowas gibt es nicht :lol: :lol: :lol:

Re: Patch 18.3.2020 = ?

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 22:37
von ZOO-Erlebnis-Park
Tom1964 hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 18:57
Moin,

ja ein neues Gold-Booster-Tier könnte es gerne geben.

Wie KEIN Bug, nee sowas gibt es nicht :lol: :lol: :lol:
stimmt @ Tom :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Patch 18.3.2020 = ?

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 00:19
von herbstmausii
Sich einen Patch ohne Bug zu wünschen - schön und gut.

Aber wirklich darauf hoffen, kann man echt nicht mehr... Die letzten 3 waren dahingehend ja wirklich ne absolute Vollkatastrophe und die Wahrscheinlichkeit, dass die nächsten Patches nicht genau so ablaufen werden, ist schwindend gering... :cry:

Und nein, das ist nicht böse euch gegenüber gemeint @ZOO-Erlebnis-Park & @Tom... ;)

Re: Patch 18.3.2020 = ?

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 11:03
von Tom1964
herbstmausii hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 00:19
Sich einen Patch ohne Bug zu wünschen - schön und gut.

Aber wirklich darauf hoffen, kann man echt nicht mehr... Die letzten 3 waren dahingehend ja wirklich ne absolute Vollkatastrophe und die Wahrscheinlichkeit, dass die nächsten Patches nicht genau so ablaufen werden, ist schwindend gering... :cry:

Und nein, das ist nicht böse euch gegenüber gemeint @ZOO-Erlebnis-Park & @Tom... ;)

Moin herbstmausii,

alles gut, wollte ja auch sagen dass es kein Patch gibt ohne Bug.

So ich stelle mal eine Kanne Kaffee, Tee und eine super große Schüssel Schoki auf den Tisch : )

Re: Patch 18.3.2020 = Boosterwoche

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 11:09
von Namu
Lieber nach jedem Patch ein Bug als gar keinen Zoo mehr ;) .
Ich würde mir eine Bauernhofvergrößerung wünschen.Aber allzu viel kann man wohl in der jetzigen Zeit nicht erwarten.
Bleibt gesund !

Re: Patch 18.3.2020 = Boosterwoche

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 11:25
von oedi09
da *Nicht Premium Spieler* sehr wenige Diamantbooster zusammen bekommen
und weil es so viele Probleme die letzte Zeit gab -
wäre es doch schön gewesen die Boosterwoche umzustellen und wenigstens
einen Diamantbooster (am letzten Tag oder so) auszugeben :D :lol: -
anstatt nur die Silber- und Goldbooster ..
da hätten sich sicher alle Spieler drüber gefreut *zwinker*

Re: Patch 18.3.2020 = Boosterwoche

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 11:32
von Archielles
Allen heißen Kaffee bereit stell ..

in Zeiten von Corona wünsch ich mir nur, das alle im Team gesund bleiben, das es dieses Spiel noch lange gibt, denn es macht weiterhin täglich jede Menge Spaß.

Re: Patch 18.3.2020 = Boosterwoche

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 12:08
von Archielles
oh alle so ruhig.. noch geht bei mir noch nix..

Re: Patch 18.3.2020 = Boosterwoche

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 12:13
von usim
geht auch noch nicht Martin. Immer ein bissel Geduld.