Patch 18.3.2020 = Robbenwoche

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3092
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Patch 18.3.2020 = Robbenwoche

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 17. Mär 2020, 17:54

:idea: Ich hoffe auf ein neues Gold-Booster-Tier

und auf ein neues Amazonashaus-Tier :idea:

UND dass mal kein BUG nach dem Patch auftritt und der Zoo 100% rund läuft :mrgreen:

+ noch ein kleiner Wunsch :arrow: 2 Vergrößerungen in der Polar-Region
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Mi 18. Mär 2020, 16:32, insgesamt 3-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2546
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 18.3.2020 = ?

Beitrag von Tom1964 » Di 17. Mär 2020, 18:57

Moin,

ja ein neues Gold-Booster-Tier könnte es gerne geben.

Wie KEIN Bug, nee sowas gibt es nicht :lol: :lol: :lol:
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3092
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 18.3.2020 = ?

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 17. Mär 2020, 22:37

Tom1964 hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 18:57
Moin,

ja ein neues Gold-Booster-Tier könnte es gerne geben.

Wie KEIN Bug, nee sowas gibt es nicht :lol: :lol: :lol:
stimmt @ Tom :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 77
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Patch 18.3.2020 = ?

Beitrag von herbstmausii » Mi 18. Mär 2020, 00:19

Sich einen Patch ohne Bug zu wünschen - schön und gut.

Aber wirklich darauf hoffen, kann man echt nicht mehr... Die letzten 3 waren dahingehend ja wirklich ne absolute Vollkatastrophe und die Wahrscheinlichkeit, dass die nächsten Patches nicht genau so ablaufen werden, ist schwindend gering... :cry:

Und nein, das ist nicht böse euch gegenüber gemeint @ZOO-Erlebnis-Park & @Tom... ;)
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2546
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 18.3.2020 = ?

Beitrag von Tom1964 » Mi 18. Mär 2020, 11:03

herbstmausii hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 00:19
Sich einen Patch ohne Bug zu wünschen - schön und gut.

Aber wirklich darauf hoffen, kann man echt nicht mehr... Die letzten 3 waren dahingehend ja wirklich ne absolute Vollkatastrophe und die Wahrscheinlichkeit, dass die nächsten Patches nicht genau so ablaufen werden, ist schwindend gering... :cry:

Und nein, das ist nicht böse euch gegenüber gemeint @ZOO-Erlebnis-Park & @Tom... ;)

Moin herbstmausii,

alles gut, wollte ja auch sagen dass es kein Patch gibt ohne Bug.

So ich stelle mal eine Kanne Kaffee, Tee und eine super große Schüssel Schoki auf den Tisch : )
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Patch 18.3.2020 = Boosterwoche

Beitrag von Namu » Mi 18. Mär 2020, 11:09

Lieber nach jedem Patch ein Bug als gar keinen Zoo mehr ;) .
Ich würde mir eine Bauernhofvergrößerung wünschen.Aber allzu viel kann man wohl in der jetzigen Zeit nicht erwarten.
Bleibt gesund !
Bild
Server : 3 , ID :2088685

oedi09
Beiträge: 417
Registriert: So 25. Jan 2015, 13:13

Re: Patch 18.3.2020 = Boosterwoche

Beitrag von oedi09 » Mi 18. Mär 2020, 11:25

da *Nicht Premium Spieler* sehr wenige Diamantbooster zusammen bekommen
und weil es so viele Probleme die letzte Zeit gab -
wäre es doch schön gewesen die Boosterwoche umzustellen und wenigstens
einen Diamantbooster (am letzten Tag oder so) auszugeben :D :lol: -
anstatt nur die Silber- und Goldbooster ..
da hätten sich sicher alle Spieler drüber gefreut *zwinker*

Archielles
Beiträge: 1290
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 18.3.2020 = Boosterwoche

Beitrag von Archielles » Mi 18. Mär 2020, 11:32

Allen heißen Kaffee bereit stell ..

in Zeiten von Corona wünsch ich mir nur, das alle im Team gesund bleiben, das es dieses Spiel noch lange gibt, denn es macht weiterhin täglich jede Menge Spaß.
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 90
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Archielles
Beiträge: 1290
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 18.3.2020 = Boosterwoche

Beitrag von Archielles » Mi 18. Mär 2020, 12:08

oh alle so ruhig.. noch geht bei mir noch nix..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 90
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 542
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Patch 18.3.2020 = Boosterwoche

Beitrag von usim » Mi 18. Mär 2020, 12:13

geht auch noch nicht Martin. Immer ein bissel Geduld.

Antworten