doppelte Angebote?

Antworten
SvenBömwöllen
Beiträge: 399
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

doppelte Angebote?

Beitrag von SvenBömwöllen » Do 12. Mär 2020, 21:23

Mein Orgachef wohnt nah an der schweizer Grenze und sagt, er bekommt das Angebot mit dem Alligator jeden Tag 2x angezeigt.
In einem Fenster steht es auf deutsch und wenn er das wegklickt, kommt dasselbe wohl auch nochmal auf französisch.
Er spielt die Flashversion.

Ich selber spiele mit Unity, aber bei mir ist das manchmal (diesmal aber nicht) auch der Fall, nur in meinem Fall dann in diesem Infofenster.
Da steht dann z.B. auf Seite 2 das Angebot auf deutsch und auf Seite 5 oder 6 dann nochmal auf polnisch.
Ist das grundsätzlich so, wenn man grenznah wohnt?
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

Juppiejeyy
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:08

Re: doppelte Angebote?

Beitrag von Juppiejeyy » Fr 13. Mär 2020, 05:38

Ich wohne an der Grenze zu Frankreich und hatte bisher noch nichts auf französisch bekommen.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5831
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: doppelte Angebote?

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 13. Mär 2020, 06:21

Dafür wohne ich zentral und habe es immer zweisprachig ;)
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1438
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: doppelte Angebote?

Beitrag von minithomate » Fr 13. Mär 2020, 07:12

Und ich wohne zwar nicht direkt grenznah, aber auch nicht sooo weit von der polnischen Grenze entfernt und bekomme neben dem deutschen Angebot immer das französische ... :lol:

annegret17
Beiträge: 2082
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: doppelte Angebote?

Beitrag von annegret17 » Fr 13. Mär 2020, 07:33

ich habs auch zweisprachig und wohne nicht gerade an der Grenze :)
Bild

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2546
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: doppelte Angebote?

Beitrag von Tom1964 » Fr 13. Mär 2020, 08:05

Moin,

habe ich auch : )
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5097
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: doppelte Angebote?

Beitrag von Mauza » Fr 13. Mär 2020, 14:59

ich hab den alligator auch auf französisch. und frankreich ist wirklich sehr weit weg von meinem wohnort, ich hätte es dann eher auf dänisch haben müssen. :D
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2082
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: doppelte Angebote?

Beitrag von annegret17 » Fr 13. Mär 2020, 18:04

Mauza hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 14:59
ich hab den alligator auch auf französisch. und frankreich ist wirklich sehr weit weg von meinem wohnort, ich hätte es dann eher auf dänisch haben müssen. :D
Man kann nicht alles haben :lol:
Bild

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 450
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: doppelte Angebote?

Beitrag von ZooCologne » Fr 13. Mär 2020, 18:13

Ich spiele auch mit Unity, aber ich habe nur 4 Seiten in den Infos:

1) Alligator (auf deutsch)
2) 60%-Angebot auf Dias
3) VIP-Tier
4) Spinnerdelfin im Shop erhältlich

Mehr ist da bei mir nicht.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Antworten