Seite 1 von 10

Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 17:27
von ZOO-Erlebnis-Park
Hoffe mal auf ein oder zwei neue Amazonashaus-Tiere :arrow: gibt ja über 300 Tierarten (wir haben nur 6+1 Tiere) im Amazonasdelta

Hoffe auf eine Such-Verbesserung im Teile-Lager :arrow: Reiter mit Beschriftung "Hauptzoo" "Serengeti" "Urzeit" "Polar" "Statuen" :arrow: wäre echt toll

Hoffe auf 100% einwandfreien Spielverlauf ohne Freiflüge oder Abstürze :mrgreen:

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 08:12
von Streifenkiwi
Hallo,

also ich wünsche mir ebenfalls eine bessere Sortierfunktion für das Lager. Des Weiteren würde ich eine Kennzeichnung, der Karten, welche nicht im Shop erhältlich sind bzw. ob es Dia oder ZD-Teile sind, wünschen, so dass ich auf den ersten Blick sehen kann, welche Karten ich in den Tausch gebe, damit dieser auch angenommen wird.

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 09:06
von Leonessa
Ich würde mir wünschen, dass ich meinen seit heute nur noch winzig angezeigten Zoo wieder größer machen kann. :-)
Da ich seit 2012 spiele, ist es kein Wissensproblem, sondern ein technisches :-(

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 10:34
von AnneShirley
Nun haben wir ja unser neues Tier im Bronze Booster.
Ich hoffe das bei Gold nun nachgezogen wird und wir dort auch ein neues Tier begrüßen dürfen.
Da man schon soooo viele Teile de Gold Booster auf lager hat.

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 11:09
von Luzifer56
Ich wünsche mir nur das alles ohne Fehler läuft ;)

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 12:00
von Streifenkiwi
Das dauert heute aber wieder lange.

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 12:14
von ZOO-Erlebnis-Park
stell euch Schüssel Nervennahrung hin :arrow: Nüsse und Schoki :lol: :P :D

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 12:21
von Luzifer56
Dauert aber mal wieder sehr lange

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 12:21
von Luzifer56
Stelle Kaffee und Cappu dazu

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 12:29
von herbstmausii
Der Zoo ist wieder online & schon gibt's nen Bug...

Wieso wird jetzt, wenn man als Transporteur einen Auftrag abklemmt, gefragt, ob man wieder in seinen Zoo zurück kehren will, obwohl das keine Aufgabe war, bei der man in einen anderen Zoo müsste??? :o