Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator
-
Re: Patch 4.3.2020 = ?
Ich komme über die HE gar nicht rein.
-
-
Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator
Hier das Gleiche.
bei mir genauso
Ich kann die Tiere in den Gehegen nicht mehr anklicken und umsetzen. Noch jemand?
-
Re: Patch 4.3.2020 = ?
dito bei mir auchherbstmausii hat geschrieben: ↑Mi 4. Mär 2020, 12:29Der Zoo ist wieder online & schon gibt's nen Bug...
Wieso wird jetzt, wenn man als Transporteur einen Auftrag abklemmt, gefragt, ob man wieder in seinen Zoo zurück kehren will, obwohl das keine Aufgabe war, bei der man in einen anderen Zoo müsste???![]()
-
ich musste auch die zuchten über die zuchtstation starten . mach ich eigendlich auch immer ,aber da ich nun den Aligator frisch eingesetzt hatte ,wollte ich es direkt machen . das geht leider nicht , und tiere aus ihren gehegen zu nehmen geht auch nicht . ich wollte erwachsenen gegen babys austauschen .
Zuletzt geändert von annegret17 am Mi 4. Mär 2020, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

- herbstmausii
Hier das gleiche...
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii
-
Ich frage mich wirklich ........ ne ich frage mich nicht mehr....
Ich will gerade ins Gehegehaus und wollte Tiere austauschen, nur kann ich garkein Tier anklicken. Es zeigt mir IM GROßEN GEHEGEHAUS die leiste oben links an, wo eigentlich nur in den Einkaufsläden zu sehen ist, wieviel ZD meine Läden gerade haben.
Wenn ich im Liebeszoo ein Tier einsetzen will das in Waldgehege passt, rückt mich euer System immer rechts oben in die Ecke, obwohl da garkein Gehege steht und das Problem hab ich auch noch an einer Stelle im Zoo in einem großem Gehegehaus
. Seit Monaten gibst das Problem schon.
Eigentlich solltet ihr einen Eintrag ins Guinness Buch bekommen für die meistverhunzten Patches, die je eine Firma hinbekommen hat.....
Ich will gerade ins Gehegehaus und wollte Tiere austauschen, nur kann ich garkein Tier anklicken. Es zeigt mir IM GROßEN GEHEGEHAUS die leiste oben links an, wo eigentlich nur in den Einkaufsläden zu sehen ist, wieviel ZD meine Läden gerade haben.
Wenn ich im Liebeszoo ein Tier einsetzen will das in Waldgehege passt, rückt mich euer System immer rechts oben in die Ecke, obwohl da garkein Gehege steht und das Problem hab ich auch noch an einer Stelle im Zoo in einem großem Gehegehaus

Eigentlich solltet ihr einen Eintrag ins Guinness Buch bekommen für die meistverhunzten Patches, die je eine Firma hinbekommen hat.....