Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

berlzoo
Beiträge: 909
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von berlzoo » Do 5. Mär 2020, 14:51

Leute .... nicht wirklich, oder? Nun fliegt man wieder beim Beenden von Aufgben raus. Es ist echt unfassbar, was Ihr Euren Kunden zumutet. Es ist gelinde gesagt, eine Frechheit.
Wenn ich dann Sätze lese wie "die Entwickler sind schon dran", weiss ich nicht, ob ich den Kopf schütteln und laut lachen soll. Schon? Seit über 24 Stunden funktioniert das Spiel schon nicht mehr richtig.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5174
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Mauza » Do 5. Mär 2020, 14:52

in unserer orga konnten weder gründer noch mitgründer den bonus starten, kam immer eine fehlermeldung mit rauswurf.
aber ein stellvertreter konnte starten. ist das nun immer so? :lol:
wäre nett, wenn ihr auch da mal draufschauen könntet. :)
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Luzifer56
Beiträge: 394
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:09
Wohnort: Server1

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Luzifer56 » Do 5. Mär 2020, 14:56

Es geht wieder , frage mich nur wieso muss man hier immer meckern bevor es läuft ?Bei jedem Patch ist das seit Monaten immer etwas . :o
Luzifer56 Server 1 User-ID 208661 Orga Hexenkessel Homeedition

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Nukester » Do 5. Mär 2020, 14:59

Weil unsere Entwickler mit Absicht Fehler einbauen um euch zu ärgern.... ;)

Ne im Ernst, es ist nicht immer alles so einfach und vorhersehbar.
Aber es wurde umgehend reagiert und der Fehler ist mit der 1.0.82 behoben.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dedoma
Beiträge: 375
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von dedoma » Do 5. Mär 2020, 14:59

es ist doch unfaßbar!!! es funktioniert schon wieder nicht mehr, selbst die Sachen, die gestern wieder gingen funktionieren nicht mehr, wie Zuchten anwerfen z.Bsp.
Ich verrate euch mal einen Trick, bevor man ein Update startet kann man da einen Test machen und schauen ob alles funktioniert und das nicht im laufenden System, sondern man kann das in einem abgeschirmten Bereich machen. Pssst ist aber ganz geheim!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

dedoma
Beiträge: 375
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von dedoma » Do 5. Mär 2020, 15:03

tatsächlich, es geht.
ich werde jetzt pro forma jeden morgen erst mal meckern. vielleicht hilft das ja, wenn ich mich danach einlogge hab ich vielleicht mehr spaß am spiel!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Luzifer56
Beiträge: 394
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:09
Wohnort: Server1

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Luzifer56 » Do 5. Mär 2020, 15:04

An Error orccurred! Pleace log in again. Einer unserer Supporter prüft gerade deinen Park, leider kannst du gerade nicht weiterspielen.Was soll das jetzt
Luzifer56 Server 1 User-ID 208661 Orga Hexenkessel Homeedition

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2709
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Tom1964 » Do 5. Mär 2020, 15:04

Moin,

es geht jetzt bei mir nicht vor dem Update konnte ich Tiere einsetzen jetzt geht es nicht :x

Und beim großen Gehege Haus sind die Zeichen vom EKZ drin :lol:

Bei der Aufgabe fahre Tiere ins Orga-Reservat steht dann wenn man sie fertig hat: Du hast die Aufgabe erfolgreich erledigt und Unbekannten Benutzer geholfen. In dein Zoo zurückkehren? Wenn ich dann auf ja gehen fliege ich aus dem Zoo. Ganz ehrlich so macht ihr es ein immer leichter nach 8 Jahren und 2 ca. Monaten, die ich schon spiele, aufzuhören.
Zuletzt geändert von Tom1964 am Do 5. Mär 2020, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

dedoma
Beiträge: 375
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von dedoma » Do 5. Mär 2020, 15:08

:lol:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

berlzoo
Beiträge: 909
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von berlzoo » Do 5. Mär 2020, 15:10

Nukester hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 14:59
Weil unsere Entwickler mit Absicht Fehler einbauen um euch zu ärgern.... ;)

Ne im Ernst, es ist nicht immer alles so einfach und vorhersehbar.
Aber es wurde umgehend reagiert und der Fehler ist mit der 1.0.82 behoben.

Grüße,
Nukester
Entschuldige, aber ich denke, dass ich nicht die Einzige hier bin, deren Humor ziemlich strapaziert ist.

Und doch, es ist extrem einfach. Mal konzipiert die Änderungen/Neuerung, setzt diese in einem Testsystem, welches identisch mit dem produktiven System ist, um und testet alles durch. Sind die Testcases erfolgreich, spielt man die Änderungen in den Scharfen rüber. Ist kein Hexenwerk, sondern bei den Entwicklung State of the Art.
Stell Dir vor, Du bringst Dein Auto zur Wartung, jede Woche. Was Du zurückbekommst, ist jeweils eine Karre, die nicht mehr läuft und dies obwohl sie angeblich nun getuned und repariert wurde. Und das Beste daran ist, dass die Garage dafür trotzdem Geld will, sich nicht bei Dir entschuldigt, sondern Dir sagt, Autos zu reparieren sei halt nicht ganz so einfach. Wie reagierst Du?

Antworten