Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

jeanlicla
Beiträge: 1087
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von jeanlicla » Mi 4. Mär 2020, 15:16

Hab mal zwei Filme im Bug-Bereich eingestellt, da man die Aufgaben nur über einen Umweg abschließen und neu starten kann.

viewtopic.php?f=197&t=78998
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

dedoma
Beiträge: 377
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von dedoma » Mi 4. Mär 2020, 15:28

Ich bekomme außerdem eine Warnmeldung wegen ungültiger Signatur
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 4. Mär 2020, 15:35

beim einlösen von Puzzle-Teilen flieg ich raus.......... :x :x :x :x
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2748
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Beitrag von Tom1964 » Mi 4. Mär 2020, 16:26

herbstmausii hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 12:29
Der Zoo ist wieder online & schon gibt's nen Bug...

Wieso wird jetzt, wenn man als Transporteur einen Auftrag abklemmt, gefragt, ob man wieder in seinen Zoo zurück kehren will, obwohl das keine Aufgabe war, bei der man in einen anderen Zoo müsste??? :o
Moin,

das Problem habe ich auch, habe Tiere ins Orga-Reservat gefahren und nach dem Abschließen werde ich gefragt ob ich in den Zoo zurück kehren möchte? dann bin ich auf ja gegangen und zack aus dem Zoo geflogen :(
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

lilas
Beiträge: 405
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von lilas » Mi 4. Mär 2020, 16:57

Die Tiere lassen sich wieder anklicken, die Größe passt wieder, aber

der ganze Zoo ist schwerfällig, ruckelig und reagiert verzögert. Die Mitarbeiter laufen rucklig, der Zoo lässt sich nicht schieben, die Pins muss ich dreimal anklicken bis einer reagiert und dann kann ich mitzählen in wie viele Teile er zerplatzt.

Macht so überhaupt keinen Spaß!

blinkie158
Beiträge: 25
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:42

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von blinkie158 » Mi 4. Mär 2020, 17:16

Die Tiere lassen sich wieder anklicken, aber wir können bei uns kein Spendenziel starten. Egal wer es macht, ein Freiflug ist garantiert.

berlzoo
Beiträge: 925
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von berlzoo » Mi 4. Mär 2020, 17:56

Beim Festlegen eines neuen Spendenziels kommt eine ellenlange Fehlermeldung. Viele Textboxen sind äusserst kryptisch. Was ist denn wieder los? Jeden Mittwoch das Gleiche. Könnt Ihr denn die Patches nicht richtig testen? Wir bezahlen doch wirklich genug Geld, dass wir erwarten dürfen, ein einwandfreies Produkt zu bekommen und nicht auch noch als Tester einen Teil Eures Jobs machen zu müssen.

kratzbuerste25
Beiträge: 1760
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 4. Mär 2020, 18:16

Also mein Zoo läuft gut. Nur hats auf manchen Teilen kryptische Texte.

Das Bonustier ist toll. Aber der Platzverbrauch ist mega heftig. Puhhhh....das wird neuerdings ein Trend. Aber da das Tier cool ist, will ich mal nicht meckern. :mrgreen:

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1560
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von FiatiTaeger » Do 5. Mär 2020, 06:35

Moin,

ein Zoo der in der unity-Version den gesamten Rechner immer wieder zur Volllast treibt und lahm legt (und das nachdem der Zoo jetzt Monate recht stabil lief und "nur turnusmäßig" etwa alle 2h abstürzte), Müllmänner die ihren Job vergessen haben bzw. total veränderte Laufroutinen aufweisen, "StandardText xyz" an vielen Stellen und ein Bonustier das einen Platzbedarf hat der ... naja, voll neben der Spur ist. Per Maus im unitiy durch den Zoo zu ziehen ging zuletzt einigermaßen, reichte zwar nicht für umfangreichere Baumaßnahmen, aber ging. Aktuell kann ich nix ziehen... ich weiß auch nicht ob da überhaupt irgendwas getestet wurde, bevor das auf die Kunden losgelassen wird. :roll: :roll: :roll:

Nee, Kinners zufrieden bin ich mit dem letzten Platsch überhaupt nicht. Das war eine Bauchlandung. Spass mit dem Spiel haben geht anders.
Ob ich Puzzleteile einlösen möchte weiß ich im Moment echt nicht... Ich lasset erstmal lieber. :?
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

berlzoo
Beiträge: 925
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von berlzoo » Do 5. Mär 2020, 09:22

FiatiTaeger hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 06:35
Moin,

ein Zoo der in der unity-Version den gesamten Rechner immer wieder zur Volllast treibt und lahm legt (und das nachdem der Zoo jetzt Monate recht stabil lief und "nur turnusmäßig" etwa alle 2h abstürzte), Müllmänner die ihren Job vergessen haben bzw. total veränderte Laufroutinen aufweisen, "StandardText xyz" an vielen Stellen und ein Bonustier das einen Platzbedarf hat der ... naja, voll neben der Spur ist. Per Maus im unitiy durch den Zoo zu ziehen ging zuletzt einigermaßen, reichte zwar nicht für umfangreichere Baumaßnahmen, aber ging. Aktuell kann ich nix ziehen... ich weiß auch nicht ob da überhaupt irgendwas getestet wurde, bevor das auf die Kunden losgelassen wird. :roll: :roll: :roll:

Nee, Kinners zufrieden bin ich mit dem letzten Platsch überhaupt nicht. Das war eine Bauchlandung. Spass mit dem Spiel haben geht anders.
Ob ich Puzzleteile einlösen möchte weiß ich im Moment echt nicht... Ich lasset erstmal lieber. :?
Absolut. Unity lief schon immer wesentlich langsamer und pomadiger als Flash, aber nun läuft gar nichts mehr. Der wöchentliche Bonus lässt sich immer noch nicht starten. Es ist nur noch mühsam.

Antworten