Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

bastian777
Beiträge: 43
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 08:44

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von bastian777 » Mi 4. Mär 2020, 12:50

Auch bei mir sind die Tiere nicht mehr anklickbar bis auf die Geierschildkröte die geht, aber alle anderen Tiere nicht !

lg
Accountdaten

Username:bastian777
User ID:3260503
Server: 4

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 4. Mär 2020, 12:53

:idea: der Alligator ist ja super animiert :arrow: A A B B E E R R der Platzverbrauch ist ja wieder der Wahnsinn - Sorry Upjers wo führt das hin, wenn wir immer mehr Tiere bekommen, die sooooooooooo viel Platz brauchen..... 8 Tiere werd ich wohl nicht in 1 Riesen-Riesen-Gehege einsetzen, höchstens vielleicht 4-6 :x :(
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Luzifer56
Beiträge: 394
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:09
Wohnort: Server1

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Luzifer56 » Mi 4. Mär 2020, 12:53

Wollte eine Aufgabe abschließen und schwupp war ich raus . Wieso kann es nicht ohne Fehler abgehen und das ist nun schon seit Monaten so .Für die länge der Wartung finde ich es ein Armuts zeugniss für Upjers
Luzifer56 Server 1 User-ID 208661 Orga Hexenkessel Homeedition

annegret17
Beiträge: 2172
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von annegret17 » Mi 4. Mär 2020, 13:00

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 12:53
:idea: der Alligator ist ja super animiert :arrow: A A B B E E R R der Platzverbrauch ist ja wieder der Wahnsinn - Sorry Upjers wo führt das hin, wenn wir immer mehr Tiere bekommen, die sooooooooooo viel Platz brauchen..... 8 Tiere werd ich wohl nicht in 1 Riesen-Riesen-Gehege einsetzen, höchstens vielleicht 4-6 :x :(
und das ganze dann auch noch in 3 verschiedenen Gehegen :) ist wirklich wahnsinn in letzter zeit , alle tiere brauchen einen enormen platz :shock:
Bild

Streifenkiwi
Beiträge: 195
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Streifenkiwi » Mi 4. Mär 2020, 13:01

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 12:53
:idea: der Alligator ist ja super animiert :arrow: A A B B E E R R der Platzverbrauch ist ja wieder der Wahnsinn - Sorry Upjers wo führt das hin, wenn wir immer mehr Tiere bekommen, die sooooooooooo viel Platz brauchen..... 8 Tiere werd ich wohl nicht in 1 Riesen-Riesen-Gehege einsetzen, höchstens vielleicht 4-6 :x :(
Tja,

vielleicht müssen noch mehr Erweiterungen verkauft werden. Ich habe mich schon lange von dem Vorhaben, alle Tiere in ihrer maximalen Belegung zu haben - verabschiedet.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5896
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 4. Mär 2020, 13:02

Ich habe eben den Bonus verkürzt, das ging.
Beim neu starten bin ich gleich mal wieder raus geflogen mit Fehlermeldung
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 655
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von robertopaolo » Mi 4. Mär 2020, 13:03

Aufgabe abschließen als Mechaniker = Freiflug

Bild

annegret17
Beiträge: 2172
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von annegret17 » Mi 4. Mär 2020, 13:05

noch mache ich es ,allerdings kommt immer nur 1 gehege in den zoo ,alle anderen in gehegehäuser , nur ,die tiere brauchen jetzt wirklich ein riesengehege . nehmen wir mal den Kudu ,den a. Storch ,Milan und jetzt den Aligator . alle brauchen einen so grossen platz ,wie früher 3 gehege
Bild

Luzifer56
Beiträge: 394
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:09
Wohnort: Server1

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Luzifer56 » Mi 4. Mär 2020, 13:11

Wollte Tier umsetzen aber egal welches Tier ich anklicken will es geht nicht . Müsste das komplette Gehege raus nehmen um Tiere umzusetzen :x
Luzifer56 Server 1 User-ID 208661 Orga Hexenkessel Homeedition

Elicia
Beiträge: 2475
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Elicia » Mi 4. Mär 2020, 13:18

Ich hatte beim Einloggen in die Home Edition ein Update, bei mir klappt alles, Tiere versetzen, Aufgaben abschließen, ....
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Antworten