Seite 1 von 6

Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Verfasst: Mi 26. Feb 2020, 16:02
von HappyMuffin
Liebe Spieler!

Hier könnt ihr euch zusätzlich über das aktuelle Forengewinnspiel unterhalten, euch Tipps und Inspiration holen, Meinungen austauschen und was euch sonst noch so einfällt! :)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Euer MyFreeZoo-Team

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 19:37
von Pusteblume77
Sagt mal, welchen Bildhooster verwendet ihr denn?
Der, den ich bisher immer genutzt habe, funktioniert irgendwie nicht mehr so gut :(
Am liebsten irgendwas, das frei verfügbar ist ohne Anmeldung oder Download.
Falls "öffentliche" Tipps den Forenregeln widersprechen sollten, gerne auch als PN :)

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 17:07
von Pticica
Wenn man auf Google "kostenlos Bilder hochladen" eingibt, erscheint zuoberst in den Suchergebnissen ein Anbieter mit dem Anfangsbuchstaben D, den ich benutze ;) Er ist kostenlos verfügbar ohne Anmeldung und Download. Es erscheint bloss ein Werbe-Pop-up, wenn man ein Bild hochlädt. Vielleicht hilft das einigen weiter :)

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 19:15
von kuschelsocke
ich hab mir eben mal die inzwischen geposteten Bilder angesehen und frage mich bei einem...
wie ist das möglich das da ein Schneehase und 2 Pfauen sitzen ohne Gehege?
Ich dachte die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden?

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 19:22
von Mauza
die pfauen gab es beim letzten event "lose", also ohne gehege.
hmm...schneehasen hab ich nicht gesehen.

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 19:24
von Pusteblume77
"Lose" gab es aber doch nur das Männchen, oder? Den Hasen habe ich auch erst suchen müssen, Respekt, dass du den so entdeckt hast :lol:
Aber es gab doch nach einzelnen Patches immer mal wieder Bugs und ausgebrochene Tiere... vielleicht sind das ja Reste davon?

Edit... ne, war ja doch ein Pfauenpaar, das es da gab, hatte Tomaten auf den Augen :oops:

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 19:25
von Mauza
nein, das männchen und das weibchen, das männchen balzt ja grad das weibchen an, nur fällt das nicht auf, weil es nur einfach braun ist.

neues suchspiel: sucht den einsamen schneehasen! :lol:

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 19:25
von Pticica
Das balzende Pfauenpaar ist aus dem Valentinsevent 2020, das Löwenzahn-Beet mit dem Schneehasen aus dem Osterevent 2016 :)

Nachtrag @Mauza: psst… es sind sogar 2 Schneehasen :lol:

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 19:40
von loonasallycindy
Pticica hat geschrieben:
Di 3. Mär 2020, 17:07
Wenn man auf Google "kostenlos Bilder hochladen" eingibt, erscheint zuoberst in den Suchergebnissen ein Anbieter mit dem Anfangsbuchstaben D, den ich benutze ;) Er ist kostenlos verfügbar ohne Anmeldung und Download. Es erscheint bloss ein Werbe-Pop-up, wenn man ein Bild hochlädt. Vielleicht hilft das einigen weiter :)
Vielen Dank für deine wunderbare Hilfe. Bin schon etwas verzweifelt, weil ichs net hinbekommen hab :roll:

Jetzt gings ganz einfach. Vielen Dank :D

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 20:38
von kuschelsocke
whow..vielen Dank für die Aufklärung.
Das scheine ich ja dann mit den Pfauen echt verpeilt zu haben bei dem Event oder es gab die nur für Dias...
und da schau ich immer drüber hinweg.