Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von HappyMuffin » Mi 26. Feb 2020, 16:02

Liebe Spieler!

Hier könnt ihr euch zusätzlich über das aktuelle Forengewinnspiel unterhalten, euch Tipps und Inspiration holen, Meinungen austauschen und was euch sonst noch so einfällt! :)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Euer MyFreeZoo-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 28. Feb 2020, 19:37

Sagt mal, welchen Bildhooster verwendet ihr denn?
Der, den ich bisher immer genutzt habe, funktioniert irgendwie nicht mehr so gut :(
Am liebsten irgendwas, das frei verfügbar ist ohne Anmeldung oder Download.
Falls "öffentliche" Tipps den Forenregeln widersprechen sollten, gerne auch als PN :)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2020, 17:07

Wenn man auf Google "kostenlos Bilder hochladen" eingibt, erscheint zuoberst in den Suchergebnissen ein Anbieter mit dem Anfangsbuchstaben D, den ich benutze ;) Er ist kostenlos verfügbar ohne Anmeldung und Download. Es erscheint bloss ein Werbe-Pop-up, wenn man ein Bild hochlädt. Vielleicht hilft das einigen weiter :)

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von kuschelsocke » Di 3. Mär 2020, 19:15

ich hab mir eben mal die inzwischen geposteten Bilder angesehen und frage mich bei einem...
wie ist das möglich das da ein Schneehase und 2 Pfauen sitzen ohne Gehege?
Ich dachte die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Mauza » Di 3. Mär 2020, 19:22

die pfauen gab es beim letzten event "lose", also ohne gehege.
hmm...schneehasen hab ich nicht gesehen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Pusteblume77 » Di 3. Mär 2020, 19:24

"Lose" gab es aber doch nur das Männchen, oder? Den Hasen habe ich auch erst suchen müssen, Respekt, dass du den so entdeckt hast :lol:
Aber es gab doch nach einzelnen Patches immer mal wieder Bugs und ausgebrochene Tiere... vielleicht sind das ja Reste davon?

Edit... ne, war ja doch ein Pfauenpaar, das es da gab, hatte Tomaten auf den Augen :oops:
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Di 3. Mär 2020, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Mauza » Di 3. Mär 2020, 19:25

nein, das männchen und das weibchen, das männchen balzt ja grad das weibchen an, nur fällt das nicht auf, weil es nur einfach braun ist.

neues suchspiel: sucht den einsamen schneehasen! :lol:
Zuletzt geändert von Mauza am Di 3. Mär 2020, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2020, 19:25

Das balzende Pfauenpaar ist aus dem Valentinsevent 2020, das Löwenzahn-Beet mit dem Schneehasen aus dem Osterevent 2016 :)

Nachtrag @Mauza: psst… es sind sogar 2 Schneehasen :lol:

Benutzeravatar
loonasallycindy
Beiträge: 84
Registriert: Di 24. Jun 2014, 14:48

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von loonasallycindy » Di 3. Mär 2020, 19:40

Pticica hat geschrieben:
Di 3. Mär 2020, 17:07
Wenn man auf Google "kostenlos Bilder hochladen" eingibt, erscheint zuoberst in den Suchergebnissen ein Anbieter mit dem Anfangsbuchstaben D, den ich benutze ;) Er ist kostenlos verfügbar ohne Anmeldung und Download. Es erscheint bloss ein Werbe-Pop-up, wenn man ein Bild hochlädt. Vielleicht hilft das einigen weiter :)
Vielen Dank für deine wunderbare Hilfe. Bin schon etwas verzweifelt, weil ichs net hinbekommen hab :roll:

Jetzt gings ganz einfach. Vielen Dank :D
Mein Leitsatz lautet:
Unmögliches erledige ich sofort,
Wunder dauern etwas länger.
:lol:

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von kuschelsocke » Di 3. Mär 2020, 20:38

whow..vielen Dank für die Aufklärung.
Das scheine ich ja dann mit den Pfauen echt verpeilt zu haben bei dem Event oder es gab die nur für Dias...
und da schau ich immer drüber hinweg.

Gesperrt