Patch 26.2.2020 = Zwillingswoche

Antworten
ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3048
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Patch 26.2.2020 = Zwillingswoche

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 25. Feb 2020, 11:12

Hoffe mal auf ein oder zwei neue Amazonashaus-Tiere :arrow: gibt ja über 300 Tierarten (wir haben nur 6+1 Tiere) im Amazonasdelta

Hoffe auf eine Such-Verbesserung im Teile-Lager :arrow: Reiter mit Beschriftung "Hauptzoo" "Serengeti" "Urzeit" "Polar" "Statuen" :arrow: wäre echt toll

Hoffe auf 100% einwandfreien Spielverlauf ohne Freiflüge oder Abstürze :mrgreen:

Zwillingswoche - prima :lol: :P
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Mi 26. Feb 2020, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Pneumoniac
Beiträge: 601
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von Pneumoniac » Di 25. Feb 2020, 11:23

Hoffentlich kann ich unter Unity wieder eine ordentlich Zoogröße einstellen

Hoffentlich kommen Kindergärtnerin und Yeti in den Express

Hoffentlich kommen Hummer, Perlboot und Qualle in die Karten

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 32
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von Manu1951 » Di 25. Feb 2020, 11:57

Ich hoffe auf einen Link zur Statistic in der Home Version

und auf eine Suchfunktion in der Tierübersicht. ;)

Archielles
Beiträge: 1271
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von Archielles » Di 25. Feb 2020, 12:45

Mir ist grad egal, was morgen passiert, da ich wieder mal von Upjers gesperrt bin.

Liebe Orga Bärenstark, ich komme wieder, wann weiß nur Upjers, aber es wird etwas dauern *g*..

(anderst kann ich die Orga nicht verständigen, daher hier der kleine Post) ..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 80
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5064
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von Mauza » Di 25. Feb 2020, 12:47

ab morgen 11 uhr soll es lt. hinweis wieder zwillinge geben.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2414
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von Tom1964 » Di 25. Feb 2020, 13:58

Moin,

mir ist es auch egal was morgen am 26.02.2020 kommt oder nicht, denn hier wird ja nur das gemacht was fast keiner möchte.

Bei der Zwillingswoche hatte ich noch nie viel glück darum schenke ich mir es Zuchten an zuwerfen, in den letzten 2 Tagen nur 3 Zuchten von 14 was geworden :(
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

serafin
Beiträge: 1007
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von serafin » Di 25. Feb 2020, 15:48

amazonastiere haette ich auch gerne. bauernhoftiere auch .vip tiere karten oder gerne auch als angebot zum kaufen . und natuerlich das der zoo rund leuft. :)

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 429
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von ZooCologne » Di 25. Feb 2020, 17:36

Tom1964 hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 13:58
Bei der Zwillingswoche hatte ich noch nie viel glück darum schenke ich mir es Zuchten an zuwerfen, in den letzten 2 Tagen nur 3 Zuchten von 14 was geworden :(

Bei mir ist das Glück außerhalb der Zwillingswochen auch größer.
Letztes Mal hatte ich den Wombat versucht, da ging gar nichts, besonders ärgerlich, weil der wegen der Australien-Woche auch noch halbe Zuchtzeit hatte.

Aber ist irgendwie kein Wunder, wenn die die Elterntiere bei Zwillingswochen immer auf's Backblech legen! :roll:
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

SvenBömwöllen
Beiträge: 375
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von SvenBömwöllen » Di 25. Feb 2020, 21:09

ZooCologne hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 17:36
Tom1964 hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 13:58
Bei der Zwillingswoche hatte ich noch nie viel glück darum schenke ich mir es Zuchten an zuwerfen, in den letzten 2 Tagen nur 3 Zuchten von 14 was geworden :(

Bei mir ist das Glück außerhalb der Zwillingswochen auch größer.
Letztes Mal hatte ich den Wombat versucht, da ging gar nichts, besonders ärgerlich, weil der wegen der Australien-Woche auch noch halbe Zuchtzeit hatte.

Aber ist irgendwie kein Wunder, wenn die die Elterntiere bei Zwillingswochen immer auf's Backblech legen! :roll:
Hallo ihr zwei!
Das fühlt sich nur so an, aber das ist nicht so.

Wenn man eine Pechsträhne hat, dann ist sie da, ob mit oder ohne Zwillingswoche.
Wenn es mal 14 Tage lang Zwillinge gäbe, würdet ihr das merken.

Allerdings fände ich zwei Wochen für Zwillinge mal echt eine gute Sache!
Es gibt ja Tiere, die per se schon eine ellenlange Zuchtzeit haben.

@ZooCologne
Der Spruch stammt sicher noch aus unserer DDR-Zeit, da waren die Schrippen und das Brot das einzige, das BACKFRISCH war. :lol:
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 535
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Patch 26.2.2020 = ???

Beitrag von usim » Mi 26. Feb 2020, 11:13

Archielles hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 12:45
Mir ist grad egal, was morgen passiert, da ich wieder mal von Upjers gesperrt bin.

Liebe Orga Bärenstark, ich komme wieder, wann weiß nur Upjers, aber es wird etwas dauern *g*..

(anderst kann ich die Orga nicht verständigen, daher hier der kleine Post) ..
Ist angekommen Martin. Kann dir aber nicht antworten weil du im Portal Benachrichtigungen deaktiviert hast . Wir drücken dir ganz dolle die Daumen das es schnell geht

Antworten