Animation ausschalten

Antworten
Lord
Beiträge: 824
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Animation ausschalten

Beitrag von Lord » Di 11. Feb 2020, 12:16

Ich spiele in der neuen Version und wollte nun die Animation ausschalten damit das Spiel schnell läuft. Aber es geht nicht. Wenn ich auf Animarion aus gehen zeigt es mir statt speichern neu laden an und danach ist alles beim alten, also noch an. Auserdem fehlen bei mir unter Einstellungen auch E-Mail änderen und Passwort änderen. Bin ratlos was ich da machen kann.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Animation ausschalten

Beitrag von pizza_bite » Di 11. Feb 2020, 14:24

Hallo Lord,

dein Zoo Account ist ja mit einem Portalaccount verbunden. Wenn du die E-mailadresse gerne ändern möchtest, solltest du das hier machen 😉

Die Grafikeinstellungen speichern sich durch das erneute laden. Ich hab die Animation deiner Tiere mal ausgestellt und soweit ich das sehe, hat es auch geklappt. Oder siehst du weiterhin Tiere die nichts still stehen können?

VG 🍕

Lord
Beiträge: 824
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Animation ausschalten

Beitrag von Lord » Di 11. Feb 2020, 14:48

Danke für die schnelle Hilfe und es ist jetzt alles ok.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Antworten