Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12198
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von littlered » Fr 17. Jan 2020, 14:42

Hallo zusammen 🙋‍♀️

unsere Entwickler werden sich Anfang der kommenden Wochen um diesen Fehler kümmern. Leider können wir euch jetzt übers Wochenende nur vertrösten 🙁 Bitte entschuldigt vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Anluja2017
Beiträge: 58
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von Anluja2017 » Fr 17. Jan 2020, 15:36

Na dann besteht ja noch Hoffnung nächste Woche..... Brauch ich mir ja keine Lupe und Kopfwehtabletten kaufen gehen.

flacore
Beiträge: 80
Registriert: So 4. Okt 2015, 19:26

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von flacore » Fr 17. Jan 2020, 20:45

So langsam sollte das Problem aber behoben worden sein. Meine Augen sind mir auf jeden Fall wichtiger als das Spiel. Wie sie kümmern sich ab Montag drum? Sie wissen es seit Mittwoch......
Die Organisation "Susipark" sucht noch Mitglieder, bitte bei mir melden. Danke.

Icewolf66
Beiträge: 263
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von Icewolf66 » Sa 18. Jan 2020, 04:04

Bleibt doch mal Realistisch, schaut euch um, viele haben noch Urlaub. Gedult ist angesagt.
Kein Tier Stirbt oder nimmt Schaden.
Betrifft ja alle Server also Freunde auch, die auch dann Verständis haben werden, oder sollten.

Kurz reingehen, nach 2-5 min wird dann vieles erledigt sein.

Gebe aber schon recht das man evtl. lieber kein Patch machen sollte in einen umfang der Mitarbeiter erfordert.

Evtl. gibts kleine Entschädigungen, weil man ja vieles Laufen hat, (Premium, Helfer) was viel Geld kostet und man es einfach nicht richtig ausnutzen kann.

Pneumoniac
Beiträge: 601
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von Pneumoniac » Sa 18. Jan 2020, 08:01

Anluja2017 hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 12:45
herbstmausii hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 12:41
HEY! Was habt ihr mit der Größe in der Home-Edition gemacht??? :x

Warum ist der Zoo jetzt so klein?! Könnt ihr das bitte wieder umstellen??? :roll:
aber echt, da braucht man ja eine brille
insulaner hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 13:30
Die Größe der Pins ist wirklich nichts für altersschwache Augen. Bitte, bitte schnell wieder ändern.
karindulli hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 14:22
Fand die Größe vorher besser. Bitte, bitte wieder ändern in der Home Version.
Barschi hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 17:16
ich habe das + Zeichen auf maximal und dennoch ist es sehr klein :(
lilas hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 18:50
Es betrifft auch den Playground und die Browserversion, zumindest mit Unity.

Im Vollbildmodus ist alles deutlich kleiner als vorher und ohne Vollbild ist der Spielauschnitt zu klein. Bitte wieder ändern!

Ich weiß nicht, ob es bei der HE funktioniert, im Unity stellen sich Problem und Lösung wie folgt bei mir dar:

Zoo öffnen, Vollbild (der Zoo wird Mini angezeigt), ESC, erneut Vollbild und dann ist alles in der "normalen Größe".

Allerdings geht das bei mir schon länger, hatte entsprechend nichts mit dem letzten Patch zu tun. Vielleicht hilft es ja trotzdem jemandem weiter.

Schönes WE

insulaner
Beiträge: 530
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von insulaner » Sa 18. Jan 2020, 11:59

Danke für den Tipp. Bei mir hat es bei HE geklappt. Es ist zumindest eine praktikable Zwischenlösung. :D
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

insulaner
Beiträge: 530
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von insulaner » Sa 18. Jan 2020, 14:24

Bei meinem zweiten Zoo hat es aber nicht mehr funktioniert. Da halten sich Zoom und Vergrößerung durch Vollbild die Waage. Aber ein Versuch war es Wert. ;)
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

lilas
Beiträge: 369
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von lilas » Sa 18. Jan 2020, 22:44

Hallo Pneumoniac,

herzlichen Dank für diese Lösung! Sie funktioniert hervorragend in Unity. Vielleicht solltest du mal bei Upjers nachfragen ob die noch einen pfiffigen Mitarbeiter brauchen. :D

LG von lilas
Bild

annegret17
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von annegret17 » Mo 20. Jan 2020, 12:59

Ein herzlichstes dankeschön an die entwickler , der zoo ist wieder so gross wie früher ,so lässt es sich wieder spielen :) gute arbeit :D allerdings sind im unity noch immer keine fischermarder zu sehen ,ich habe jetzt wirklich steine in zucht gegeben :lol: Sorry.nach neustart sind die tiere auch auf unity da :)
Zuletzt geändert von annegret17 am Mo 20. Jan 2020, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

insulaner
Beiträge: 530
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von insulaner » Mo 20. Jan 2020, 13:09

Danke, es ist alles wieder klar und deutlich zu erkennen. Ich brauche keine Lupe mehr. :D
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Antworten