Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Fuchsteufel79
Beiträge: 200
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 15. Jan 2020, 20:30

Ich spiele mit Unity und die Tiere haben bei mir alle ihre "normale" Größe wie sonst auch.

babeburner
Beiträge: 114
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:35

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von babeburner » Mi 15. Jan 2020, 20:38

Hallo :-)
mein Zoo ist auch auf mini gestellt nach dem update.
Spiele die neue Downloadversion...........
Es wäre schön wenn das wieder rückgängig gemacht wird..............

Danke
babeburner

BrunoElch
Beiträge: 353
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von BrunoElch » Mi 15. Jan 2020, 20:57

Schließe mich meinen Vorrednern an bitte macht die Miniversion in der Home Edition wieder richtig, das ist eine Zumutung!
Und es könnte sich tatsächlich mal jemand dazu äußern!

Anluja2017
Beiträge: 37
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von Anluja2017 » Mi 15. Jan 2020, 21:33

bärli15 hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 15:52
Anluja2017 hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 12:45
herbstmausii hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 12:41
HEY! Was habt ihr mit der Größe in der Home-Edition gemacht??? :x

Warum ist der Zoo jetzt so klein?! Könnt ihr das bitte wieder umstellen??? :roll:
aber echt, da braucht man ja eine brille
ne Brille nützt da auch nix ,hab eine und sehe trotzdem nichts :-((
ehrlich?? mir tun die augen weh wenn ich längere zeit den zoo mache und ich hab normal keine probleme mit den augen....und hab keine brille

flacore
Beiträge: 79
Registriert: So 4. Okt 2015, 19:26

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von flacore » Mi 15. Jan 2020, 21:41

Wenn sich das nicht ändert, höre ich hier auf jeden Fall auf. Die Kopfschmerzen tue ich mir nicht mehr lange an.
Die Organisation "Susipark" sucht noch Mitglieder, bitte bei mir melden. Danke.

serafin
Beiträge: 1005
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von serafin » Mi 15. Jan 2020, 21:53

lol .jetzt ist bei meinen mann und mir auch alles klein nachdem wir ausden zoo geflogen sind.

connym
Beiträge: 265
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:58

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von connym » Mi 15. Jan 2020, 22:18

Ich muss mich auch der Bitte anschließen,bitte ändert die Größe wieder. Ich spiele über die HE und auch wenn ich mit + den Zoo vergrößere, es ist zu anstrengend , es ist alles zu klein. Wenn ich in den Einstellungen größer stelle ist der Zoo zu groß und passt nicht mehr auf den Bildschirm. Bitte ganz schnell wieder ändern, bis zum Update war es doch in Ordnung.

annegret17
Beiträge: 2039
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von annegret17 » Do 16. Jan 2020, 06:36

ich bin aufgestanden mit der hoffnung ,die zoogrösse wurde wieder geändert,aber leider ist nichts passiert . zoo geöffnet ,alles miniaturen ,nach 4 mal das pluszeichen drücken sieht man schon etwas mehr . aber früh, halb blind ,besonders das talereinsammeln im bauernhof war anstrengend :shock: was mich wundert , kein Roter hat sich bis jetzt dazu geäussert :!: :!:
Bild

flacore
Beiträge: 79
Registriert: So 4. Okt 2015, 19:26

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von flacore » Do 16. Jan 2020, 08:34

Ja, ich habe das auch gehofft. Es ist mir zu anstrengend, ich klicke auch so oft daneben. Ich versuche jetzt gerade mal die alte Flash-Version. Dann geh ich lieber dahin, falls es dort besser ist. Ansonsten mache ich das höchstens bis nächsten Mittwoch noch mit, dann bin ich draußen. Das ist mir zu anstrengend. Das Spiel ist so garantiert nichts mehr für ältere Leute. Ich trage schon eine Lesebrille, aber diese Verkleinerung geht gar nicht.
Die Organisation "Susipark" sucht noch Mitglieder, bitte bei mir melden. Danke.

annegret17
Beiträge: 2039
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Beitrag von annegret17 » Do 16. Jan 2020, 08:51

und so viele jungen leute werden wohl das spiel nicht spielen :lol:
und noch etwas anderes , wenn man über unity den zoo bespielt ,dann sind die fischermarder verschwunden ,nur die steine sind noch da . dieser fehler besteht seid gestern nach dem patch
Bild

Antworten