Patch 8.1.2020 = Zwillingswoche

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2929
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Patch 8.1.2020 = Zwillingswoche

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 7. Jan 2020, 14:43

würd mich freuen über neue Bronze, Silber und Gold-Boostertiere :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und dass der Zoo wieder 100% rund läuft :shock:

Die Angebote im Antiquitätenbus wurden ausgetauscht :arrow: keine Weihnachten mehr drinnen :arrow: neu = Valentins-Dekos :lol:
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Mi 8. Jan 2020, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Fuchsteufel79
Beiträge: 181
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch 8.1.2020 = ?

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 7. Jan 2020, 16:34

Gegen Austausch von Bronze und Gold hätte ich nichts.

Aber bitte Silber noch nicht, 45 Teile Fanaloka aus den ganzen Nieten rauszuholen ist schon schwer und dann möchte man ja auch ein Paar davon haben.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5734
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 8.1.2020 = ?

Beitrag von Pusteblume77 » Di 7. Jan 2020, 17:05

Austausch von Silber fände ich auch gut.
Man könnte ja die ganzen Uralttiere raus nehmen und den Fanaloka noch drin lassen ;-)
Nur bitte nicht wieder einfach nur ein neues dazu, das gibt dann wieder ewig viele Nieten
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Fuchsteufel79
Beiträge: 181
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch 8.1.2020 = ?

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 7. Jan 2020, 18:32

Man könnte den Weißbauchigel rauslassen und das Fanaloka darf dafür bleiben.
Dann können die, die bisher ohne Fanaloka sind, es sich eventuell zutauschen, denn die, die es nicht mehr brauchen, geben es dann ja vielleicht ab.

Im Goldbooster gibt es den Ozelot ja auch noch neben der Giraffengazelle.

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2929
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 8.1.2020 = ?

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 7. Jan 2020, 20:49

Weißbauchigel werden aber immer noch von vielen Zoobesitzern gesucht.............

Ich wär dafür dass alle bisherigen Booster-Tiere in den Boostern bleiben :arrow: wie bisher

nur eben "NEUE Tiere" mit rein :lol: :lol: :lol:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5734
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 8.1.2020 = ?

Beitrag von Pusteblume77 » Di 7. Jan 2020, 20:58

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 20:49
Weißbauchigel werden aber immer noch von vielen Zoobesitzern gesucht.............

Ich wär dafür dass alle bisherigen Booster-Tiere in den Boostern bleiben :arrow: wie bisher

nur eben "NEUE Tiere" mit rein :lol: :lol: :lol:
Und wie viele Booster willst du dann öffnen müssen, um ein komplettes neues Tier zusammen zu bekommen? :lol:
Lass es mal 4 alte und ein neues sein, dann hast du nur mit jeden 5. Booster Glück. Für ein 10teiliges Tier wären das dann im Schnitt 50 Booster... und oft musst du da noch mit Dias nachhelfen, um das Tierteil dann auch zu erwischen.
Und ich glaube nicht, dass es nur 10 Kartenteile sein werden..
Ich bin sehr dafür, da mal auszumisten! :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2929
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 8.1.2020 = ?

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 7. Jan 2020, 21:07

Hi Pusteblume :idea:

ich denk mal laut :arrow: Upjers macht eh wie die Spielleitung das will und nicht wie wir es uns wünschen :roll: :roll: :roll:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Icewolf66
Beiträge: 229
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 8.1.2020 = ?

Beitrag von Icewolf66 » Mi 8. Jan 2020, 06:54

Wünsche mir, "als Zahlenden Kunden", neue Tiere die ansehlicher und gut zu erkennen sind, und bei ältern TIere gerade vip Tiere, wo Upjers schon kräftig verdient hat, mal ansehlich nachbessert.
Schritt für Schritt.

Vorschlag für Mitspieler die das auch so sehen: In Zukunft kann man das ja so machen, halt warten mit den kaufen und
sich hier die Bilder im Forum an zu schauen, wenn einer unbedingt Dia braucht und uns so ein Bild dann zeigt!

Eigener Sache, mir Persönlich reicht es ganz und gar nicht mit solchen Aussagen, " den Entwickler weiter geleitet..." kann ja alles heißen
oder auch nichts.

Das die Entwickler unentwegt an vielen Baustellen und neues Arbeiten, daran habe ich überhaupt kein Zweifel.

Kann mir aber auch gut vorstellen, " ach schlechte Grafik usw, ist nicht sooo wichtig, kann nach hinten geschoben werden...".
Daher mein Vorschlag oben ;)

Streifenkiwi
Beiträge: 108
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: Patch 8.1.2020 = ?

Beitrag von Streifenkiwi » Mi 8. Jan 2020, 10:59

Ich wünsche mir nur, dass es was Neues beim Diakauf dazu gibt, ich benötige dringend Dias, abe rich sehe es nicht ein, dass ich mein sauer verdientes Geld, für alte Sache ausgebe. Das war von Upjers überhaupt nicht durchdacht. Wenn dieses Mal nichts neues kommt, dann werde ich wohl meinen PA für 2 Wochen deaktivieren, denn ich warte mit dem nächsten Diakauf bis ich auch etwas dafür bekomme, was ich nicht schon habe.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5734
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 8.1.2020 = ?

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 8. Jan 2020, 11:17

Streifenkiwi hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 10:59
....dann werde ich wohl meinen PA für 2 Wochen deaktivieren, .....
Das rechne dir aber vorher besser gut durch, denn es ist irre, wie schnell man die sauer verdienten PA-Punkte wieder verliert, zumindest, wenn man schon in den höheren Stufen ist. In zwei Wochen kannst du da weit runter rutschen
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten