Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

EliGaber
Beiträge: 101
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

Beitrag von EliGaber » Fr 20. Dez 2019, 17:43

Hallo miteinander,

eigentlich steht ja fest, dass Mittwoch Patchtag ist. Nun sind aber die beiden nächsten Termine jeweils Feiertage. Kann mir jemand zuverlässig mitteilen, ob das egal ist, ob vorgezogen wird, ob nach hinten verschoben wird oder ob kein Patch stattfindet?

Fragen über Fragen. :?:
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

Beitrag von Trixi22 » Sa 21. Dez 2019, 10:04

Hallo EliGaber,

der nächste Patch wird am Mittwoch, den 25.12.2019, sein.

LG
Trixi22
Bild

EliGaber
Beiträge: 101
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

Beitrag von EliGaber » Sa 21. Dez 2019, 10:57

Herzlichen Dank für die Antwort und schöne Feiertage.
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

Beitrag von AnneShirley » Di 24. Dez 2019, 11:46

Oh schön, eine Weihnnachtsüberraschung

Schöne Weihnachten wünsche ich allen.
LG Anne
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Gast

Kleine Nachfrage...???

Beitrag von Gast » Do 26. Dez 2019, 21:45

Danke für die Info.

Patcht es am 1. Januar auch ??? Wäre ja dann ein neues Bonustier fällig....

... nicht dass wir dann die Schnappsdrossel kriegen, keine Ahnung in welches Gehege die passen würde :D

Lg remue

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

Beitrag von Trixi22 » Fr 27. Dez 2019, 12:03

Hallo,

der nächste Patch wird am Mittwoch, den 01.01.2020, sein.

LG
Trixi22
Bild

Gast

Re: Kleine Nachfrage...???

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2019, 18:36

remue hat geschrieben:
Do 26. Dez 2019, 21:45

Wäre ja dann ein neues Bonustier fällig....

... nicht dass wir dann die Schnappsdrossel kriegen, keine Ahnung in welches Gehege die passen würde :D
Da gibt es wahrscheinlich den Frühstücks-"Kater", der paßt dann in den Bauernhof. :lol: :P

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 27. Dez 2019, 20:32

Ich möchte lieber ein Tier für den normalen Zoo haben, keins für den Bauernhof.

Gast

Re: Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2019, 21:09

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Fr 27. Dez 2019, 20:32
Ich möchte lieber ein Tier für den normalen Zoo haben, keins für den Bauernhof.
Öhm, hast du nicht die Ironie verstanden?

Es gibt weder eine Schnapsdrossel für die Voliere noch einen Frühstückskater für den Bauernhof, das war beides scherzhaft gemeint.

Noch nie von Schnapsdrossel (Säufer) und Katerfrühstück (am Morgen danach) gehört?
Nicht dein Ernst! :shock:

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

Beitrag von Europapark » So 29. Dez 2019, 22:12

:lol: :lol: :lol:

Antworten