Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop

Beitrag von jipeeh » So 5. Jan 2020, 14:23

oh bitte noch nicht wechseln, hab Serau Tier Nr. 1 noch nicht voll - irgendwie hab ich kein glückliches Händchen bei der Auswahl der Karten und erwische nicht immer den Serau :(
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop

Beitrag von annegret17 » So 5. Jan 2020, 14:34

wenn du auf server 1 spielst ,dann kannst du dich gerne bei mir melden , ich habe schon viele teile im lager . Das boostertier sollte nun wirklich gewechselt werden , das gibt es nun schon ca. 9 monate und das gilt für alle 3 booster :) ich würde mich auf jeden fall darüber freuen ,denn mich juckt es so in den fingern ,mal ein goldie zu öffnen :)
Bild

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop

Beitrag von jipeeh » So 5. Jan 2020, 14:49

danke Annegret, aber ich bin auf Server 2

ich denke mal, den Serau zu ertauschen, wird kein Problem werden. in meiner Orga gibts da auch Überschuss bei den Spielern mit hohen Leveln.

aber irgendwie hab ich da nen Ehrgeiz entwickelt, die Tiere selber zusammen zu bekommen ;)
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop

Beitrag von Pusteblume77 » So 5. Jan 2020, 14:55

Und ich wage mir nicht auszumalen, wie viele Teile nun auch die neuen Goldtiere haben werden.
Wir werden nun mit Boostern abgeworfen, im Premium, der Obelisk bringt welche, das ist schon ne Menge.
Ich fürchte, das werden wir merken :(
Wenn wenigstens die alten Tiere mal raus kommen, ist es machbar, sonst werden wir ne gute Zeit lang sammeln müssen, fürchte ich
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop

Beitrag von annegret17 » So 5. Jan 2020, 15:14

das denke ich auch ,so eine überraschung wie beim letzten mal mit dem silber booster , da waren 45 teile wirklich eine hausnummer
Bild

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop

Beitrag von Fuchsteufel79 » So 5. Jan 2020, 16:27

Pusteblume77 hat geschrieben:
So 5. Jan 2020, 14:55
Und ich wage mir nicht auszumalen, wie viele Teile nun auch die neuen Goldtiere haben werden.
Wir werden nun mit Boostern abgeworfen, im Premium, der Obelisk bringt welche, das ist schon ne Menge.
Ich fürchte, das werden wir merken :(
Das betrifft aber doch nur Leute, die den Obelisk haben und/oder Premium spielen.

Ich lese aber immer wieder, dass viele Spieler noch mit dem Flash-Player spielen.
Diese Spieler bekommen nur alle sieben Tage einen Booster über die Sterne.
Mein Obelisk bringt eigentlich fast nur Diamant-Teile und mehr als 2-3 Mal am Tag kann man ihn ja nicht abholen, wenn man arbeiten gehen muss.

Wenn die Goldtiere noch mehr Teile bräuchten, dann könnte man das eine vorzeitig gewollte "Entfernung" der Flash-Spieler nennen, denn die hätten dann endgültig keine Chancen mehr da noch mit zu halten.

Gast

Re: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop

Beitrag von Gast » So 5. Jan 2020, 18:31

@Fuchsteufel

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man die langjährige zahlende Kundschaft nun vergraulen wird, ich denke da würden einige auf die Barrikaden gehen.
Dafür wurde zuviel an Euros in dieses Spiel investiert, denn die Zoos sind über Jahre hinweg mühsam aufgebaut worden.

An deiner Stelle hätte ich übrigens den großen Zoo, von dem du mal schriebst, nicht gleich gelöscht, sondern abgewartet, ob nicht bis Ende 2020 doch noch am Unity soweit gearbeitet wird, daß auch die großen Zoos damit spielen können.
Das Jahr hat doch gerade erst angefangen, da kann sich noch soviel tun.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop

Beitrag von Pusteblume77 » So 5. Jan 2020, 18:45

SvenBömwöllen hat geschrieben:
So 5. Jan 2020, 18:31
.... sondern abgewartet, ob nicht bis Ende 2020 doch noch am Unity soweit gearbeitet wird, daß auch die großen Zoos damit spielen können.
.....
Auch jetzt schon können große Zoos problemlos mit der Homeversion bespielt werden, da hat sich irre viel getan.
Und ja, ich denke schon, dass der Druck, "freiwillig" vom Flash auf eine der neuen Versionen zu wechseln, im Laufe des Jahres noch verstärkt wird.
Denn alle Spieler, die man bis Ende 2020 nicht dazu gebracht hat, sind für das Spiel verloren.
Der Obelisk ist einer der großen Anreize dazu, groß Rücksicht auf die Flashspieler wird vermutlich nicht mehr genommen werden. Kann man finden wie man mag, zeichnet sich aber immer mehr ab
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop

Beitrag von Gast » So 5. Jan 2020, 19:21

Pusteblume77 hat geschrieben:
So 5. Jan 2020, 18:45
SvenBömwöllen hat geschrieben:
So 5. Jan 2020, 18:31
.... sondern abgewartet, ob nicht bis Ende 2020 doch noch am Unity soweit gearbeitet wird, daß auch die großen Zoos damit spielen können.
.....
Auch jetzt schon können große Zoos problemlos mit der Homeversion bespielt werden, da hat sich irre viel getan.
Und ja, ich denke schon, dass der Druck, "freiwillig" vom Flash auf eine der neuen Versionen zu wechseln, im Laufe des Jahres noch verstärkt wird.
Denn alle Spieler, die man bis Ende 2020 nicht dazu gebracht hat, sind für das Spiel verloren.
Der Obelisk ist einer der großen Anreize dazu, groß Rücksicht auf die Flashspieler wird vermutlich nicht mehr genommen werden. Kann man finden wie man mag, zeichnet sich aber immer mehr ab
Ich sprach aber von UNITY, nicht von Home.
Nicht JEDER möchte sich da irgendwas auf seinen Rechner laden, für mich wäre das KEINE Option!

Im Grunde ist es ein BROWSERGAME, demnach wird upjers dran gelegen sein, auch Unity weiter zu fördern, denn nur mit den HOME-Spielern läßt sich das Spiel nicht lange aufrecht erhalten.
Dazu braucht man nur mal die ganzen Threads zu lesen, in denen die Spieler schreiben, daß sie Home NICHT spielen werden.

Klar werden die Flash-Spieler, bei denen Unity (noch) nicht läuft, so lange wie möglich beim Flash bleiben, was bleibt ihnen auch sonst übrig, als zu hoffen, daß Unity bis dahin noch verbessert wird.
Aber einen großen Zoo JETZT schon aufzugeben, bevor man sicher weiß, ob Unity nicht doch noch für größere Zoos spielbar wird, halte ich für unüberlegt.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop

Beitrag von Pusteblume77 » So 5. Jan 2020, 19:30

Und was meinst du, warum es Home gibt?
Weil es anscheinend technisch sehr schwierig (bis unmöglich?) ist, den Unity auf dem Browser vernünftig mit größeren Zoos zum Laufen zu bringen?
Aber es kann sich jeder frei entscheiden, was er dann machen will zum Jahresende.
Auf einen WebGl zu hoffen, der auch große Zoos packt, doch auf Home umzusteigen oder eben aufzuhören.
KEINER ist glücklich drüber, dass es den Flash definitiv nicht mehr geben wird, aber das ist nun leider Fakt. Ich denke schon, dass an der Browserversion noch gebastelt werden wird, aber ob das jemals richtig gut laufen wird? Ich bin skeptisch, würde mich aber freuen, falls doch
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten