Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

kratzbuerste25
Beiträge: 1600
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 12. Dez 2019, 23:15

Ich poste das jetzt extra nicht im Bug-Bereich, weil das Problem lange bekannt ist, aber offenbar bisher keine Lösung gefunden wurde.

Also ich stürze nach wie vor taglich beim Einsammeln der Premiumtaler ab. Inzwischen erkenne ich schon, wann es soweit ist. Die Taler hüpfen dann beim Anklicken des Pins nicht hoch, sondern es verschwindet einfach der Pin und nichts passiert mehr. Dann kommt innerhalb von Sekunden die Fehlermeldung und ich bin raus.

Ich hab schon alles versucht. Langsam anklicken...quasi ein Pin nach dem Anderen, hat keinen Vorteil gegenüber schnellem Wegklicken. Der Absturz ist unvermeidlich. Auch vorher neu starten, bringt nicht immer was. Manchmal stürzt man dann trotzdem wieder ab.

Was mich aber mal interessieren würde: Hat jemand schon mal gecheckt, ob die Taler, die quasi nicht aufploppen und dann im Absturz verschwinden, mit gezählt werden? Ich kann das nicht prüfen, weil ich einfach nie weiß, was genau die Gehege abwerfen.

Aber hier gibts ja so Füchse, die das genau im Blick haben. Hat das jemand schonmal recherchiert, der das selbe Absturzproblem hat?
Zuletzt geändert von littlered am Fr 13. Dez 2019, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2052

Icewolf66
Beiträge: 271
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von Icewolf66 » Fr 13. Dez 2019, 00:54

Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen.
Aber bei den Einsammlen, kann man auch viel Falsch machen.
Selber mache ich das Bim Einsammeln so.
Region Baurhof.
Dann auf vollbild, so das ich den Komplet Ausgebauten Baurhof sehe, muß später nicht mehr Scrollen,
Da beim scrollen ( oder kurze zeit später) hängt sich der bei mir auch schon mal auf, daher die vollbild ansicht.
Und immer schaue ich oben auf den Button mit dn Sternen, Bank Button, läuft di animation, klick ich dann auf
das Einsammeln.
Ob die gezählt werden keine Ahnung, habe andere größere Probleme im Zoo.

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2068
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von Namu » Fr 13. Dez 2019, 10:04

Ich habe dieses Problem seit einigen Tagen auch wieder.Egal wie man dabei vorgeht,mindestens 1 Absturz gibt es immer.Im Bugbereich hatte ich es auch schon gepostet und man wollte sich darum kümmern.Hatte gehofft das es sich mit dem Patch erledigt hat, ist aber leider nicht der Fall.Ich spiele in der Downloadversion und werde heut mal in der neuen Version die Taler abholen, nur um zu sehen ob ich da auch diesen Fehler habe.
Bei mir sind die Taler ,welche ich vor dem Absturz angeklickt hatte ,nach dem neu laden des Zoos ,wieder da .Verloren geht mir da also nichts.

kratzbuerste25
Beiträge: 1600
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 13. Dez 2019, 10:10

Hm.... mach ich im Großen und Ganzen genauso. Den Vollbildmodus hab ich immer. Da mein Bauernhof zu groß ist, muss ich trotzdem scrollen. Aber ich könnte ja mal versuchen, ihn so klein zu zoomen, dass ich nicht scrollen müsste.

Eigentlich sollte man dabei nix falsch machen können. Es sind ja „nur“ paar Pins einzusammeln.

Schon ärgerlich, dass dieses Problem nicht endlich gelöst wird.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12198
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von littlered » Fr 13. Dez 2019, 12:44

Hallo zusammen,

es tut uns schrecklich leid, dass wir für dieses Problem noch keine Lösung finden konnten 😥 Unsere Entwickler sind weiterhin bemüht, den Fehler zu beheben. Leider ist das in diesem Fall gar nicht so einfach 😕

Eure Beschreibungen haben wir so eben weitergegeben.

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 1600
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 13. Dez 2019, 14:29

Namu hat geschrieben:
Fr 13. Dez 2019, 10:04
Ich habe dieses Problem seit einigen Tagen auch wieder.Egal wie man dabei vorgeht,mindestens 1 Absturz gibt es immer.Im Bugbereich hatte ich es auch schon gepostet und man wollte sich darum kümmern.Hatte gehofft das es sich mit dem Patch erledigt hat, ist aber leider nicht der Fall.Ich spiele in der Downloadversion und werde heut mal in der neuen Version die Taler abholen, nur um zu sehen ob ich da auch diesen Fehler habe.
Bei mir sind die Taler ,welche ich vor dem Absturz angeklickt hatte ,nach dem neu laden des Zoos ,wieder da .Verloren geht mir da also nichts.
Ja, manchmal ist das bei mir auch so. Da sind die Taler nach dem Neustart wieder da.

Aber manchmal auch nicht. Da hab ich vorher den Pin angeklickt, er verschwindet, aber die Taler hüpfen nicht. Bzw. die Taler erscheinen erst gar nicht. Und wenn dann um Sekunden verzögert der Absturz kommt, ist auch der Pin nicht wieder da. Also der ganze Vorgang wird vom Absturz geschluckt. Sollten die Taler nicht gezählt werden, gehen da schnell mal tausende Premiumtaler pro Tag flöten. Je nach Gehege eben.

Und das wäre schon mehr als ärgerlich. Aktuelll weiß ich es nur eben nicht genau. Daher meine Recherche. :lol: :lol: :lol:

kratzbuerste25
Beiträge: 1600
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 13. Dez 2019, 14:34

littlered hat geschrieben:
Fr 13. Dez 2019, 12:44
Hallo zusammen,

es tut uns schrecklich leid, dass wir für dieses Problem noch keine Lösung finden konnten 😥 Unsere Entwickler sind weiterhin bemüht, den Fehler zu beheben. Leider ist das in diesem Fall gar nicht so einfach 😕

Eure Beschreibungen haben wir so eben weitergegeben.

Viele Grüße
littlered 🐾
Blondinenfrage: Wäre ein Mitarbeiter nicht eine Option? Der soll einfach im Hintergrund bei ungeöffnetem Bauernhof da rumflitzen und die Taler einsammeln. Klingt für mich nach der perfekten Lösung. :lol: :lol: :lol:

Icewolf66
Beiträge: 271
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von Icewolf66 » Fr 13. Dez 2019, 21:33

hatten wir ja mal bei einem Event schon gehabt, den Hasen, wäre bestimmt super und würde auch Reales Geld reinspülen.

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2068
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von Namu » Mo 16. Dez 2019, 16:53

Ich hatte heute Nachmittag keinen Absturz beim einsammeln der Taler.
Fehler behoben ?

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 645
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Absturz beim Sammeln der Premiumtaler

Beitrag von *SilverSurfer* » Mo 16. Dez 2019, 17:00

Namu hat geschrieben:
Mo 16. Dez 2019, 16:53
Ich hatte heute Nachmittag keinen Absturz beim einsammeln der Taler.
Fehler behoben ?
Scheint so :) Ging bei mir eben auch ohne Absturz :!:
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Antworten