Seite 1 von 3

Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 09:52
von Tom1964
Moin Moin,

morgen am 11.12.19 ist wieder Patch-Tag (Wartungsarbeiten) und ab ca. 11:00 Uhr ist dann der Zoo für eine Zeit lang nicht erreichbar.

Wünsche allgemein:

:arrow: Schmetterlingen + Haus.

:arrow: Ein Bären- oder Affenhaus was von außen erkennbar ist und nicht aussieht ob es ein Gehege-Haus sein kann.

:arrow: Eichhörnchen + Shire Horse das ist die grösste Pferderasse und wunderschöne Tiere wird sich gewünscht.

:arrow: Das das Spiel wieder richtig läuft.

:arrow: Neues Booster-Tier und neues NPC.

Re: Patch am 11.12.2019 + Neues Bonus-Tier

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 10:48
von Starpuckers
Ehrlich gesagt frag ich mich, wieso das Shire-Horse hier so promoted wird. Ohne Zweifel ein schönes Tier, ebenso wie Arabische Vollblüter, Tinker, Appaloosas, Schwarzwälder Füchse, Friesen etc. auch. Aber ist doch ein Zoo, keine Pferdefarm.

Re: Patch am 11.12.2019 + Neues Bonus-Tier

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 13:49
von ZOO-Erlebnis-Park
ich denke mal es kommt nur ein neues Bonus-Tier oder/und neuer NPC :idea:

hoffe jedoch auch auf neue Booster-Tiere :lol: :P :D

UND BITTE KEINE HALLOWEEN-DEKOS MEHR IM ANTIQUITÄTEN-BUS :!: :!: :!: :!: :!:
Halloween ist Vergangenheit :!: :arrow: dankeeeeeeeeee an Upjers

Re: Patch am 11.12.2019 + Neues Bonus-Tier

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 17:06
von Manu1951
Ich wünsche mir in der Home Edition einen Link zur Statistik

und in der Tierübersicht eine Such Funktion.

Sollte beides eigentlich nicht zu arbeitsaufwendig sein. ;)

Re: Patch am 11.12.2019 + Neues Bonus-Tier

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 18:29
von Fuchsteufel79
Starpuckers hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 10:48
Ehrlich gesagt frag ich mich, wieso das Shire-Horse hier so promoted wird. Ohne Zweifel ein schönes Tier, ebenso wie Arabische Vollblüter, Tinker, Appaloosas, Schwarzwälder Füchse, Friesen etc. auch. Aber ist doch ein Zoo, keine Pferdefarm.
Das sind sicher Spieler, die die Farmies spielen.
Auch das Zackelschaf, Mangalica, Schwarzhals, Watussi, Jakute und das Haubenhuhn für den Bauernhof wurden von diesem Spiel übernommen.

Umgekehrt wurden aus dem Zoo Tiere für die Farmies übernommen, z.B. der Osterhase und das Shetland-Pony.
Das Shetland-Pony sieht bei den Farmies aber anders aus, da ist es silbergrau.

Ich meine aber auch , dass man hier den Fokus auf den Zoo werfen sollte und nicht nur auf den Bauernhof, da ich denke, nicht alle Farmies-Spieler möchten irgendwann in beiden Spielen die gleichen Tierarten haben.
Manu1951 hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 17:06
Ich wünsche mir in der Home Edition einen Link zur Statistik

und in der Tierübersicht eine Such Funktion.

Sollte beides eigentlich nicht zu arbeitsaufwendig sein. ;)
Die Tierübersicht sollte bitte in allen Versionen diese Suchfunktion haben.

Re: Patch am 11.12.2019 + Neues Bonus-Tier

Verfasst: Mi 11. Dez 2019, 11:36
von Minihops
Ich spiele Farmies nicht habe mir das Pferd gewünscht ;)

Suchfunktion bitte auch für die Gehegehäuser :!: ;) ;)

Re: Patch am 11.12.2019 + Neues Bonus-Tier

Verfasst: Mi 11. Dez 2019, 11:54
von samy2005
"Suchfunktion bitte auch für die Gehegehäuser :!: ;-)"


Diesen Wunsch habe ich auch schon seit Monaten/ Jahren... übergreifend von den Freigehegen in die Gehegehäuser!

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Verfasst: Mi 11. Dez 2019, 12:06
von Archielles
schönes Tierchen, …

bin gespannt, welche Bugs behoben wurden..

immerhin Amazonashaus und Museum wird wieder angelaufen.. prima.. ob alles andere angelaufen wird, werde ich gern schauen..

Punkte werden weiter nicht angezeigt, ob dies so gewollt ist, sagt Upjers mir wohl nicht.. hmm

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Verfasst: Mi 11. Dez 2019, 12:27
von Tom1964
Moin,

was ich schade finde ist das ich einmal mich über die Neue Version eingeloggt habe und sonst den ganzen Tag über Flash spiele muss ich jeden morgen von der Neuen Version zur Flash springen warum ist dass jetzt so??

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Verfasst: Mi 11. Dez 2019, 12:27
von blinkie158
Das neue Tierchen ist schön...ja.

Aber..... seh ich das richtig, das 2 Rotmilans ( Platzbedarf je 16) noch nicht einmal mit einer Wasserstelle und einer Behausung in ein großes Gehege ( Platzgröße 60) passen? Also das ist doch schon etwas merkwürdig, oder wie muss ich die Tierchen darin verteilen damit es passt?