Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Archielles
Beiträge: 1271
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Beitrag von Archielles » Mi 11. Dez 2019, 12:52

blinkie158 hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 12:27
Das neue Tierchen ist schön...ja.

Aber..... seh ich das richtig, das 2 Rotmilans ( Platzbedarf je 16) noch nicht einmal mit einer Wasserstelle und einer Behausung in ein großes Gehege ( Platzgröße 60) passen? Also das ist doch schon etwas merkwürdig, oder wie muss ich die Tierchen darin verteilen damit es passt?
ja ist richtig, passen nicht rein, musst noch 2x zusätzlich erweitern
und das Tiere nicht so passen nach Platzbedarf gegenüber Gehege ist doch bei vielen Tieren so..
Zuletzt geändert von Archielles am Mi 11. Dez 2019, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 80
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

lilas
Beiträge: 369
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Beitrag von lilas » Mi 11. Dez 2019, 12:53

Ich mag den Rotmilan, auch wenn er sehr viel Platz braucht.

Was ich aber noch mehr mag ist, dass ich momentan deutlich weniger Auslastung beim Arbeitsspeicher und CPU habe und der Laptop ungewohnt leise ist und dass die Zoomfunktion gerade optimal funktioniert. Ich musste tatsächlich erst mal nachschauen ob ich aus Versehen im Flash bin. :lol:

Ich hoffe das bleibt jetzt so und ist kein Bug :lol: .

Und dann hat mir der Antiquitätenbus noch als erstes einen Glühweinstand angeboten. Die Weihnachtsstände sind da.
Bild

blinkie158
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:42

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Beitrag von blinkie158 » Mi 11. Dez 2019, 12:56

*hmpf* Normal mecker ich ja nicht, aber das find ich nun doch reichlich bescheiden. Dann sollten sich die Tierchen doch etwas überlappen können. Bei irgendeinem Fischgetier geht das doch auch. Weiß im Moment nicht welches das ist.
Naja, ändern wird sich daran nichts, weiß ich auch, aber ich habe mir wenigstens ein wenig Luft gemacht. :-)

Streifenkiwi
Beiträge: 145
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Beitrag von Streifenkiwi » Mi 11. Dez 2019, 14:05

Dieser enorme Platzbedarf spricht für mich gegen eine Anschaffung - leider werde ich wohl aber Dias brauchen. Dieser enorme Platzbedarf ist auch im Hinblick auf die Zucht im Liebeszoo ärgerlich.

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 645
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Beitrag von *SilverSurfer* » Mi 11. Dez 2019, 14:56

Streifenkiwi hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 14:05
Dieser enorme Platzbedarf spricht für mich gegen eine Anschaffung - leider werde ich wohl aber Dias brauchen. Dieser enorme Platzbedarf ist auch im Hinblick auf die Zucht im Liebeszoo ärgerlich.
Meine Dias reichen noch bis zum nächsten Bonustier. Der Milan hat zuviel Platzbedarf.
Müßte den Zoo vergrößern, will ich aber noch nicht.
Auch OHNE Milan läuft der Zoo weiter ;)
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 429
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Beitrag von ZooCologne » Mi 11. Dez 2019, 20:07

Dass so ein Vogel mehr Platz braucht als ein Seelöwe, ist schon merkwürdig.

Ich hätte für dieses Quartal noch 20 EUR zum ausgeben gehabt.
Im Nachhinhein hätte ich mal besser den Designerbären von Otto Kern gekauft. :?

Der Esel war nicht mein Fall und der Milan verbraucht mir dann doch zu viel Platz, wenn in ein großes Gehege gerade mal 2 Tiere passen.
Die anderen Vögel machen sich doch auch nicht so breit. :(
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

kratzbuerste25
Beiträge: 1599
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 12. Dez 2019, 01:41

Ja er braucht enorm viel Platz, aber er sieht echt cool aus. Weil ich gerade bissel Platz habe durch die neue Erweiterung, seh ich mal drüber weg. :lol: :lol: Dann gibt es diesmal eben mal ein Riesen-Riesengehege.

Aber einreißen sollte das nicht ihr lieben Dia-Bonustiermacher. :mrgreen:

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3048
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Do 12. Dez 2019, 14:35

der Rotmilan ist wirklich sehr schön animiert :D gefällt mir sehr

aber der Platzverbrauch ist echt sehr gewöhnungsbedürftig........ wäre schön mit dem Platz überlappend (wie beim eur.Hausen z.B.)
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Anluja2017
Beiträge: 58
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Beitrag von Anluja2017 » Fr 13. Dez 2019, 09:48

Kann mir vll jemand von euch sagen was die beiden freundschaftsgeschenke für punkte bekommen wenn man die verschenkt???

Fuchsteufel79
Beiträge: 231
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 13. Dez 2019, 16:23

Anluja2017 hat geschrieben:
Fr 13. Dez 2019, 09:48
Kann mir vll jemand von euch sagen was die beiden freundschaftsgeschenke für punkte bekommen wenn man die verschenkt???
Die Kirche bringt 3000 Punkte.
Den Geysir habe ich nicht, da kann ich leider nicht helfen.

Antworten