Adventskalender 2019

Fuchsteufel79

Re: Adventskalender 2019

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 7. Dez 2019, 17:10

Und wenn immer alles schön wieder aufgewärmt wird, sind in ein paar Jahren dann nur noch Tierteile im Kalender. :lol:
Falls der Zoo bis dahin noch existiert.

Hätte aber zumindest den Vorteil, dass sich die Standardspieler nicht mehr über die unnützen Premium-Teile ärgern müssen, die sie ja nicht mal tauschen können. :lol:
Denn die landen ja nicht im Lager, wo man sie verkaufen könnte, sondern werden irgendwo im Hintergrund des Bauernhofes registriert, sobald man sie einlöst.

minithomate

Beitrag von minithomate » Sa 7. Dez 2019, 18:04

Fuchsteufel, wenn du dann genügend Jahre gespielt hast, kannst du dir dann auch mal ein halbes Jahr Premium gönnen ...
Bis dahin hast du dann vielleicht auch durch den Obelisken soviele Bauernhofteile gesammelt, dass sich das sogar lohnt :mrgreen:

Fuchsteufel79

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 7. Dez 2019, 18:30

minithomate hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 18:04
Fuchsteufel, wenn du dann genügend Jahre gespielt hast, kannst du dir dann auch mal ein halbes Jahr Premium gönnen ...
Bis dahin hast du dann vielleicht auch durch den Obelisken soviele Bauernhofteile gesammelt, dass sich das sogar lohnt :mrgreen:
Ich spiele schon sehr lange, hatte früher einen riesengroßen Zoo, den ich aber nicht mehr bespielen konnte, weil er nicht mehr richtig geladen wurde.
In den hatte ich einen Batzen Echtgeld investiert, da war alles drin, was es bis ca. März diesen Jahres gab.
Der hat mich ein Vermögen gekostet und was hat es mir gebracht? Nichts!

Daher spiele ich diesen kleinen Zoo ausschließlich ohne Echtgeld, werde den Bauernhof also nicht erweitern oder Diamant-Hindernisse beseitigen.
Seit wann bringt denn der Obelisk Bauernhofteile?
Bisher kamen immer nur Diamant-Teilchen oder Silberbooster, und vom Tamandua habe ich seit ich mit Unity spiele genau ein einziges Teil bekommen!

minithomate

Beitrag von minithomate » So 8. Dez 2019, 01:07

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 18:30
...
Daher spiele ich diesen kleinen Zoo ausschließlich ohne Echtgeld, werde den Bauernhof also nicht erweitern oder Diamant-Hindernisse beseitigen.
Bisher kamen immer nur Diamant-Teilchen oder Silberbooster, und vom Tamandua habe ich seit ich mit Unity spiele genau ein einziges Teil bekommen!
Der Obelisk bringt Teile vom Diamantbooster und in dem sind Bauernhofteile.

Das du ohne Echtgeld spielst habe ich angenommen. Deswegen ja das halbe Jahr Premium auch erst in vielen Jahren, wenn sich genügend Premiumzeit aus Adventskalendern und anderen Geschenken angesammelt hat ;)

Fuchsteufel79

Beitrag von Fuchsteufel79 » So 8. Dez 2019, 20:47

minithomate hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 01:07
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 18:30
...
Der Obelisk bringt Teile vom Diamantbooster und in dem sind Bauernhofteile.

Das du ohne Echtgeld spielst habe ich angenommen. Deswegen ja das halbe Jahr Premium auch erst in vielen Jahren, wenn sich genügend Premiumzeit aus Adventskalendern und anderen Geschenken angesammelt hat ;)
Im Diamantbooster sind Bauernhofteile?
Ich hatte das so verstanden, dass da die Bonustiere drin sind, die es noch nicht im Shop oder in den Karten gibt.
Aber davon habe ich auch erst drei Einzelteile.

Aber bis ich den Bauernhof soweit ausgebaut hätte, dass der genug Punkte abwirft, dass man ein gutes Level hätte, würde das ein ganzes Jahrhundert dauern, bis dahin leben sowohl der Zoo als auch ich nicht mehr.
Ich habe da nur die zwei geschenkten Schafe plus ein Schwein und einen Pfau stehen.
Die Tiere, die wirklich punkten, sind schwer zu ertauschen und die ganzen Hindernisse müssen auch noch alle weg, die 21 Reifen sind auch schon wieder 63 Diamanten an Kosten.
Da gebe ich die wenigen Video-Diamanten lieber für was aus, das mir kurzfristig nutzvoll ist.

Eulendoktor

Beitrag von Eulendoktor » Mo 9. Dez 2019, 11:53

Was ich aber echt daneben finde ist das jetzt der blau gestrichene Torfhof im Kalender auftaucht, den man ja zur Zeit im Shop für Zoodollar kaufen kann. Das ist schon ganz schön billig
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

Frauchen24

Beitrag von Frauchen24 » Mo 9. Dez 2019, 12:20

Eulendoktor hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 11:53
Was ich aber echt daneben finde ist das jetzt der blau gestrichene Torfhof im Kalender auftaucht, den man ja zur Zeit im Shop für Zoodollar kaufen kann. Das ist schon ganz schön billig
Es gibt auch kleine Level und diese freuen sich da ganz bestimmt drüber ;)

Nukester
Spielleitung

Beitrag von Nukester » Mo 9. Dez 2019, 12:40

Eulendoktor hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 11:53
Hi,

es ist schade, dass dir die Geschenke aus dem Kalender nicht gefallen.
Wenn du magst, entferne ich das Objekt aus deinem Account.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Tom1964

Beitrag von Tom1964 » Mo 9. Dez 2019, 14:03

Moin Moin,

ich möchte auch mal was zum Adventskalender sagen: was ich nicht so gut finde ist das es den Nilwaran und das Nordamerikanisches Katzenfrett im Kalender gibt denn haben viele schon okay es kommen immer wieder neue Spieler dazu man könnte sich für den nächsten neue Tiere ausdenken. Und das es den blau gestrichene Torfhof im Kalender gibt finde ich nicht so schlimm so kommen kleine Zoo's zur Teilen die man , wenn sie vor dem 18.12.19 kommen, zum Event nutzen kann was meiner Meinung einpaar ZD spart.

vlg Thomas
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

SvenBömwöllen

Beitrag von SvenBömwöllen » Di 10. Dez 2019, 00:32

Es ist grundsätzlich nicht schlecht, daß im Kalender Teile für das Event zu finden sind.

Wie ich bei uns im Orgachat heute aber gelesen habe, würden die kleinen Spieler es sehr schätzen, wenn sie vorher wüßten, was sie dann bekommen, damit sie für den Gegenwert entsprechend nichts mehr aufstellen und ihr Event so dann abrunden könnten.
Alle, die das blaue Haus vorher gekauft haben, sind nämlich jetzt irgendwie ein wenig frustriert, weil sie der Meinung sind, dann hätte man sich die ZD dafür auch sparen und stattdessen was anderes kaufen können.
Nicht jeder mag gerne doppelte Deko hinstellen und bis 20.000 (und sogar darüber hinaus) kann man tatsächlich diesmal mit ZD aufstellen, ohne auch nur 1x doppeln zu müssen.

Ich für meinen Teil habe zum Glück noch nichts aufgebaut, ich mach sowas (außer natürlich bei den Klickern) immer auf den letzten Drücker.
Ganz schlimm finde ich immer die Hektiker hier im Spiel, da läuft um 11 das Patch und um 13 muß dann schon alles fertig da stehen. :lol:

Aber einen Wunsch hätte ich noch zum Kalender weiterzugeben, und zwar, daß man auch später noch erkennen kann, wo genau welches Türchen war und was es an dem Tag gab.
Ich weiß, daß Zoo-Erlebnis-Park hier immer eine Liste anlegt, aber wir haben viele Spieler in der Orga, die nie hier ins Forum reinschauen und es lieber ingame direkt sehen möchten.

Jemand meinte, beim Kalender von MFF könnte man das angeblich immer erkennen.
Ich selber kann das nicht nachprüfen, ich spiele das entsprechende Spiel nicht.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

Antworten