Seite 1 von 11

patch 27.11.2019 = Polarregion/ZG

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 15:02
von ZOO-Erlebnis-Park
morgen Patch-Time ab 11 Uhr :!:

Ich hoffe auf die neue Region Pelagial in der Zoologischen Gesellschaft :roll:

mit einer Cash-Back-Wochen-Aktion :lol: :P

hoffe auch auf Fehlerbehebung in den neuen Versionen von Seiten Upjers :mrgreen:

Re: patch 27.11.2019 = ?

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 15:15
von Perserkatze
Am Sonntag ist der 1.Advent und der 1.Dezember. Ich wünsche mir einen Adventskalender. Zum Sammeln wären zwei rote Eichörnchen für ein Waldgehege toll.

Re: patch 27.11.2019 = ?

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 16:57
von Mauza
und ich wünsche mir, dass der adventskalender, sollte es einen geben, auch über flash geöffnet werden kann und nicht wie der obelisk nur mit unity oder der HE abgeholt.

Re: patch 27.11.2019 = ?

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 17:21
von Perserkatze
Mauza hat geschrieben:
Di 26. Nov 2019, 16:57
und ich wünsche mir, dass der adventskalender, sollte es einen geben, auch über flash geöffnet werden kann und nicht wie der obelisk nur mit unity oder der HE abgeholt.
Das habe ich vergessen dazuzuschreiben, sonst haben wir ja nichts davon.

Re: patch 27.11.2019 = ?

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 23:11
von Minihops
Ich möchte auch den Kalender auch über Flash zu öffnen :)

Re: patch 27.11.2019 = ?

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 03:14
von Archielles
oh Wünsche hab ich viele *g*

aber realistisch ist:

Black Friday Action (nur ab wann bis wann bleibt offen)
Kalender Action wird es geben, aber denk nicht vor dem 1. Dez.

Änderungen, das mit Flash Obelist geht, glaub ich jedoch nicht.
die beiden anderen Aktionen jedoch schon, die werden für alle Versionen offen sein.

ob es sonst noch was gibt, ja sicherlich eine neue Download Version, ob die jedoch sofort reibungslos läuft, bleibt abzuwarten, aber bin da eh auf Arbeit und bis Abends dürfte diese sicher laufen *g*..
Die Tage hat ich keinen Rauswurf, daher schon sehr glücklich darüber.

Re: patch 27.11.2019 = ?

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 10:30
von herbstmausii
Archielles hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 03:14
Kalender Action wird es geben, aber denk nicht vor dem 1. Dez.

Na jaaa... die Sache ist ja, dass diesen Sonntag schon der erste Dezember ist. Glaub auch kaum, dass die Entwickler noch einen weiteren spontanen Patch Donnerstag/Freitag reinschieben. Wenn, dann wird das heute der Fall sein. ;)

Re: patch 27.11.2019 = ?

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 10:52
von Pusteblume77
Sollen wir es mal teuer werden lassen?

Meine Kristallkugel sagt

- Pelagial
- neues Bronzetier
- neues Silbertier
- neues Goldtier
- Erweiterungen für die Regionen
- und damit wir unsere Diabestände wieder auffüllen können... CashBack ;-)

Den Adventskalender gibt es gratis dazu ;-)

Re: patch 27.11.2019 = ?

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 10:54
von Badis86
Pusteblume77 hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 10:52
Sollen wir es mal teuer werden lassen?

Meine Kristallkugel sagt

- Pelagial
- neues Bronzetier
- neues Silbertier
- neues Goldtier
- Erweiterungen für die Regionen
- und damit wir unsere Diabestände wieder auffüllen können... CashBack ;-)

Den Adventskalender gibt es gratis dazu ;-)
Wenn es so kommt, wäre es teuer aber auch genial.

Re: patch 27.11.2019 = ?

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 10:59
von usim
Pusteblume77 hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 10:52
Sollen wir es mal teuer werden lassen?

Meine Kristallkugel sagt

- Pelagial
- neues Bronzetier
- neues Silbertier
- neues Goldtier
- Erweiterungen für die Regionen
- und damit wir unsere Diabestände wieder auffüllen können... CashBack ;-)

Den Adventskalender gibt es gratis dazu ;-)
komisch meine sagt das auch ausser die Dia Bestände die bauen wir ja dann ab. :lol:
Neues Goldtier wäre fällig. Silber für einige wohl noch zu zeitig.
Ein zweites Tier im Obelisk und der Tamandua tauschbar wäre noch ein träumchen und das der Zoo dann reibungslos läuft.