Seite 1 von 6

Patch 20.11.2019 = neues Bonustier = syr. Halbesel

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 17:04
von Gast
Ich denke morgen bleibt es NUR beim Bonustier

Die anderen Wünsche (Pelagial, Pay-Back-Aktion) werd ich nächste Woche im Forum aufschreiben :mrgreen:

Re: Patch 19.11.2019 = ?

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 17:42
von Starpuckers
Neue Booster-Tiere wären auch mal nett. :)

Re: Patch 19.11.2019 = ?

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 18:33
von Tom1964
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 17:04
Ich denke morgen bleibt es NUR beim Bonustier

Die anderen Wünsche (Pelagial, Pay-Back-Aktion) werd ich nächste Woche im Forum aufschreiben :mrgreen:
Moin,

das Patch ist erst morgen den 20.11.2019 :D

Re: Patch 19.11.2019 = ?

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 18:35
von Tom1964
Moin,

nicht dass hier noch einer sagt wir haben keine Wünsche :P

Wünsche allgemein:

:arrow: Schmetterlingen + Haus und Zooerweiterung.

:arrow: Ein Bären- oder Affenhaus.

:arrow: Freischaltung von PELAGIAL in der Zoologischen Gesellschaft wäre toll :P

:arrow: Eichhörnchen + Shire Horse das ist die grösste Pferderasse und wunderschöne Tiere wird sich gewünscht.

Re: Patch 19.11.2019 = ?

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 18:41
von usim
Glaskugel reib.
Neues Bonitier und neuer NPC wär klasse.
Wünsche ;
Videos wieder schaubar.
Ladezeit in den Häusern und Regionen verbessern.
Ansonsten wünsch ich mir für die Woche nur das alles reibungslos klappt.
Nächste Woche ist meine Liste länger. :lol:

Re: Patch 20.11.2019 = ?

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 22:34
von Gast
Davon gehe ich auch aus.

Da der BlackFriday am 29.11.2019 ist, wird das große Patch sicher erst am 27.11.2019 kommen. ;)

Re: Patch 20.11.2019 = ?

Verfasst: Mi 20. Nov 2019, 00:06
von Walbecker
Ich wünsche mir auch ausnahmsweise mal was:

Keine Fehlermeldung cannot connect CCL mehr in der HE
Videos anschaubar
Das es nachts auch dunkel wird im Zoo, ansonsten ist es für mich sinnlos Laternen zu kaufen :roll:

3 Wünsche....gehen 2 davon in Erfüllung werde ich Veganer :lol:

Re: Patch 20.11.2019 = ?

Verfasst: Mi 20. Nov 2019, 00:21
von Gast
Ich wünsche mir deko für das Wassergehege in der Urzeit
generell neue Gehegedeko
Vergrösserung für den Bauernhof
Freischaltung in der Zoologischen Gesellschaft Pelagial

Re: Patch 20.11.2019 = ?

Verfasst: Mi 20. Nov 2019, 06:44
von kratzbuerste25
Wozu neue Gebiete freischalten? Mir würde es reichen, wenn erstmal die alten Bugs gefixt würden, dass man wieder ohne Rauswürfe dauerhaft normal spielen kann. Keine Rauswürfe mehr im Bauernhof, den Bus wieder normal benutzen können....etc. Gibt genug Baustellen im derzeitigen Zoo. Da könnte man eigentlich auf neuerlichen Schnickischnacki verzichten und erstmal alles richten, dass wieder alle normal spielen können.

Re: Patch 20.11.2019 = ?

Verfasst: Mi 20. Nov 2019, 07:12
von annegret17
Heute wird es das neue Bonustier geben , sagt mir meine Glaskugel :) Und ich warte auf black friday ,solange wollte ich mit dem Kauf der neuen Erweiterung warten . Ansonsten bin ich mit der Home Edition zufrieden , das reinkommen in die Häuser könnte aber noch verbessert werden .