Patch 20.11.2019 = neues Bonustier = syr. Halbesel

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 20.11.2019 = neues Bonustier = syr. Halbesel

Beitrag von Icewolf66 » Do 5. Dez 2019, 11:45

ist bissel verdixt, du mußt bissel drumhrum probieren, als ich da etwas öl dazu gegeben habe flutscht es.

Evtl. hilft es wenn du das öffters machst, also abreisen und alles von außen bestückst. ( gepaart mit viel Gedult)
Wir haben das schon von anfang an gemeldet... solltes du überhaupt kein glück haben, versuche es mit Flash
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gast

Re: Patch 20.11.2019 = neues Bonustier = syr. Halbesel

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2019, 02:45

Danke, Icewolf. Ich versuchs mal mit Hanföl, vielleicht flutscht es dann :D

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Patch 20.11.2019 = neues Bonustier = syr. Halbesel

Beitrag von verkon » So 8. Dez 2019, 13:26

Es gab bis Mitte/Ende letzter Woche viele Probleme beim Einsetzen von Terrarien-/Aquarien-/Volierentieren - sollte jetzt aber wieder besser klappen (zumindest ohne Fehermeldungen)! Falls du weiterhin Probleme haben solltest, melde dich ruhig beim Support.
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Antworten