Seite 1 von 1

Bonus starten durch Mitgründer

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 14:07
von Tom1964
Moin Moin,

ich habe da mal eine Frage:
Wäre es nicht machbar dass der oder die Mitgründer den Bonus jeder Zeit starten können und zwar spielen wir ihn Zweimal in der Woche, durch Abstimmung der Orga-Mitglieder auch so gewollt, aber den Doppel-Bonus wie wir ihn nennen kann ich nur als Gründer der Orga starten.

Re: Bonus starten durch Mitgründer

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 15:04
von Mauza
tommi - genau das hatten wir schön des öfteren vorgeschlagen, wir haben ja das gleiche problem.
normalerweise kann der mitgründer den bonus starten, nur halt nicht beim verkürzen, wenn man 2 x die woche spielt.
damals kam irgendein grund wegen geld löschen durch den mitgründer, was ja im grunde quatsch ist. wer sollte das machen?
so müssen wir nun immer mühsam den chefsessel wechseln, wenn einer mal nicht kann. :roll:

Re: Bonus starten durch Mitgründer

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 19:31
von Luzifer56
Bei uns ist das selbe Problem wäre auch dafür das meine Stellvertreter die Bonusverkürzung starten können. Denn ich schlafe morgens schon mal was länger und will mir wegen dem Spiel nicht den Wecker stellen.

Re: Bonus starten durch Mitgründer

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 20:13
von Tom1964
Moin Karin,

ja ich wusste das das schon mal ein Thema war nur nicht wie es aus ging, man könnte ja den Mitgründer der das machen könnte ja z.B.
Stellvertreter-Gründer nennen und die anderen sind dann Mitgründer und oder Stellvertreter, ha habe gerade ein Neuen Posten erfunden :lol: