Bonus starten durch Mitgründer

Antworten
Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Bonus starten durch Mitgründer

Beitrag von Tom1964 » Sa 16. Nov 2019, 14:07

Moin Moin,

ich habe da mal eine Frage:
Wäre es nicht machbar dass der oder die Mitgründer den Bonus jeder Zeit starten können und zwar spielen wir ihn Zweimal in der Woche, durch Abstimmung der Orga-Mitglieder auch so gewollt, aber den Doppel-Bonus wie wir ihn nennen kann ich nur als Gründer der Orga starten.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Bonus starten durch Mitgründer

Beitrag von Mauza » Sa 16. Nov 2019, 15:04

tommi - genau das hatten wir schön des öfteren vorgeschlagen, wir haben ja das gleiche problem.
normalerweise kann der mitgründer den bonus starten, nur halt nicht beim verkürzen, wenn man 2 x die woche spielt.
damals kam irgendein grund wegen geld löschen durch den mitgründer, was ja im grunde quatsch ist. wer sollte das machen?
so müssen wir nun immer mühsam den chefsessel wechseln, wenn einer mal nicht kann. :roll:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Bonus starten durch Mitgründer

Beitrag von Gast » Sa 16. Nov 2019, 19:31

Bei uns ist das selbe Problem wäre auch dafür das meine Stellvertreter die Bonusverkürzung starten können. Denn ich schlafe morgens schon mal was länger und will mir wegen dem Spiel nicht den Wecker stellen.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Bonus starten durch Mitgründer

Beitrag von Tom1964 » Sa 16. Nov 2019, 20:13

Moin Karin,

ja ich wusste das das schon mal ein Thema war nur nicht wie es aus ging, man könnte ja den Mitgründer der das machen könnte ja z.B.
Stellvertreter-Gründer nennen und die anderen sind dann Mitgründer und oder Stellvertreter, ha habe gerade ein Neuen Posten erfunden :lol:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten