Storyaufgaben

Antworten
Gast

Storyaufgaben

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2019, 23:38

Hallo zusammen

Hat einer von den Spieler alle Storyaufgaben gemacht?

Ich persönlich finde bei manchen Aufgaben so groß das sich die Belohnung fast gar nicht lohnt

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3705
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Storyaufgaben

Beitrag von Tom1964 » Sa 16. Nov 2019, 14:01

Moin Moin,

alle haben ich nicht gemacht aber die lösen sich ab und zur durch die Teilnahme am WB der Orga oder durch die Wochenaufgabe.

Und das sie mit oder beim Level 100 aufhören finde ich auch nicht gut, aber vielleicht haben Sie damals selber nicht am Erfolg des Zoo's gedacht.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Storyaufgaben

Beitrag von Gast » So 17. Nov 2019, 01:15

am Anfang brauchte man ja nicht viel machen, da haben sich die Aufgaben mit der Zeit von selber gelöst. Ich gebe dir recht finde es auch irgendwie schade das bei lvl 100 das Endet.

Antworten