Wie läuft die Home-Edition bei euch

Wie gut läuft die Home-Edition bei euch?

Umfrage endete am Fr 29. Nov 2019, 15:25

Gar nicht
7
12%
Langsamer und ruckeliger, als die alte Flash-Version
10
17%
Eigentlich ganz gut, mal abgesehen von kleineren Bugs
36
62%
Hervorragend
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Mauza » Do 15. Okt 2020, 14:59

das gleiche probelm hab bzw. hatte ich auch. ich hab dann die HE einfach nochmal runtergeladen. nun komm ich über den tiger ins spiel mit der HE, d.h. die seite öffnet sich, wo man sich mit namen und PW einloggen muss.
aber gleichzeitig geht noch eine andere seite auf und wenn ich da auf den zoo-button klicke, dann öffnet sich der zoo im unity, was ich ja nun gar nicht gebrauchen kann.
ich lasse diese seite dann einfach unbeachtet. ich bin ja froh, dass ich nun auf anderem wege überhaupt rein komme, war mit viel rumprobieren.
ideal ist es aber nicht.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 15. Okt 2020, 21:41

littlered hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 14:22
Hallo Sim-Evelyn111,

wir haben mal für dich nachgesehen. Es scheint so, als ob bei dir anstatt der Home Edition immer mal wieder die Browser-Version gestartet ist. Die Frage ist nur, warum 😨. Heute hast du jedenfalls wieder mit der Home Edition gespielt und wir nehmen an, dass es dann auch besser lief?

Viele Grüße
littlered 🐾

HALLO LITTLERED,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort und danke, dass ihr bei mir mal nachgesehen habt. Ja, es startete jedes mal wieder diese Browser-Version und ich war schon schier am Verzweifeln. Irgendwann hatte ich dann das Gefühl, dass nach dem Update meines Computers die HomeVersion verschwunden ist. Ich klickte rum und fand irgendwie nichts von der HomeVersion.......und hatte dann beschlossen, diese erneut runterzuladen.......was zum Glück gut geklappt hat......mein Zoo läuft wieder :D .....FREU
Komisch natürlich, wie diese HomeEdition einfach vom PC verschwinden kann........zumindest so, dass sie nicht mehr geladen hat und ich nichts mehr davon auf meinem PC gefunden habe...........
Liebe Grüße, Sim-Evelyn111

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Fr 16. Okt 2020, 07:16

Guten Morgen ! :(
Ich habe mich wohl zu früh gefreut............eben will ich mich einloggen, klick auf diesen Erdmännchenkopf und es erscheint wieder diese mir echt verhasste Browser-Version..............ich habe aber gestern wie sonst jeden Tag den Zoo beendet und den PC ausgeschalten.
Sonst nichts. Dann vorhin den PC eingeschaltet und dann wieder dieses "alte" Zoobild wie zur Flash-Zeit.............kann doch nicht sein, dass ich die HomeEdition erneut runterladen muss ?
Die kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben ? Ich versteh das nicht......... :shock:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Nukester » Fr 16. Okt 2020, 09:02

Hi,

das Team ist aktuell an der Sache dran!
Es wäre eine vorübergehende Lösung die Home-Edition vom Portal aus neu zu installieren und über das Spiele-Icon auf dem Desktop zu starten.

Das sollte immer klappen.
https://de.upjers.com/upjers-home-spiele-download

Hilft dir dies?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Fr 16. Okt 2020, 12:23

Nukester hat geschrieben:
Fr 16. Okt 2020, 09:02
Hi,

das Team ist aktuell an der Sache dran!
Es wäre eine vorübergehende Lösung die Home-Edition vom Portal aus neu zu installieren und über das Spiele-Icon auf dem Desktop zu starten.

Das sollte immer klappen.
https://de.upjers.com/upjers-home-spiele-download

Hilft dir dies?

Grüße,
Nukester
HALLO :D
Vielen Dank, ich habe es eben runtergeladen
Vielleicht klappts ja jetzt wieder :D
LG

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Fr 16. Okt 2020, 15:44

Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Fr 16. Okt 2020, 12:23
Nukester hat geschrieben:
Fr 16. Okt 2020, 09:02
Hi,

das Team ist aktuell an der Sache dran!
Es wäre eine vorübergehende Lösung die Home-Edition vom Portal aus neu zu installieren und über das Spiele-Icon auf dem Desktop zu starten.

Das sollte immer klappen.
https://de.upjers.com/upjers-home-spiele-download

Hilft dir dies?

Grüße,
Nukester
HALLO :D
Vielen Dank, ich habe es eben runtergeladen
Vielleicht klappts ja jetzt wieder :D
LG

HALLO :(
In der Zwischenzeit war ich aus dem Zoo rausgeflogen ( lang bleib ich leider sowieso nie im Zoo bevor ich schon wieder rausfliege...leider),
als ich mich dann neu einloggen wollte, bekam ich schon wieder diese Browser-Zoo-Ansicht.......... :(
Ich musste erneut die HomeVersion runterladen :shock: ..........
LG

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von lolamontez19 » Sa 17. Okt 2020, 15:10

Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Fr 16. Okt 2020, 15:44

HALLO :(
In der Zwischenzeit war ich aus dem Zoo rausgeflogen ( lang bleib ich leider sowieso nie im Zoo bevor ich schon wieder rausfliege...leider),
als ich mich dann neu einloggen wollte, bekam ich schon wieder diese Browser-Zoo-Ansicht.......... :(
Ich musste erneut die HomeVersion runterladen :shock: ..........
LG
Hallo,

es tut uns leid, dass du erneut das Problem hast. 😢

Unsere Entwickler arbeiten hier natürlich weiterhin an einer Lösung. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

In der Zwischenzeit würden wir dich bitten einen zweiten My Free Zoo-Account, auf einem anderen Server zu erstellen, denn unser Team hat feststellen können, dass es nur passiert, wenn man nur einen einzigen My Free Zoo-Account hat.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Mo 19. Okt 2020, 18:22

Hallo :D
ok, danke für den Hinweis !
Im Moment läuft der Zoo wieder; da bin ich schon froh .......auch wenn ich sehr oft rausfliege; was schade ist. Ich kann ihn nicht mehr- wie früher- stundenlang laufen lassen.
LG Sim-Evelyn111

Gast

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2020, 09:56

Hallo,

die HomeVersion läuft bei mir zu Hause super, habe mir jetzt für unterwegs ein kleines Tablet zugelegt, und das ist leider zu langsam und klein (Schon beim starten gibt es auf). Deshalb die Frage welche Systemvorraussetzungen müsste ein Laptop/Tablet haben damit die Homeversion mindestens läuft, oder liegt es an der Zoogröße?

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von pizza_bite » Do 22. Okt 2020, 14:51

Hallo marlise,

unser Home Editions sind genrell nicht für mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets ausgelegt. Wir empfehlen dir daher, die Home Edition weiterhin auf dem Laptop oder auf einem PC zu spielen 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten