Wie läuft die Home-Edition bei euch

Wie gut läuft die Home-Edition bei euch?

Umfrage endete am Fr 29. Nov 2019, 15:25

Gar nicht
7
12%
Langsamer und ruckeliger, als die alte Flash-Version
10
17%
Eigentlich ganz gut, mal abgesehen von kleineren Bugs
36
62%
Hervorragend
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von marpacifico » Di 6. Okt 2020, 10:54

Hallo Streifenkiwi,

es tut uns leid, dass du solche Schwierigkeiten mit der Home Edition hast.
Bitte melde dich mal direkt beim Support, damit man dir bestmöglich helfen kann. Bitte beschreibe dort möglichst genau, welche Probleme bei dir auftreten und nenne etwaige Fehlermeldungen.

Liebe Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von gimli74 » Di 6. Okt 2020, 14:37

Hallo,
also bisher lief die HE bei mir echt gut. Aber im Moment hängt sich das Spiel ständig auf/friert ein.
Gerade eingeloggt, Orga-Aufgabe angeklickt, und schon wieder eingefroren. Nicht mal eine Nachricht im OrgaChat kann ich fertig schreiben.
Ständig neu laden geht echt auf die Nerven..Vor Allem merke ich es gar nicht immer weil ich manchmal nix mache, komme wieder auf die Seite und schwupps, schon wieder alles eingefroren:-(
Geht seit ein paar Tagen so..
(Fehlermeldungen gibt es nicht)
Grüße
gimli74

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Tom1964 » Mi 7. Okt 2020, 11:05

Hallo,

wie schon geschrieben ich spiele die Home-Version nicht und habe die gleichen Fehler wie hier andere Spieler in der Home-Version habe also läuft sie ja doch nicht richtig :roll:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von gimli74 » Mi 7. Okt 2020, 11:54

Hallo Tom,
das kannst du so generell nicht sagen. Bisher hatte ich nämlich keine Probleme in dieser Art;-)
Ich glaube eher das hat sich mit dem letzten Update eingeschlichen.
Grüße
gimli74

OnkelTom
Beiträge: 51
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 12:07

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von OnkelTom » Fr 9. Okt 2020, 11:10

Naja, sie läuft. Aber es ist unglaublich nervig, dass bei den Updates immer etwas schief geht und damit das Spiel verschlimmbessert wird. Seit dem letzten Septemberupdate lädt automatisch Upjers Home, obwohl ich nicht will, dass das Programm lädt. Und seit dem Update diese Woche, komme ich nicht mehr direkt in den Zoo. Das Programm fragt mich, unter welchem Namen ich spielen möchte und auf welchem Server und dann passiert nichts mehr. Also Zoo schließen und über Upjers Home neu starten, dann bin ich drin. DAS NERVT!
Mein Wunsch für meine baldigen Geburtstag ist, dass Ihr es endlich einmal hin bekommt, ein Update einzuspielen, das nur Fehler ausmerzt und keine neuen erzeugt. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von lolamontez19 » Fr 9. Okt 2020, 13:46

OnkelTom hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 11:10
Naja, sie läuft. Aber es ist unglaublich nervig, dass bei den Updates immer etwas schief geht und damit das Spiel verschlimmbessert wird. Seit dem letzten Septemberupdate lädt automatisch Upjers Home, obwohl ich nicht will, dass das Programm lädt. Und seit dem Update diese Woche, komme ich nicht mehr direkt in den Zoo. Das Programm fragt mich, unter welchem Namen ich spielen möchte und auf welchem Server und dann passiert nichts mehr. Also Zoo schließen und über Upjers Home neu starten, dann bin ich drin. DAS NERVT!
Mein Wunsch für meine baldigen Geburtstag ist, dass Ihr es endlich einmal hin bekommt, ein Update einzuspielen, das nur Fehler ausmerzt und keine neuen erzeugt. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein.
Hallo OnkelTom,

würdest du dich bitte mal im Support melden?

Gerne schauen wir uns das Problem dann mal genauer an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Lord » Fr 9. Okt 2020, 23:00

Ich habe ein Problem mein Mann hat einen neuen PC und kommt nicht mehr in das Spiel rein. Weder über Portalanmeldung noch über die Home-Edition. Hat auf Server 1 gespielt. Wo liegt der Fehler.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Trixi22 » Sa 10. Okt 2020, 11:24

Hallo Lord,

wende Dich doch am Besten mal mit diesem Problem direkt an den Support, da kann Dir am schnellsten geholfen werden.

Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

LG
Trixi
Bild

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 15. Okt 2020, 08:02

Hallo :) mein PC hatte ein UP-Date und schon hab ich wieder Probleme bzgl Zoo. Das allererste Startbild ist erstmal vielversprechend. Oben rechts: Willkommen Sim-Evelyn111....links ca. mittig dann dieser Bottom mit dem Kopf von dem Erdmännchen , den ich dann anklicke. Soweit so gut. Dann aber kommt das Problem : Plötzlich erscheint ein anderes Zoobild. Normalerweise kommt dann nochmal die Abfrage bzgl Zooname, dann die Serverabfrage, die ich noch anklicken muss und dann ein richtig großes Zoobild, das hochlädt.........
heute aber kommt keine Abfrage bzgl Zooname und Server, es wird mit sofort ein Zoobild angezeigt, das erstmal furchtbar klein ist........wieser so eine Umrandung hat wie das Spiel früher vor der Home Edition....bedeutet: unten steht : Download Home Edition,Statistikexport, My FreeZoo Mobile, support, Faq, Forum, etc. ....also das Bild wie unter flash quasi, ich kann dann zwar meinen Zoo vergrößern, aber im Zoo kann ich fast nichts rumschieben. Auch kann ich nicht unter die Leiste "gehen" und mal schnell meine Mails etc. gucken, weil dieser Bildschirm nicht bewegbar ist. Was läuft da nur falsch ?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von littlered » Do 15. Okt 2020, 14:22

Hallo Sim-Evelyn111,

wir haben mal für dich nachgesehen. Es scheint so, als ob bei dir anstatt der Home Edition immer mal wieder die Browser-Version gestartet ist. Die Frage ist nur, warum 😨. Heute hast du jedenfalls wieder mit der Home Edition gespielt und wir nehmen an, dass es dann auch besser lief?

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten