Wie läuft die Home-Edition bei euch

Wie gut läuft die Home-Edition bei euch?

Umfrage endete am Fr 29. Nov 2019, 15:25

Gar nicht
7
12%
Langsamer und ruckeliger, als die alte Flash-Version
10
17%
Eigentlich ganz gut, mal abgesehen von kleineren Bugs
36
62%
Hervorragend
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von pizza_bite » Di 14. Jul 2020, 11:10

Hallo Simone1989,

dürfen wir uns das bei dir mal genauer ansehen?
Es wäre lieb, wenn du uns dazu deine User ID geben könntest.
Wenn es dir lieber ist, kannst du dich natürlich auch über den Support melden ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Gast » Mi 15. Jul 2020, 13:00

hallo schreibe hier keine daten liebe grüße

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Trixi22 » Mi 15. Jul 2020, 20:28

Hallo Simone1989,

dann melde dich doch bitte direkt beim Support, den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

VG
Trixi
Bild

Okaukuejo88
Beiträge: 36
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:39

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Okaukuejo88 » Do 27. Aug 2020, 21:45

Hallo,

nachdem ich mich endlich neu anmelden konnte (bisher Okaukuejo) möchte ich mich auch äußern. Seit heute stürzt das Programm häufiger ab. Besonders wenn ich aus dem Hauptzoo herausgehe (andere Zoos besuche, Tierhallen oder Extrabauten), ist die Gefahr groß, dass das Programm abstürzt. Das passiert mir bei der Home Edition und ich werde jetzt erstmal nicht hineingehen.

Da ich bei jemanden gelesen habe, dass da wohl ganz ähnliche Probleme auftauchen (ein paar Postings vor meinem), habe ich mir gedacht, ich melde mich hier mal.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von lolamontez19 » Sa 29. Aug 2020, 14:55

Hallo Okaukuejo88,

es tut uns leid, dass du solche Probleme hast. Bitte beschreibe uns das Problem genauer. Friert das Spiel bei einem Absturz ein? Schließt sich das Spiel einfach? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?

Gerne schauen wir uns das anschließend genauer an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Namu » Di 8. Sep 2020, 10:59

Schön war die Zeit....
Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Namu » Fr 13. Dez 2019, 10:15
Bei mir läuft diese Version wie geschmiert.Ich kann mich nicht beklagen.Es gibt zwar noch ein paar kleinere Bugs,wie der Absturz beim Taler einsammeln,aber das ist für mich kein großes Problem da mein Zoo ruck zuck wieder geladen ist.Freunde besuchen ist zügig erledigt .
Den Flash brauche ich nicht mehr.Hab ihn schon längst deinstalliert.
Und das Schöne ist,ich kann meinen Zoo auch ohne Probleme voll animiert laufen lassen .So macht der Zoo wieder spaß.
Und nun ?
Miniaturzoo , Automatische Spielschließungen , Zoo friert ein oder man hat den Zoo als Standbild ,
einsetzen von Tieren in Terrarien,Volieren,Aquarien ein Geduldsspiel ...u.s.w.,
Alle Fehler von den Usern zig mal gemeldet...
Aber statt besser wird es immer schlimmer.Hab das Gefühl mit jedem Update geht die spielbarkeit des Zoos etwas mehr den Berg runter.Und das jetzt überwiegend in der von Euch so hoch gelobten Home - Edition.
Was erwartet uns nach dem morgigen Patch ? Früher war ein Patch spannend,heute hat man Schiß das der Zoo danach nicht mehr funktioniert.Echt schade was ihr in den vielen Monaten aus der Home Edition gemacht habt.Das lief echt mal ganz super bei mir.Aber wie oben schon geschrieben : Es war einmal ...

LG Namu

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von lolamontez19 » Di 8. Sep 2020, 11:18

Hallo Namu,

auch uns gefällt die Situation nicht, doch leider kann es vorkommen, dass sich Mal ein Fehler rein schleicht. 😥
Doch wir bemühen uns stets die Fehler wieder so schnell wie möglich zu beheben. Du kannst dir hier sicher sein, dass das gesamte Team ihr Bestes gibt, damit wir bald wieder ohne Fehler spielen könnt. 😊

Wir bitten euch hier nur um noch etwas Geduld und entschuldigen und natürlich erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Jubai1969 » Di 8. Sep 2020, 12:08

"auch uns gefällt die Situation nicht, doch leider kann es vorkommen, dass sich Mal ein Fehler rein schleicht. 😥"

Dass sich Mal ein Fehler rein schleicht? Bei allem gebotenen Respekt, aber diese Formulierung zollt der aktuellen Situation, die sich nun schon seit Wochen, was sag ich, Monaten, manifestiert, 0,0 Rechnung.
Es ist nicht MAL ein Fehler, liebes Upjers-Team. Die Fehler häufen sich und statt sie zu beseitigen, kommen mit jedem Patch neue Fehler dazu.
Schön zu lesen, dass es Euch auch nicht gefällt. Ich hätte dazu einen konstruktiven Vorschlag: ÄNDERT ES!

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Mauza » Di 8. Sep 2020, 12:33

ihr lieben upjers-leute, wisst ihr, was der von euch inzwischen am meisten benutzte satz ist?
"wir bitten, die unannehmlichkeiten zu entschuldigen!" ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von pizza_bite » Mi 9. Sep 2020, 14:20

Hallo liebe Spieler,

eventuell ist hier ein falscher Eindruck entstanden. Unsere Entwickler arbeiten immer an Verbesserungen und Problemlösungen. Neue Fehler sind für alle ärgerlich, deshalb wird auch stets daran gearbeitet, dass keine neuen auftreten. Verhindern lässt sich das Auftauchen von Schwierigkeiten leider nicht komplett :(

Natürlich werden neue Inhalte vorher ausgiebig getestet, um Fehler zu vermeiden! Nun sind die Zoos und die technischen Vorraussetzungen aber sehr unterschiedlich, darum ist es fast unmöglich jedes Problem vorherzusehen :(. Hier können wir leider nur um euer Verständnis bitten und uns für das Ärgernis entschuldigen!

Auch wenn ich mich eventuell wiederhole, möchte ich aber nochmal darauf hinweisen, dass gleich aussehende Fehler völlig andere Ursachen haben können. Wodurch jedesmal aufs neue eine Lösung gefunden werden muss.

Ich kann euch aber versichern das wirklich für jedes Problem bearbeitet wird und wenn möglich mit Hochdruck gelöst wird! 🤗

Eure Kritik nehmen wir uns natürlich auch zu Herzen❣ Deshalb sind wir auch immer auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten um unseren Service zu verbessern!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten