Wie läuft die Home-Edition bei euch

Wie gut läuft die Home-Edition bei euch?

Umfrage endete am Fr 29. Nov 2019, 15:25

Gar nicht
7
12%
Langsamer und ruckeliger, als die alte Flash-Version
10
17%
Eigentlich ganz gut, mal abgesehen von kleineren Bugs
36
62%
Hervorragend
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von littlered » Fr 15. Nov 2019, 15:25

Wir freuen uns auf eure Stimme! Habt ihr Punkt 1 oder 2 gewählt, schaut am besten hier noch rein 😉!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2019, 23:42

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2019, 23:45

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von HappyMuffin » Sa 16. Nov 2019, 12:36

Hi berlzoo,

wir verbieten selbstverständlich niemandem den Mund - du darfst hier ja auch deine Meinung kundtun. ;) Wichtig ist, dass die Unterhaltung sachlich bleibt. Beleidigungen und Ausfälligkeiten dulden wir natürlich nicht, da kann es dann auch mal zur Entfernung von Kommentaren oder Sperrung von Accounts kommen. Dies steht aber auch so in den Regeln, sollte also niemandem unbekannt sein. ;)

Wir sehen außerdem, dass du mit deinem Account noch nie in der Home Edition gespielt hast. Bitte probiere diese daher doch erstmal aus, bevor du die Abstimmung verfälschst und behauptest, sie liefe bei dir nicht gut, obwohl du das ja noch gar nicht wissen kannst. Wer weiß, vielleicht wirst du überrrascht und sie läuft doch ganz gut bei dir. ;)

Vielen Dank für dein Verständnis.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von *SilverSurfer* » Sa 16. Nov 2019, 12:54

Ganz ehrlich, ich bin mit der HomeEdition sehr zufrieden und hab auch dementsprechend abgestimmt :!: :)

Gast

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Gast » Sa 16. Nov 2019, 14:09

Die HomeEdition läuft hervorragend, dennoch spiele ich überwiegend mit Unity über Playground. Mir ist die HomeEdition einfach zu groß und sämtliche links unterhalb des Spielfeldes bei mir nicht sichtbar.
Gruß Laura

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von KaWe » Sa 16. Nov 2019, 14:36

@laura,
bis auf den Statistikexport findest Du alle Links in den Spieleinstellungen (Zahnrad).

Bei mir läuft die Home Edition super, sogar mit ZG 23; auch exzessives Herumräumen klappt erstaunlich lange. So nach 1,5 bis 2 Stunden lade ich einmal neu und es kann weitergehen. Rauswürfe passieren nur noch sehr selten, meist mit NullReference-Meldung.
Die CPU-Last hat sich verringert, die großen Bugs sind ausgemerzt, alles läuft flott und flüssig, auch bei schlechter Datenübertragung.
Ok, Ladezeiten bei Gehegehäusern sind länger als im Flash, aber mittlerweile akzeptabel. Ich finde nichts gravierend Schlechtes, das Spielen mit dieser Version macht einfach Spaß.
Super, dass Ihr diese Alternative bietet!

Ganz im Gegensatz leider zur Unity-Version im Playground oder Opera, die ich gestern mal wieder probiert habe. Elend lange Ladezeiten, das Schieben ist nach wie vor mühsam, überhaupt kein Vergleich zur Home Edition.

Gast

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Gast » So 17. Nov 2019, 07:30

Danke KW, mir ist das trotzdem zu groß. Ich habe einen 28 Zoll Monitor, der dann auf seiner gesamten Größe randlos den Zoo zeigt. Es ist einfach zuviel.
Bei mir läuft die Unity Variante über Playground sehr gut, auch mit Opera, mein Standartbrowser, habe ich keinerlei Probleme.

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von KaWe » So 17. Nov 2019, 08:58

Es ging ja um die Links, die bei der Home Edition ohnehin nicht im / unter dem Spielfenster vorhanden sind; die Größe des Spielfensters selbst kann angepasst werden.

Wollte Dir keine Vorschriften machen, welche Version Du nutzen sollst.
Zuletzt geändert von KaWe am So 17. Nov 2019, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Weberin » So 17. Nov 2019, 09:09

Bis auf ein paar Bildstörungen läuft die Home-Edition super bei mir, kürzlich hatte ich sogar versehentlich meine beiden Zoos gleichzeitig offen. :) Lief gut. Ich habe mich damit mit großer Freude von Flash verabschiedet. Das der Bus manchmal rumsteht und eigentlich nicht da ist oder solche Sachen, werden sicher mit der Zeit in Ordnung gebracht.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Antworten