Wie läuft die Home-Edition bei euch

Wie gut läuft die Home-Edition bei euch?

Umfrage endete am Fr 29. Nov 2019, 15:25

Gar nicht
7
12%
Langsamer und ruckeliger, als die alte Flash-Version
10
17%
Eigentlich ganz gut, mal abgesehen von kleineren Bugs
36
62%
Hervorragend
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Archielles
Beiträge: 1350
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Archielles » Mi 15. Apr 2020, 10:37

DIMO58 hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 10:35
MOIN, habe es eben probieret,
funktioniert bei mir alles hervorragend.
GW für dich .. aber bei dem Großteil nicht.. kauf dir ein Eis..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 100
MFZ: Orga: Bärenstark
Premium Stufe 50, alle Tiere und noch täglich mit Spaß dabei

walio
Beiträge: 70
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von walio » Mi 15. Apr 2020, 10:40

Pticica hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 10:32
Pegasus hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 09:40
Im Moment geht der Zoo bei mir nicht mehr auf, vorher ruckeln und aufgehangen und die Meldung Zoo exe funktioniert nicht mehr.....
Bei mir auch nicht, das Anmeldefenster bleibt komplett durchsichtig.
Dito. Es macht immer mehr Spaß hier ...

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 15. Apr 2020, 10:44

hat sich nach dem Patch erledigt .......... danke sehr
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

spatzerl
Beiträge: 121
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 08:58

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von spatzerl » Fr 17. Apr 2020, 13:36

Seit heute läuft die Home-Edition bei mir nicht.

Jetzt gehe ich wieder normal übers Portal und meine Spiele rein.

Gehe ich über Homeedition und Spieledownloads rein, öffnet sich My Free Zoo nicht.
ID: 312 73 95 über Portal
My Free Farm = Sv: 1,My Free Zoo = Sv: 2, Stonies

flower72
Beiträge: 38
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 21:09

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von flower72 » Fr 17. Apr 2020, 14:18

Hello, ich hätte mal eine allgemeine Frage; ich hab bislang keine Lösung gefunden aber gibt es eine Möglichkeit, MFZ auch auf dem iPad zu spielen? Vor dem 04.04. lief es dort noch aber seit der Abschaltung von Flash nicht mehr. Ich habe es dort über den Puffin-Browser gespielt. Jetzt versuche ich es über das Portal, allerdings läuft der Balken fast durch, aber das Spiel lädt sich nicht?

Roliblau
Beiträge: 99
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 13:45

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Roliblau » Fr 17. Apr 2020, 22:13

ich habe auch massive probleme, aber egal ob die homeversion oder die "neue version". bei mir läuft es nur, wenn ich über den plaayground und dann auf flash wechsele, aber den gibts im spiel ja nicht mehr lange. die homeversion stürzt bei mir oft ab und wird mit der länge der spielzeit immer träger. die sogenannte neue version lädt bei mir und sobald der zoo sich öffnet steht da as von out of memory

spatzerl
Beiträge: 121
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 08:58

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von spatzerl » Sa 18. Apr 2020, 14:11

Genau - bei mir friert er immer ein - besonders wenn ich Sterne verteilen will. Selbst bei den Freundesgärten. So werde
ich nicht mehr lange spielen und eine Pause machen, bis alles wieder besser geht.
ID: 312 73 95 über Portal
My Free Farm = Sv: 1,My Free Zoo = Sv: 2, Stonies

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 206
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Pegasus » Di 21. Apr 2020, 10:30

Ich habe auch massive Probleme und fliege beim Sterne verteilen ständig raus
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 664
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 21. Apr 2020, 11:11

Eben beim HotDeal Kauf der Saiga Antilope eingefroren :|
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von littlered » Di 21. Apr 2020, 13:38

Falls ihr eure Probleme noch nicht beim Support gemeldet habt, würden wir uns freuen, wenn ihr euch dort melden würdet 😊 Vielen Dank 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten