Patch am 13.11.2019 + Mantelaffe im Shop

Jubai1969
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch am 13.11.2019 + Mantelaffe im Shop

Beitrag von Jubai1969 » Mi 13. Nov 2019, 14:08

Moin, moin
also ich habe bis jetzt kein Freiflug oder sonstiges, bei mir kommt auch der Express Fehlerfrei, wo sonst noch stand "Das Angebot ist noch aktiv.

Es sind zwar viele Fehler Beschwerden, ich muss aber auch sagen das es genauso viel Lob verteilt wird. Nicht jedem kann man es recht machen.

Und ob das Spiel weiterbestehen wird, wird die Zeit ergeben.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 13.11.2019 + Mantelaffe im Shop

Beitrag von Tom1964 » Mi 13. Nov 2019, 14:10

Moin,

ja da schließe ich mich an, es kommt auch Lob rüber aber dass geht wohl unter.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Perserkatze
Beiträge: 1660
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch am 13.11.2019 + Mantelaffe im Shop

Beitrag von Perserkatze » Mi 13. Nov 2019, 14:53

Schön, dass mal wieder ein neues "altes" Tier in den Shop kommt. Leider kommen meist nur Tiere, die ich schon habe.

Mal eine Frage: wann kommt mal der Helmkasuar in den Shop? Auf den warte ich schon gefühlte 2 Jahre. Ich würde mir zugern ein Weibchen dazu kaufen. ;)

Bei mir läuft der Express immer pünktlich an, ich spiele allerdings mit Flash, weil an meinem veralteten PC nichts anderes möglich ist. :cry:
Allerdings habe ich trotzdem Abstürze, weil hier immer geschrieben wird, es ist nur bei den neuen Versionen so.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 13.11.2019 + Mantelaffe im Shop

Beitrag von Tom1964 » Mi 13. Nov 2019, 15:39

Moin Moin,

wollte gerade gegen 15:25 Uhr (Zoo Level 112, Server 1) die Neue Version spielen, keine 5 Minuten im Zoo und schon wieder rausgeflogen.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 13.11.2019 + Mantelaffe im Shop

Beitrag von Tom1964 » Mi 13. Nov 2019, 15:39

Bin jetzt wieder über Flash im Zoo.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

serafin
Beiträge: 977
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch am 13.11.2019 + Mantelaffe im Shop

Beitrag von serafin » Mi 13. Nov 2019, 16:41

? was spielst du denn fuer eigenartige spiele? wenn so was jemand zu mir sagen wuerde bliebe das portmonai zu. ich finde jeder darf seine meinung sagen . was mich aber echt stoert ist das man bestimmte meinungen nicht akzeptiert und staendig dagegen geht. jeder sollte seine meinung sagen duerfen solange dies nicht in beleidigungen ausartet.

vampire_heart
Beiträge: 112
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Patch am 13.11.2019 + Mantelaffe im Shop

Beitrag von vampire_heart » Do 14. Nov 2019, 08:51

im angemessenen Rahmen und im passenden Bereich, kann sich natürlich jeder über Fehler Beschwerden, aber schon vor oder während eines Patches darüber spekulieren, dass wieder alles nicht läuft, ...finde ich nicht angebracht.
und ich spiele das besagte Spiel nicht mehr, weiß auch nicht ob es das noch gibt - wollte damit auch nur sagen, dass Upjers sich sehr bemüht. Es werden regelmäßig neue Tiere reingebracht, es kommen regelmäßig Events mit neuer Deko und neuen Tiere die man erwerben kann, das Spiel wird regelmäßig erweitert, sowohl flächenmäßig als auch inhaltlich, ... und im großen und ganzen läuft es doch gut und macht Spaß.

leider kann es passieren, dass in einer Simulation alles Problemlos läuft, dann aber im Spielbetrieb doch nicht optimal funktioniert. dann kann man das melden und warten ob und wie es versucht wird zu korrigieren.

Ich muss auch sagen, dass es sicher nicht leicht ist für die Programmierer im Moment, da es viele Versionen gibt, wie man die Spiele spielen kann und jede stellt bestimmt andere Herausforderungen wie man den selben Inhalt eines Patches unterschiedlich einarbeiten muss, da wird es sicher noch häufiger zu Fehlern, Problemen und Freiflügen kommen in der ein oder anderen Version

Europapark
Beiträge: 269
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Patch am 13.11.2019 + Mantelaffe im Shop

Beitrag von Europapark » Do 14. Nov 2019, 12:35

Ich freue mich auch das es den Mantelaffe nun im Shop gibt. :)
Ich habe da noch kein Tier und deshalb habe ich nun ein neues Ziel, ihn zu sammeln.

Wenn Probleme auftauchen ist Upjers immer bemüht das schnell zu beheben. :-)

LG Euro.

Antworten