Oh nein ....

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 605
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Oh nein ....

Beitrag von robertopaolo » Di 12. Nov 2019, 13:19

HE gibt es den Freiflug und beim Flash kommt Verbindung zum Server verloren. :(

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Oh nein ....

Beitrag von Namu » Di 12. Nov 2019, 13:21

Meine Fehlermeldung in der HE

Bild

Jubai1969
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Oh nein ....

Beitrag von Jubai1969 » Di 12. Nov 2019, 13:25

Es ist schon witzig
Am Sonntag kackt der Server ab heute Freiflüge und die Fehler die sonst noch sind will ich gar nicht erst aufzählen. Als Entschuldigung wird um Geduld gebeten. Manche User äußern sich dann noch es ist ein Spiel und wir können uns freuen das versucht wird das Spiel zu erhalten und nicht einfach geschlossen wird. Nur was nutzt die Erhaltung eines Spieles wenn es nicht richtig läuft.
Klar ist es ein Spiel, wo manche oder auch viele Geld reinstecken und auch schon Jahre lang spielen.Mir nutzen dabei auch keine Obilisken die mir Sondertiere, Dias ect. jede Stunde wenn ich nicht ins Spiel komme. Geschweige von Aktionen von der Orga mit 50 % exp und sonstiges. Aber es ist ja nur ein Spiel.
Es macht echt kein Spaß mehr.

rotzlumpen
Beiträge: 73
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 23:27

Re: Oh nein ....

Beitrag von rotzlumpen » Di 12. Nov 2019, 13:26

theoretisch könnte Upjers doch heute den patch aufspielen, statt die heutigen fehler zu beseitigen und morgen geht der mist wieder von vorne los :mrgreen:
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich ( Konrad Adenauer )

Luzifer56
Beiträge: 315
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:09

Re: Oh nein ....

Beitrag von Luzifer56 » Di 12. Nov 2019, 13:27

boah eh es ist zum Kotzen bin nur noch am fliegen und von Upjers kommt wie immer nix , das scheint die Herren in Bamberg nicht zu intressieren .
Luzifer56 Server 1 User-ID 208661 Orga Hexenkessel Homeedition

Hotzlpotz
Beiträge: 21
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Oh nein ....

Beitrag von Hotzlpotz » Di 12. Nov 2019, 13:28

The same procedure as every day !!! Ich frage mich wirklich ob bei upjers nur Dilettanten am Werk sind es scheint so.So etwas kann sich in der freien Wirtschaft keine Firma leisten!! Sorry für meine direkte Art aber es kann doch nicht sein dass seit Monaten hier nichts aber auch gar nicht mehr vernünftig läuft.Immer und immer wieder das gleiche und die gleichen Beschwichtigungen wollt ihr uns eigentlich veralbern? Jetzt ist es wirklich mal an der Zeit uns etwas zu entschädigen!!!

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: Oh nein ....

Beitrag von minithomate » Di 12. Nov 2019, 13:30

Re: Aktuelle Verbindungsprobleme
Beitrag von Nukester » Di 12. Nov 2019, 13:10

Liebe Spieler,

aktuell gibt es leider Netzwerkprobleme.
Dadurch lassen sich einige Seiten und Spiele nicht öffnen bzw. es ist mit sehr langen Ladezeiten verbunden.

Unser Serveranbieter untersucht das Problem aktuell.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Viele Grüße,
euer upjers-Team

Jubai1969
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Oh nein ....

Beitrag von Jubai1969 » Di 12. Nov 2019, 13:30

Hotzlpotz hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 13:28
The same procedure as every day !!! Ich frage mich wirklich ob bei upjers nur Dilettanten am Werk sind es scheint so.So etwas kann sich in der freien Wirtschaft keine Firma leisten!! Sorry für meine direkte Art aber es kann doch nicht sein dass seit Monaten hier nichts aber auch gar nicht mehr vernünftig läuft.Immer und immer wieder das gleiche und die gleichen Beschwichtigungen wollt ihr uns eigentlich veralbern? Jetzt ist es wirklich mal an der Zeit uns etwas zu entschädigen!!!

Sorry auf die Entschädigung werden wir wohl lange warten. Hauptsache das Geld rollt bei denen.

Luzifer56
Beiträge: 315
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:09

Re: Oh nein ....

Beitrag von Luzifer56 » Di 12. Nov 2019, 13:33

Also liege ich doch richtig mit meiner Annahme Amateure treiben Unsinn . Hauptsache wir Schafe kaufen Dias alles andere intressiert Upjers nicht kommen ja doch nur flapsige Entschuldigungen und ansonst lässt man uns hängen
Luzifer56 Server 1 User-ID 208661 Orga Hexenkessel Homeedition

Hotzlpotz
Beiträge: 21
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Oh nein ....

Beitrag von Hotzlpotz » Di 12. Nov 2019, 13:36

Und wieder so eine "Entschuldigung" Ich kann es nicht mehr lesen und alle meine Tüten sind bereits voll!!
Aber jetzt bin ich sehr sicher upjers will uns veralbern und ja es sind nur Diletanten am Werk

Antworten