Oh nein ....

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Oh nein ....

Beitrag von Archielles » So 10. Nov 2019, 23:07

Delfie hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 22:51
Archielles hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 22:49
Delfie hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 22:48
Bei mir geht gar nix, weder über Browser noch Playground oder Homeversion.
www.myfreezoo.de (darf ich eig ja nicht hier schreiben, aber Tipps darf man ja geben)
auf FF oder Opera, wahlweise Crome etc eingeben

dann dein Spielernamen und Passwort eingeben ..
(nicht auf Portal wie früher, wo man sich einloggen konnte, sondern direkt in die Kästchen)

dann öffnet sich die neue Version, dann unten steht auf Flash wechseln

dann bestätigen und schon kannst du weiter spielen..

(ohne Obelist und Sonderfunktionen)
evtl Verlauf löschen!
Danke, läuft1
wenn morgen vielleicht wieder alle Versionen funktionieren,
in alle anderen Versionen kommt man dann wieder wo man nun auf Flash gewechselt hat, kann man dann in Unity oder Download-Version wechseln.
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Oh nein ....

Beitrag von Archielles » So 10. Nov 2019, 23:20

Für alle kurz nochmal zusammen geschrieben.
Nicht uffregen, Upjers ist lt. Forum schon seit 18 Uhr dabei es zu lösen..

Portal und andere Möglichkeiten funktionieren momentan nicht.
Alternative über Flash:


www.myfreezoo.de (darf ich eig ja nicht hier schreiben, aber Tipps darf man ja geben)
auf FF oder Opera, wahlweise Crome etc eingeben

dann dein Spielernamen und Passwort eingeben ..
(nicht auf Portal wie früher, wo man sich einloggen konnte, sondern direkt in die Kästchen)

dann öffnet sich die neue Version, dann unten steht auf Flash wechseln

dann bestätigen und schon kannst du weiter spielen..

(ohne Obelist und Sonderfunktionen)
evtl Verlauf löschen!

wenn morgen vielleicht wieder alle Versionen funktionieren,
in alle anderen Versionen kommt man dann wieder wo man nun auf Flash gewechselt hat,
kann man dann in Unity oder Download-Version wechseln.
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: Oh nein ....

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 23:45

Bei mir funktioniert keine der 3 Varianten. Im Browser mit aktiviertem Flash kommt nach ein paar Minuten Website reagiert nicht. In der Flashversion kommt Connection Fehler und die Home Edition wird garnicht erst geöffnet. Weiß gerade nicht wie ich den heute nochmal auf bekommen soll. Meine Tiere haben Hunger ;)

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Oh nein ....

Beitrag von Lord » Mo 11. Nov 2019, 00:23

Ich hatte als ich es über den IE nach dem Vorsclag von oben probierte reinzu kommen auch 2 Meldungen auf englich die ich nicht verstand , habe sie einfach weggekliegt und bin reingekommen undin die Flash Version.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Gast

Re: Oh nein ....

Beitrag von Gast » Mo 11. Nov 2019, 00:26

Bin endlich wieder über Home drin und zur Zeit läuft es super

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Oh nein ....

Beitrag von Archielles » Mo 11. Nov 2019, 02:05

Jup supi..

zwar komische Uhrzeit für Upjers,
aber es funktionieren wieder alle Varianten!!

was ich oben vergaß, ihr müsst wenn ihr Download-Version nichts extra ändern, einfach auf den Button auf dem Destop klicken und schon läuft alles automatisch..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Oh nein ....

Beitrag von Minihops » Mo 11. Nov 2019, 06:02

Ich sage mal ganz lieb Danke an upjers das ihr euch die Nacht und das auf Sonntag um die Ohren gehauen habt und nun alles wieder läuft *danke Danke Danke*
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Oh nein ....

Beitrag von Gast » Mo 11. Nov 2019, 07:43

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Oh nein ....

Beitrag von Gast » Mo 11. Nov 2019, 08:12

Ein herzliches Danke an die fleissigen Sonntags-Nachthelferlein. Es geht alles wieder. :D :D

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Oh nein ....

Beitrag von Tom1964 » Mo 11. Nov 2019, 09:13

MoinMoin,

dass es ein Problem mit dem Spiel gibt habe ich gestern morgen in unserer Orga gegen 10:33 Uhr geschrieben: Text= Wie lange ich im Zoo bin kann ich nicht sagen da ich immer wieder raus fliege : ) da ging es über Google Chrome nicht.

Und wenn sich hier der eine oder andere Aufgeregt ist es ganz normal, wenn man für was bezahlt möchte man es auch nutzen egal was dann für ein Tag ist.

Wenn man z.B. ein Handy, ein Smartphone oder i-Phone kauft erwartet man auch dass man es nutzen kann und wenn nicht geht man auch zum Verkäufer und schildert was los ist und dann möchte ich diejenigen sehen wo der Verkäufer sagt wir werden es an die Entwicklungsabteilung weiter geben, nutzen Sie doch solange ab und zu ihr altes Handy bis Dez. 2020 sollte ihr neues Gerät dann laufen. Dann sagt man auch zum Verkäufer schieben Sie sich es dahin wo keine Sonne lacht ich möchte mein Geld zurück und Sie wechseln dann das Geschäft was hier nicht geht weil es ein Online-Browsergame ist.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten