Oh nein ....

Archielles
Beiträge: 1193
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Oh nein ....

Beitrag von Archielles » So 10. Nov 2019, 23:07

Delfie hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 22:51
Archielles hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 22:49
Delfie hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 22:48
Bei mir geht gar nix, weder über Browser noch Playground oder Homeversion.
www.myfreezoo.de (darf ich eig ja nicht hier schreiben, aber Tipps darf man ja geben)
auf FF oder Opera, wahlweise Crome etc eingeben

dann dein Spielernamen und Passwort eingeben ..
(nicht auf Portal wie früher, wo man sich einloggen konnte, sondern direkt in die Kästchen)

dann öffnet sich die neue Version, dann unten steht auf Flash wechseln

dann bestätigen und schon kannst du weiter spielen..

(ohne Obelist und Sonderfunktionen)
evtl Verlauf löschen!
Danke, läuft1
wenn morgen vielleicht wieder alle Versionen funktionieren,
in alle anderen Versionen kommt man dann wieder wo man nun auf Flash gewechselt hat, kann man dann in Unity oder Download-Version wechseln.
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 50
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Archielles
Beiträge: 1193
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Oh nein ....

Beitrag von Archielles » So 10. Nov 2019, 23:20

Für alle kurz nochmal zusammen geschrieben.
Nicht uffregen, Upjers ist lt. Forum schon seit 18 Uhr dabei es zu lösen..

Portal und andere Möglichkeiten funktionieren momentan nicht.
Alternative über Flash:


www.myfreezoo.de (darf ich eig ja nicht hier schreiben, aber Tipps darf man ja geben)
auf FF oder Opera, wahlweise Crome etc eingeben

dann dein Spielernamen und Passwort eingeben ..
(nicht auf Portal wie früher, wo man sich einloggen konnte, sondern direkt in die Kästchen)

dann öffnet sich die neue Version, dann unten steht auf Flash wechseln

dann bestätigen und schon kannst du weiter spielen..

(ohne Obelist und Sonderfunktionen)
evtl Verlauf löschen!

wenn morgen vielleicht wieder alle Versionen funktionieren,
in alle anderen Versionen kommt man dann wieder wo man nun auf Flash gewechselt hat,
kann man dann in Unity oder Download-Version wechseln.
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 50
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Papa8181
Beiträge: 25
Registriert: Do 8. Mär 2012, 08:57

Re: Oh nein ....

Beitrag von Papa8181 » So 10. Nov 2019, 23:45

Bei mir funktioniert keine der 3 Varianten. Im Browser mit aktiviertem Flash kommt nach ein paar Minuten Website reagiert nicht. In der Flashversion kommt Connection Fehler und die Home Edition wird garnicht erst geöffnet. Weiß gerade nicht wie ich den heute nochmal auf bekommen soll. Meine Tiere haben Hunger ;)

Lord
Beiträge: 818
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Oh nein ....

Beitrag von Lord » Mo 11. Nov 2019, 00:23

Ich hatte als ich es über den IE nach dem Vorsclag von oben probierte reinzu kommen auch 2 Meldungen auf englich die ich nicht verstand , habe sie einfach weggekliegt und bin reingekommen undin die Flash Version.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Luzifer56
Beiträge: 345
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:09
Wohnort: Server1

Re: Oh nein ....

Beitrag von Luzifer56 » Mo 11. Nov 2019, 00:26

Bin endlich wieder über Home drin und zur Zeit läuft es super
Luzifer56 Server 1 User-ID 208661 Orga Hexenkessel Homeedition

Archielles
Beiträge: 1193
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Oh nein ....

Beitrag von Archielles » Mo 11. Nov 2019, 02:05

Jup supi..

zwar komische Uhrzeit für Upjers,
aber es funktionieren wieder alle Varianten!!

was ich oben vergaß, ihr müsst wenn ihr Download-Version nichts extra ändern, einfach auf den Button auf dem Destop klicken und schon läuft alles automatisch..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 50
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 859
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Oh nein ....

Beitrag von Minihops » Mo 11. Nov 2019, 06:02

Ich sage mal ganz lieb Danke an upjers das ihr euch die Nacht und das auf Sonntag um die Ohren gehauen habt und nun alles wieder läuft *danke Danke Danke*
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!: S1 userid : 532399 Spielername : Minihops01
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

berlzoo
Beiträge: 568
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Oh nein ....

Beitrag von berlzoo » Mo 11. Nov 2019, 07:43

Tatsächlich wundere ich mich über so einige Posts hier. "Och, die armen Techniker ... am Sonntag ...". Upjers ist zwischenzeitlich ein ziemlich grosses Unternehmen. Schaut Euch mal die Fülle an Spielen an. Upjers hat den Anspruch, die Spiele professionell zu betreiben (möchten ja auch Geld damit verdienen), dann gehört es dazu, dass an 365 Tagen im Jahr während 24 Stunden Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Das ist deren Job. - Ginge es darum, mit Karte zu bezahlen und es würde aufgrund einer Störung nicht funktionieren, hättet Ihr auch die Erwartung, dass dies schnellstmöglich behoben wird und kämt nicht auf die Idee, Euch Gedanken darüber zu machen, wessen Sonntagsruhe gestört wird.
Hier geht es zur Popcorn-Ecke: viewtopic.php?f=65&t=73294

spatzerl
Beiträge: 116
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 08:58

Re: Oh nein ....

Beitrag von spatzerl » Mo 11. Nov 2019, 08:12

Ein herzliches Danke an die fleissigen Sonntags-Nachthelferlein. Es geht alles wieder. :D :D
ID: 312 73 95 über Portal
My Free Farm = Sv: 1,My Free Zoo = Sv: 2, Stonies

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2259
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Oh nein ....

Beitrag von Tom1964 » Mo 11. Nov 2019, 09:13

MoinMoin,

dass es ein Problem mit dem Spiel gibt habe ich gestern morgen in unserer Orga gegen 10:33 Uhr geschrieben: Text= Wie lange ich im Zoo bin kann ich nicht sagen da ich immer wieder raus fliege : ) da ging es über Google Chrome nicht.

Und wenn sich hier der eine oder andere Aufgeregt ist es ganz normal, wenn man für was bezahlt möchte man es auch nutzen egal was dann für ein Tag ist.

Wenn man z.B. ein Handy, ein Smartphone oder i-Phone kauft erwartet man auch dass man es nutzen kann und wenn nicht geht man auch zum Verkäufer und schildert was los ist und dann möchte ich diejenigen sehen wo der Verkäufer sagt wir werden es an die Entwicklungsabteilung weiter geben, nutzen Sie doch solange ab und zu ihr altes Handy bis Dez. 2020 sollte ihr neues Gerät dann laufen. Dann sagt man auch zum Verkäufer schieben Sie sich es dahin wo keine Sonne lacht ich möchte mein Geld zurück und Sie wechseln dann das Geschäft was hier nicht geht weil es ein Online-Browsergame ist.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten