Oh nein ....

Archielles
Beiträge: 1181
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Oh nein ....

Beitrag von Archielles » So 10. Nov 2019, 21:03

Ich komme seit 2h gar nicht mehr rein,
selbst über Flash keine Chance, komm nicht mal auf die Zoo-Seite *g*

komplett Upjers hängt, egal ob Upjers Seite, Portal noch Download, ..
sprich alle Upjers-Spiele nicht zugänglich!!

nichts geht mehr..

jedoch funktioniert Internet generell gut.. *g* ..

glaub Upjers hat kein Sonntag - Notdienst???

(ups sorry ausversehen über Zitat)
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 50
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4931
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Oh nein ....

Beitrag von Mauza » So 10. Nov 2019, 21:13

oh, die videoseite geht ja auch wieder! :D
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Hotzlpotz
Beiträge: 21
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Oh nein ....

Beitrag von Hotzlpotz » So 10. Nov 2019, 21:38

Oh wie schön die Videoseite geht wieder dann verdient Upjers wenigstens weiter Geld. :D
Ich finde es auch auf Dauer echt total nervig immer, wirklich immer ist irgendwas und die Verantwortlichen speisen uns mit"Vielen Dank für eure Geduld" ab.
Kann sich kein Unternehmen in der freien Wirtschaft leisten. Es gibt wirklich sehr viele Spieler hier, auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die hier wirklich schon 1000ende von Euros investiert haben. Eine Entschädigung seitens Upjers beispielsweise in Form von Dias tut denen nicht weh, weil kostet nichts und alle freuen sich. :D :D :D

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3013
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Oh nein ....

Beitrag von Weberin » So 10. Nov 2019, 21:44

Home Edition läuft immer noch nicht, meni Task Manager behauptet zwar immer das Gegenteil aber das Spiel selbst ist nicht zu sehen.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

askl03
Beiträge: 109
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:04

Re: Oh nein ....

Beitrag von askl03 » So 10. Nov 2019, 21:47

dafür ist mein Schreibtisch jetzt schön aufgräumt und sauber ;-) ... herlich

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1472
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Oh nein ....

Beitrag von kratzbuerste25 » So 10. Nov 2019, 21:51

Mauza hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 21:13
oh, die videoseite geht ja auch wieder! :D
Na das ist ja auch das Wichtigste für Upjers :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 605
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Oh nein ....

Beitrag von robertopaolo » So 10. Nov 2019, 21:51

Ich spiele jetzt seit gut 45 Minuten mit dem Flash. Läuft. :D

Lord
Beiträge: 807
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Oh nein ....

Beitrag von Lord » So 10. Nov 2019, 21:52

Über das Portal geht noch garnix und das schon seid Stunden. So das ich nicht einmal in die Flash Version wechseln kann. Es ist zum ko.....
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

summertime43
Beiträge: 126
Registriert: Do 19. Jul 2012, 19:54

Re: Oh nein ....

Beitrag von summertime43 » So 10. Nov 2019, 22:01

Guten Abend,

komme wieder in den Zoo.
Übers Portal habe ich es noch nicht versucht, aber Zoo läuft stabil.

Meinen Dank an die Techniker, die sich den Sonntag um die Ohren schlagen mußten. :o

Macht Euch einen schönen Abend und gönnt Euch Euer Feierabendbierchen. :lol: ;)

Viele Grüße
Claudia

Hotzlpotz
Beiträge: 21
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Oh nein ....

Beitrag von Hotzlpotz » So 10. Nov 2019, 22:03

Ja mit flash läuft der Zoo bei mir unter FF und CC

Antworten