Oh nein ....

SvenBömwöllen
Beiträge: 312
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Oh nein ....

Beitrag von SvenBömwöllen » So 10. Nov 2019, 19:11

gulliratte hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 19:01
manderine hat völlig Recht! Man könnte meinen, bei einigen hier hängt ihr Leben vom Spiel ab.
Diese Leute sind auch die ersten beim Drängeln, wenn im Markt ne neue Kasse aufmacht.
Ich finde gewiß nicht alles gut, was upjers macht (vor allem die "neue Version"), aber dahinter sitzen Menschen und es ist Sonntag abend.
Die Leute. die meckern, würden es auch Heiligabend machen, wenn das Spiel nicht läuft!

Wer am Heiligabend statt im Kreise seiner Familie (oder Freunde) zu feiern, tatsächlich vor dem PC sitzt, der hat ganz sicher größere Probleme, als daß der Zoo nicht läuft. ;)

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum bei manchen Leuten immer gleich der Himmel einstürzt, nur weil der Zoo mal nicht läuft, in meinen Augen schon eine ganz ungesunde Abhängigkeit, sowas :!:
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

berlzoo
Beiträge: 558
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Oh nein ....

Beitrag von berlzoo » So 10. Nov 2019, 19:27

SvenBömwöllen hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 19:11
gulliratte hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 19:01
manderine hat völlig Recht! Man könnte meinen, bei einigen hier hängt ihr Leben vom Spiel ab.
Diese Leute sind auch die ersten beim Drängeln, wenn im Markt ne neue Kasse aufmacht.
Ich finde gewiß nicht alles gut, was upjers macht (vor allem die "neue Version"), aber dahinter sitzen Menschen und es ist Sonntag abend.
Die Leute. die meckern, würden es auch Heiligabend machen, wenn das Spiel nicht läuft!

Wer am Heiligabend statt im Kreise seiner Familie (oder Freunde) zu feiern, tatsächlich vor dem PC sitzt, der hat ganz sicher größere Probleme, als daß der Zoo nicht läuft. ;)

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum bei manchen Leuten immer gleich der Himmel einstürzt, nur weil der Zoo mal nicht läuft, in meinen Augen schon eine ganz ungesunde Abhängigkeit, sowas :!:
Grundsätzlich stimme ich Euch zu, aber bitte vergesst dabei auch nicht, dass einige User sehr viel Geld in das Spiel investiert haben. Wir reden da nicht von eine paar Euro, sondern von tausenden Euros. Dass gerade solche Spieler auch erwarten dürfen, dass der Zoo läuft bzw. Probleme zeitnah gefixt werden, ist ebenso verständlich und auch richtig. Und ja, diesen Anspruch dürfen sie dann auch am Heiligabend haben.
Hier geht es zur Popcorn-Ecke: viewtopic.php?f=65&t=73294

BlueBanana
Beiträge: 23
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:10

Re: Oh nein ....

Beitrag von BlueBanana » So 10. Nov 2019, 19:30

also ich frage mich auch was ... wenn sich jemand hier darüber lustig macht, dass andere wissen wollen, was mit dem Server los ist ... haben die dann vielleicht nix anderes zu tun? ... ;)

spatzerl
Beiträge: 116
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 08:58

Re: Oh nein ....

Beitrag von spatzerl » So 10. Nov 2019, 19:31

Also ich komme in keines der Spiele von upjers rein.- Schade - gerade auch bei den Stonies ......
Gehe immer übers Portal normalerweise rein. Ist immer Zeitüberschreitung
Zuletzt geändert von spatzerl am So 10. Nov 2019, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
ID: 312 73 95 über Portal
My Free Farm = Sv: 1,My Free Zoo = Sv: 2, Stonies

berlzoo
Beiträge: 558
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Oh nein ....

Beitrag von berlzoo » So 10. Nov 2019, 19:37

Über Firefox läuft es. Im Playground fehlen noch die Apps
Hier geht es zur Popcorn-Ecke: viewtopic.php?f=65&t=73294

Serapine
Beiträge: 31
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 19:46

Re: Oh nein ....

Beitrag von Serapine » So 10. Nov 2019, 19:40

Bei mir geht über den Playground im Moment gar nichts. Ich komme in keines meiner Spiele derzeit rein. Ständig steht Internet connection Error Restart obwohl unser Inet geht. Und wenn ich den Restarte funktioniert es trotzdem nicht.

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Oh nein ....

Beitrag von Barschi » So 10. Nov 2019, 19:41

Beende ihn mal ganz und starte ihn neu, bei mir geht wieder alles Playground und Home Edition
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3016
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Oh nein ....

Beitrag von Weberin » So 10. Nov 2019, 19:44

Einige Seiten weiter hinten steht, dass es sich um einen Serverausfall handelt, da können wir nicht viel machen. Ich bin mir sicher, dass bei Upjers jetzt irgendwelche Leute ihren Sonntagnachmittag/abend damit um die Ohren schlagen. Also, drücken wir die Daumen, dass es nicht so lange dauert, weder für uns noch für die Teckies.

Schönen Abend
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

spatzerl
Beiträge: 116
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 08:58

Re: Oh nein ....

Beitrag von spatzerl » So 10. Nov 2019, 19:49

In MyFreeFarm komme ich ohne Portal rein - aber ins Portal nicht
ID: 312 73 95 über Portal
My Free Farm = Sv: 1,My Free Zoo = Sv: 2, Stonies

berlzoo
Beiträge: 558
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Oh nein ....

Beitrag von berlzoo » So 10. Nov 2019, 19:49

Wie gesagt, das Spiel läuft wieder. Bloss nicht über den Playground. Die gängigen Browser funktionieren.
Hier geht es zur Popcorn-Ecke: viewtopic.php?f=65&t=73294

Antworten