Oh nein ....

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2029
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Oh nein ....

Beitrag von Barschi » So 10. Nov 2019, 18:50

Ich mach nebenher Handarbeit also mich stört es nicht und dann bleibt halt die FL mal unbearbeitet :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

serafin
Beiträge: 977
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Oh nein ....

Beitrag von serafin » So 10. Nov 2019, 18:51

@ manderine. das sieht halt jeder anders. wenn ich zahle erwarte ich das es leuft. und es ist ja nicht einmalig.
und ja ich mache in der zeit was anderes.und die anderen bestimmt auch.

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1474
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Oh nein ....

Beitrag von kratzbuerste25 » So 10. Nov 2019, 18:56

Hat sich denn schon mal irgendwer von den Verantwortlichen zu Wort gemeldet? Oder rätseln wir hier ins Blaue? Ich kann nichtmal starten. Das Fenster bleibt durchsichtig. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Oh nein ....

Beitrag von herbstmausii » So 10. Nov 2019, 18:59

kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 18:56
Hat sich denn schon mal irgendwer von den Verantwortlichen zu Wort gemeldet? Oder rätseln wir hier ins Blaue? Ich kann nichtmal starten. Das Fenster bleibt durchsichtig. :lol: :lol: :lol:
marpacifico hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 17:50
Hallo zusammen,

durch einen Serverausfall kann es zur Zeit zu Störungen kommen 😥. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Erreichbarkeit.
Wir bedauern diesen Ausfall sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
marpacifico
Das war der letzte Stand.
Zuletzt geändert von herbstmausii am So 10. Nov 2019, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

gulliratte
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:21

Re: Oh nein ....

Beitrag von gulliratte » So 10. Nov 2019, 19:01

manderine hat völlig Recht! Man könnte meinen, bei einigen hier hängt ihr Leben vom Spiel ab.
Diese Leute sind auch die ersten beim Drängeln, wenn im Markt ne neue Kasse aufmacht.
Ich finde gewiß nicht alles gut, was upjers macht (vor allem die "neue Version"), aber dahinter sitzen Menschen und es ist Sonntag abend.
Die Leute. die meckern, würden es auch Heiligabend machen, wenn das Spiel nicht läuft!

BlueBanana
Beiträge: 23
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:10

Re: Oh nein ....

Beitrag von BlueBanana » So 10. Nov 2019, 19:02

ist ja voll ärgerlich ... schließlich gab es ja nach dem letzten Patch auch schon Probleme ... *seufz*

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1474
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Oh nein ....

Beitrag von kratzbuerste25 » So 10. Nov 2019, 19:04

herbstmausii hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 18:59
kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 18:56
Hat sich denn schon mal irgendwer von den Verantwortlichen zu Wort gemeldet? Oder rätseln wir hier ins Blaue? Ich kann nichtmal starten. Das Fenster bleibt durchsichtig. :lol: :lol: :lol:
marpacifico hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 17:50
Hallo zusammen,

durch einen Serverausfall kann es zur Zeit zu Störungen kommen 😥. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Erreichbarkeit.
Wir bedauern diesen Ausfall sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
marpacifico
Das war der letzte Stand.
Ok, ich danke dir. Das hatte ich bisher nicht gelesen.

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Oh nein ....

Beitrag von herbstmausii » So 10. Nov 2019, 19:06

Gern geschehen ;)
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2859
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Oh nein ....

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 10. Nov 2019, 19:09

geht immer noch nix :roll:
Zoo nicht
MLF auch nix
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am So 10. Nov 2019, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

dedoma
Beiträge: 356
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Oh nein ....

Beitrag von dedoma » So 10. Nov 2019, 19:10

Hat denn schon mal jemand den Support informiert oder meckern alle nur hier herum?

oh, habs gerade gelesen. Dann bleibt nur warten :)
Zuletzt geändert von dedoma am So 10. Nov 2019, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

**Signatur durch Admin entfernt**

Antworten