Seite 1 von 1

Bitte einiges ändern

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 09:22
von Panther1977
hallo

in der neuen Version müßte bitte bitte einiges geändert werden: die mitarbeiter sollten mit uhrzeit wieder sichtbar sein und auch in den infos vllt vorwarnen und den systemlog richten, da kann man nix mehr lesen.

achja die pins zum anklicken bitte auch vergrößern, man trifft sie ganz schlecht. un dim inventar bitte die tiere wieder so reintun, wie sie kommen, also nicht immer durcheinander. früher war es so, daß wenn ein baby kam stand das vorne auf seite eins, jetzt irgendwo

Re: Bitte einiges ändern

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 09:40
von Tom1964
Moin Moin,

auch das die Anzeige der Sterne mit dem Datum stimmt, hier ist noch sehr sehr viel zur tun also ran an die Arbeit :lol:

Re: Bitte einiges ändern

Verfasst: So 10. Nov 2019, 12:56
von werweis
Hallo,
und es wäre schön wenn direkt mal geschaut wird bei der Tiersammlung, da werden die gezüchteten Tier gar nicht gezählt :( .