Bitte einiges ändern

Antworten
Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Bitte einiges ändern

Beitrag von Panther1977 » Mi 6. Nov 2019, 09:22

hallo

in der neuen Version müßte bitte bitte einiges geändert werden: die mitarbeiter sollten mit uhrzeit wieder sichtbar sein und auch in den infos vllt vorwarnen und den systemlog richten, da kann man nix mehr lesen.

achja die pins zum anklicken bitte auch vergrößern, man trifft sie ganz schlecht. un dim inventar bitte die tiere wieder so reintun, wie sie kommen, also nicht immer durcheinander. früher war es so, daß wenn ein baby kam stand das vorne auf seite eins, jetzt irgendwo
Zuletzt geändert von Panther1977 am Mi 6. Nov 2019, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3705
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Bitte einiges ändern

Beitrag von Tom1964 » Mi 6. Nov 2019, 09:40

Moin Moin,

auch das die Anzeige der Sterne mit dem Datum stimmt, hier ist noch sehr sehr viel zur tun also ran an die Arbeit :lol:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Bitte einiges ändern

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 12:56

Hallo,
und es wäre schön wenn direkt mal geschaut wird bei der Tiersammlung, da werden die gezüchteten Tier gar nicht gezählt :( .

Antworten