Tamandua

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4352
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Tamandua

Beitrag von Nukester » Do 14. Nov 2019, 11:45

Hi,

ich möchte euch ungern aus dem Spiel werfen um mir das in euren Accounts anzuschauen.
Wenn ihr jedoch bereits rechts große Accounts besitzt und Lade- bzw. Anzeigeprobleme habt, empfehle ich euch die Home-Edition zu testen.

Diese ist vor allem bei großen Accounts ziemlich flott unterwegs.
Alle weiteren Infos findet ihr hier: viewtopic.php?f=55&t=78155

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tamandua

Beitrag von Mauza » Do 14. Nov 2019, 11:47

lieber nukester, ich werde die HE sicherlich irgendwann ausprobieren, aber da ich meinen PC den ganzen tag beruflich nutzen muss und wenn ich lese, wie viele probleme es da teilsweise noch gibt, ganz zu schweigen von der immer noch vorhandenen erwärmung, dann lasse ich lieber die finger davon. ich werde sofort wechseln, wenn die HE überall störungsfrei läuft.
aber ihr könntet zumindest bis dahin den tamandua für flash freigeben.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4352
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Tamandua

Beitrag von Nukester » Do 14. Nov 2019, 12:24

Hi,

den Tamandua kannst du nur in der neuen Version platzieren, da der Zoobelisk auch nur dort funktioniert.
Sichtbar ist dieser aber auch unter Flash:

Bild

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Tamandua

Beitrag von Pusteblume77 » Do 14. Nov 2019, 12:33

Nukester hat geschrieben:
Do 14. Nov 2019, 11:45
Hi,

ich möchte euch ungern aus dem Spiel werfen um mir das in euren Accounts anzuschauen.
Wenn ihr jedoch bereits rechts große Accounts besitzt und Lade- bzw. Anzeigeprobleme habt, empfehle ich euch die Home-Edition zu testen.

Diese ist vor allem bei großen Accounts ziemlich flott unterwegs.
Alle weiteren Infos findet ihr hier: viewtopic.php?f=55&t=78155

Grüße,
Nukester
Lieber Nukester,
wie ich bereits geschrieben habe, BIN ich idR mit Home unterwegs.
Allerdings funktioniert dort beim Wettbewerb weder die Tieranzeige, noch ist die verbleibende Zeit sichtbar.
Deshalb wechsele ich zum WB-Ende immer noch zu Flash. Blöd nur, wenn dann anderes nicht machbar ist :?
Der Fehler beim WB ist übrigens schon eine ganze Weile da und wurde im Bugbereich auch schon von verschiedenen Spielern sogar mit Bild gepostet
viewtopic.php?f=783&t=78275&start=40, der Beitrag von Namu, das 2. Bild
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Do 14. Nov 2019, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tamandua

Beitrag von Mauza » Do 14. Nov 2019, 12:34

@nukester - genau das hatte ich ja in meinen beiden letzten beiträgen hier geschrieben. dass der tamandua nicht mit flash platziert werden kann und, wie ich gehört habe, auch nicht gezüchtet.
ja, sehen kann ich ihn in flash, das ist nicht das problem. aber ich kann ihn unter flash sozusagen nicht weiter benutzen.
ja, ich habe die teilchen über unity bekommen, aber in den paar sekunden, die ich drin sein konnte, bevor alles einfror. d.h. ständiger wechsel von flash zu unity.
und ich würde es nett finden, wenn man den tamandua, obwohl über unity gesammelt, trotzdem im flash spielen könnte. und unter spielen stelle ich mir kein bloßes anschauen vor.
warum ich zumindest mir jetzt noch nicht die HE runterladen will, hab ich auch gerade in dem post vor deinem ersten hier auf der seite geschrieben. da nützt es mir nichts, wenn du das einkreiselst, dass ich die neue version ausprobieren soll.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Tamandua

Beitrag von Archielles » Do 14. Nov 2019, 16:28

tz ihr habt Sorgen, ich bin noch Meilen weit entfernt vom 2. Tamandua ..

warum auch immer, obwohl ich täglich non stop klicke ..

aber Booster gefallen mir ja auch *g*
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: Tamandua

Beitrag von Gast » Do 14. Nov 2019, 16:49

Archielles, wenn die neue Version wenigsten mal funktionieren würde käme man vielleicht auch schneller an den Tamandua. Heute ja schon wieder nur blaues Bild und das schon seit ca 1 Stunde. Da ist nix mit klicken auf dem Obelisk :( :roll:

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1157
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Tamandua

Beitrag von marpacifico » Fr 15. Nov 2019, 12:21

Hallo Zauberzwerg ,

melde dich bitte mal direkt beim Support, damit wir uns das anschauen können. Danke 🌺
Falls das Problem (blaue Seite) im Playground auftritt, kannst du einmal folgendes ausprobieren:

Aktiviere eine andere Version des Players. Dies kannst du relativ einfach einstellen:

Bild

Das Playground Symbole findest du unten rechts (in der Nähe der Uhr). Falls du es dort nicht sehen kannst, solltest du einen kleinen Pfeile sehen, welchen du anklicken kannst. Dann sollte das Symbol zu finden sein :). Dieses kannst du dann einfach mit der rechten Maustaste anklicken, um das auf dem Screenshot ersichtliche Untermenü zu öffnen.

VG
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Tamandua

Beitrag von zwergy » Di 26. Nov 2019, 17:54

ich hab meinen zweiten Tamandua immer noch nicht zusammen.

Langsam frage ich mich nach welchen Kriterien es hier geht.
Wer am wenigsten den Mund auf macht und seine Meinung sagt bzw. schreibt ? So ein Gefühl hab ich langsam.
Aber immer ruhig sein und noch alles loben auch wenn ich etwas nicht gut finde kann ich nicht.

Ar....kriecherei liegt mir nunmal nicht :lol:

Habe jetzt ein paar Tage garkein Teil von dem blöden Vieh gehabt und heute NUR ein Teil mal wieder.
Hab langsam keine Lust mehr. Behaltet eure Tamanduas wenn ihr sie nicht her geben möchtet @Upjers.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Tamandua

Beitrag von Lycia » Di 26. Nov 2019, 18:18

Hallo Zwergy,

tatsächlich wird keine Liste wie beim Weihnachtsmann gemacht, sondern es ist ein einfaches Zufallprinzip das dahinter steckt. Also quasi wie bei der Ziehung der Lottozahlen.

Lg
Lycia
Bild

Antworten