Tamandua

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: Tamandua

Beitrag von DamianLee » Sa 9. Nov 2019, 22:30

zwergy hat geschrieben:ja übermorgen wäre gut :-) :lol:
Gut, dann mach ich schon mal ein paar Gehege frei Bild
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Tamandua

Beitrag von zwergy » Sa 9. Nov 2019, 23:02

DamianLee hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 22:30
zwergy hat geschrieben:ja übermorgen wäre gut :-) :lol:
Gut, dann mach ich schon mal ein paar Gehege frei Bild
:lol: :lol: :lol: ja mach das :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: Tamandua

Beitrag von DamianLee » So 10. Nov 2019, 00:36

Ah, meine Antwort muß von einem Moderator geprüft werden, hab ein Bild eingefügt Bild

Ich hatte nur gesagt, mal gucken, was dann für ein Tier kommt, vielleicht ein ChihuahuaBild :lol:
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tamandua

Beitrag von Mauza » Mi 13. Nov 2019, 19:36

ich hab endlich meinen ersten tamandua zusammen. und nun kann ich ihn mit flash in kein gehege setzen.
ist das so gewollt? :shock:
ich komme nämlich mit dem unity gar nicht so weit bis zum nächsten gehege, mein zoo friert schon vorher ein. deshalb spiele ich in kombination unity/flash.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Tamandua

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 13. Nov 2019, 20:37

Tausche ein volles Tama-Gehege gegen sibirische Moschustiere. :lol: :lol:

Was zur Hölle stimmt mit diesen Viechern nicht? Seit das Paar in meinen Zoo eingezogen ist, gelang die erste Zucht. Seither keine einzige mehr. Kann man die essen? Passen die auf einen Grill? Demnächst ist es soweit. :!: :!:

So konsequent hat sich glaube noch nie ein Tier verweigert bei mir. Langsam werd ich ungemütlich. :mrgreen:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1847
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Tamandua

Beitrag von Walbecker » Mi 13. Nov 2019, 22:44

Mauza hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 19:36
ich hab endlich meinen ersten tamandua zusammen. und nun kann ich ihn mit flash in kein gehege setzen.
ist das so gewollt? :shock:
ich komme nämlich mit dem unity gar nicht so weit bis zum nächsten gehege, mein zoo friert schon vorher ein. deshalb spiele ich in kombination unity/flash.
Tamanduas kannst du nicht mit Flash einsetzen,verschieben und auch nicht züchten!
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tamandua

Beitrag von Mauza » Do 14. Nov 2019, 00:01

Walbecker hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 22:44
Mauza hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 19:36
ich hab endlich meinen ersten tamandua zusammen. und nun kann ich ihn mit flash in kein gehege setzen.
ist das so gewollt? :shock:
ich komme nämlich mit dem unity gar nicht so weit bis zum nächsten gehege, mein zoo friert schon vorher ein. deshalb spiele ich in kombination unity/flash.
Tamanduas kannst du nicht mit Flash einsetzen,verschieben und auch nicht züchten!
scheun'n schiet, sagt man hier in S-H. :D
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Tamandua

Beitrag von Pusteblume77 » Do 14. Nov 2019, 06:25

Walbecker hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 22:44
Mauza hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 19:36
ich hab endlich meinen ersten tamandua zusammen. und nun kann ich ihn mit flash in kein gehege setzen.
ist das so gewollt? :shock:
ich komme nämlich mit dem unity gar nicht so weit bis zum nächsten gehege, mein zoo friert schon vorher ein. deshalb spiele ich in kombination unity/flash.
Tamanduas kannst du nicht mit Flash einsetzen,verschieben und auch nicht züchten!
Was ist das denn für ein Mist? Ich habe heute morgen seit längerem mal wieder über Flash eingeloggt, weil im Home das Ende es WB leider nicht angezeigt wird.
Die Tamaduna-Zucht ist aber bald fällig. Muss ich da ernsthaft wechseln um danach für den WB wieder auf Flash umzustellen????!!!!
Flash IST ja nur Plan B, weil Plan A (Home) beim WB nicht funktioniert.
Muss man nun echt schauen, welche Funktionen in welcher Version abrufbar sind und dann immer wechseln? :roll:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tamandua

Beitrag von Mauza » Do 14. Nov 2019, 11:28

ja, das mit dem tamandua ist tatsächlich so. ich hatte gestern nacht mal eine sternstunde bei unity und konnte ihn einsetzen, sah ihn allerdings nicht im gehege. dann wieder zurück zu flash, da konnte ich ihn sehen.
ich hatte unity gestern schon gelobt, weil ich tatsächlich für ein weilchen drin war, aber heute friert er schon wieder ein, wenn ich nur die am anfang anfploppenden infos abklicken will. für unity ist mein zoo echt schon viel zu groß, mit meinem kleinen zweitzoo hab ich da null probleme.
nun frag ich mich, wie es mit mir und dem tamandua weitergehen soll. :roll:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tamandua

Beitrag von Mauza » Do 14. Nov 2019, 11:43

liebe upjers-leute, ich sehe eure probleme, den zoo nun vom flash weg umzustellen. ich hab mich auch noch nie beschwert, wenn etwas nicht läuft, aber nun bin ich doch ein wenig böse auf euch. und zwar wegen des tamanduas. wenn ihr uns in eure neuen systeme zwingen wollt, indem der tamandua über flash nicht zu spielen ist, dann solltet ihr auch alternativen anbieten können, die keine mängel haben.
wie gesagt, ich bin sehr geduldig und rege mich über nix so schnell auf, aber diese aktion finde ich kein bisschen nett.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten